Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafik ist nur in Außengebieten etwas verwaschen und leblos - die Straßen sind leer und die Bäume eckig.
Wenn z.B. ein Heli gelandet ist hat sich nichts bewegt, aber um die Grafik geht es bei mir nicht - sondern um den Spielspaß und den hat F.E.A.R. schon immer bewiesen.
Nun ja...das Auge will in der heutigen Zeit auch was sehen.Man ist halt mittlerweile zu sehr verwöhnt worden,was die Grafik betr..Der Spielspaß sollte natürlich an 1ter Stelle stehen.Da gebe ich dir Recht.
Atmo stimmt, Innenräume sehen ordentlich bis gut aus, die Außenbereiche sind ok.
Und vom Gameplay ist es genau so wie erwartet, F.E.A.R. mit ein bisschen mehr von allem.
Nur leider scheint´s keine Softshadows mehr wie bei FEAR 1 zu geben. Hab jedenfalls auch ohne AA ziemlich harte Schatten.
Wenn da mal nicht die lieben Konsolen dran schuld sind. Ist ja zur Zeit üblich, dass die PC Qualität wegen der Multiplatformgeschichte leidet...
Aber hauptsache es macht Spaß, ärgerlich ist es trotzdem ein wenig.
Also die Demo ist doch schonmal super - vor allem das es überhaupt eine Demo vor Release gibt, ist doch mehr als positiv.
Ebenfalls positiv finde ich den den Punkt Kopierschutz, bei Fear2 verzichtet man auf SecuROM und solche Späße, selbst die DVD muss zum Spielen nicht eingelegt sein! Einzig eine Registrierung bei Steam ist erforderlich.
Quelle: http://pressakey.com/game,157,51,Demo-Kopierschutz-und-USK-Freigabe,.html
Steam aktivierung? Ist genauso sch... wie SecuROM und co. Ich hab keine Lust mir Steam auf meinen rechner draufzuknallen, dann könnte ich es auch gleich über Steam kaufen. Nein danke, damit ist das Spiel von der Liste gestrichen.
Wie könnt ihr bei euch mehr als 60 Frames anzeigen lassen und womit?
Ich finde es super, dass es endlich mal wieder eine Demo zu einen Spiel gibt. Und zwar eine die VOR dem Release erscheint. Ist heutzutage ja auch nicht selbstverständlich.
Die Performance ist sehr gut!
Mich persönlich stört nur der "Grisel-Effekt"... weiß jemand wie man die abstellen kann? Wenn ja, dann bitte eine PM an mich. Wäre super... DANKE!!!
Leider fehtl auch noch die Unterstützung für die Daumenmaustasten. Jedenfalls kann ich die nicht unter XP belegen.
Die nachladeruckler hab ich auch, sind aber wirklich nur für den bruchteil einer sekunde. aber stimmt schon, stört einfach die atmo.
habs gestern gleich gedownloadet und schon 5mal durchgespielt. man braucht anfangs ungefär 20 min, ab dem 3.mal oder so noch 10-15min. macht schon spaß, hat aber einfach kein wiederspielwert, wenn man schon weis was jetzt kommt in einem horrorshooter.
horrorshooter leben natürlich auch ganz schön von der grafik und die ist zwar sehr gut für die verwendeten mittel, könnte aber besser sein. vor allem durchDX10 könnte man die ganzen sehr wichtigen lichteffekte noch besser rüberbringen, und z.b. PhysiX käm auch geil, wenns die gegner durch die fenster haut.
Leistung/Performance-Verhältnis ist dafür sehr gut, und ebenfalls mit COD4 zu vergleichen meiner Meinung nach. läuft bei mir (sys. siehe sig.) mit ~55-75fps bei 1680x1050 4xfsaa 16xaf und alles auf Maximum. Prozessor bei durchschnittlich ~70%.
Also wer bei der Grafik meckert... sorry.
Die ist völlig ausreichend und sehr stimmig.
Ich schätze hier gibt es einen Generationskonflikt.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Grafik schlecht finden kann.
Was das Gameplay angeht, ist wirklich sehr linear.
Die ein oder andere Abzweigung hätte man bei der Demo schon einbauen können,
dann würde die KI auch besser zur Geltung kommen (Squads die sich aufteilen usw...).
Mir gefällts trotzdem.
Finde es wirklich sehr atmosphärisch.
Aber bei diesem Punkt (Atmosphäre) scheiden sich bei "Horror"-Spielen sowieso immer die Geister.
Die Hardcore-Horrorfans schlafen in der Regel dabei ein.
Der Durchschnittsnutzer findet es (meistens) super.
Zumindest ist das meine Beobachtung aus dem Freundeskreis.