• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

Mit FRAPS.

8800GT FULL @ 19" , einwandfrei!

surfix schrieb:
Die von vielen als "Nachladeruckler" beschriebenen Lags sind hardcodet, ein Patch wird das nicht fixen und auch keine 12g Ram helfen -> das gab es schon in F.E.A.R 1

Genau so ist es - und für die Optimisten, die meinen das dies bis zum Release beseitigt ist nur soviel : das Spiel ist fertig !

Die Demo ist definitiv aus dem fertigen Spiel und keine frühe Alpha, die Master sind im Presswerk und die Cover und Booklets werden bereits gedruckt.
Da ändert sich rein garnichts mehr, in knapp 3 Wochen steht das Spiel weltweit in den Regalen. Wer soll da noch was nachfrickeln ?

Wer Alle Vorgänger von Fear gespielt hat, weiß bestimmt über die Ruckler (speziell beim Schnellspeichern) Bescheid.
Geile Demo - mit Allen Vorzügen aus den Vorgängern und mit Allen Nachteilen (haken, ruckeln), also so gesehen Old-Fear like.:cool_alt:

Ich für meinen Teil hätte mir etwas mehr erwartet, speziell grafisch und KI mäßig.
Aber ich mag es und werde es kaufen. (wenn es bei Amazon gebraucht, für 20€ zu haben ist).

Bei amazon.co.uk gibt es die ungeschnittene Version für 25 Pfund (etwa 27 Euro).
Ein fairer Preis wie ich finde :)

MfG,
tec

Habe gleich am Anfang übelste Soundaussetzer und schrille Soundfehler...habt ihr das auch ?

Was die gute Performance angeht, naja die Grafik basiert wohl deutlich zu sehen noch auf dem ersten Teil. Haut mich nicht vom Hocker aber die Schockeffekte umso mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ziemlich entäuscht. Läuft zwar alles bestens auf 1900x1080. Aber ich verstehe nicht was ihr alle an der Atmospäre so toll findet.
Überall hängen Leiche an der Decke aus denen jeweils geschätzte 300 Liter Blut auslaufen.
Unsichtbare Angreifer die ohne jeglichen Grund aus der Wand oder sonst wo her ploppen.
Alma wird ja schon fast zur persönlichen Begleiterin so oft wie die auftaucht. KI ???? Absolut lächerlich.
Ich sitze in meinem Mech?? und warte nur, dass alle so schlauen Gegner mir vor der Flinte auftauchen, damit ich sie wieder in Blutregen verwandeln kann. Also ich hab hier nichts an KI feststellen können.
Hier wäre doch wirklich weniger mehr gewesen.

Fear 1 war dagegen die Granate. Da hat man sich doch wirklich noch erschreckt wenn Alma aufgetaucht ist. Jetzt steht sie an jeder Ecke. Schade Schade.

Mfg
Iceman

Ja mich begeistert es auch nicht. Ok die Schockeffekt sind heftig aber das alleine ist für mich kein Kaufgrund. Da muß man doch schon mehr in eine Stimmung verwickelt werden.

dannyD schrieb:
Die Demo ist definitiv aus dem fertigen Spiel und keine frühe Alpha, die Master sind im Presswerk und die Cover und Booklets werden bereits gedruckt.
Da ändert sich rein garnichts mehr, in knapp 3 Wochen steht das Spiel weltweit in den Regalen. Wer soll da noch was nachfrickeln ?

Äh soll das nicht im Oktober kommen? Ich denke aber die Engine ist sogut wie fertig, jetzt setzen sie sich an den Content.

Ich hab die demo mal auf 1600*1200 @Max gespielt, läuft ruckelfrei, aber die Grafik ist auch nix besonderes, sieht wie 2-3 Jahre alt aus.

Sys = E6600@ 2.4GHz, 2GB RAM, und leider eine Nvidia 8800GTS

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schade, dass die alte Engine zum Einsatz kommt, die Soundeffekte sind jedoch echt heftig. Der Gruselfaktor liegt bei 110%. Ich habe schon ganz schwitzige Hände :D

Jake_Dunn schrieb:
Ein 16:9 Monitor benutzen ;) ist wie bei AC oder ME

ich will aber einen 16:9 Monitor weder benutzen noch kaufen. Und das Game es so aufm 4:3 Monitor spielen erst recht nicht. Und da nuetz das Hypen nix!

hey hab die demo jetzt auch nur ohne sound.. beim starten kommt ne sound fehlermedlung, aber sonst läuft es ganz normal.. kann mir jemand helfen??

Hallo alle zusammen!!
Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen was dieses nervige Geruckel angeht.
Habe mir gestern auch die Demo gesaugt und musste leider feststellen das sie nich ganz ruckelfrei bei mir läuft .Ab und an bleibt mal für 1-2 Sekunden das bild stehen oder es stockt wie hulle ,das nervt echt. Spiel läuft wenns nich gerade mal stehen bleibt soweit eigentlich flüssig.spiele es auf MAX .Selbst wenn ich alles auf mini stelle hab ich diesselben ruckler oder standbilder nur in kurzform.Normal müsste mein System das doch locker Packen auf MAX ;( ,aber was will man machen^^ ,Demo an sich geht schon in Ordnung,Mal sehen was die volle Version so verspricht. Edit: Habs jetz auf Windows xp Pro 32 bit und Windows Vista Ultimate 64 bit getestet,es sind an allen Stellen die gleichen Ruckler Stanbilder und dieses blöde Stocken ( als würd ich kurz mit nem pentium 3 spielen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ako schrieb:
Äh soll das nicht im Oktober kommen?

der ist Gut ! :D:D:D

das U.S. Datumsformat unterscheidet sich doch etwas von dem Unseren.:) (Nochmal durchspielen und genau hinsehen !)

Oder denkst Du wirklich irgendein Publisher dieser Erde bringt eine Spieledemo 10 Monate vor Verkaufsstart ?

dzeri schrieb:
ich will aber einen 16:9 Monitor weder benutzen noch kaufen. Und das Game es so aufm 4:3 Monitor spielen erst recht nicht. Und da nuetz das Hypen nix!

da wirst Du in Zukunft aber noch viel Spaß beim zocken haben.
4:3 war Gestern, Heute ist 16:10 normale Härte. :cool_alt:

Also ich finde die Demo Super, nur diese Scheiß Balken nerven.

Es kommen doch eh nur 3 - 5 Topgames im Jahr.Fear gehört da sicher nicht zu,man schaue sich bitte nur mal die Grafik an...das Game ist wie so viele nur Durchschnitt.Ich denke man kann es ganz schnell für 20,00 Euro kaufen.Und im April - Juni dann für 10,00 Euro.Ich werde solange warten...

PCGH dazu: Der Monolith-Titel F.E.A.R. 2 - Project Origin kommt angeblich ohne eine Form von Kopierschutz wie das ungeliebte Securom aus. Um ihr Werk dennoch zu schützen, setzen die Entwickler auf Valves Steam-Plattform und damit auf eine Onlineaktivierung. Wie die Jungs von Pressakey von Publisher Warner Bros Interactive erfahren haben, hat dies den Vorteil, dass wie bei Steam-Titeln üblich das Einlegen einer DVD zum Spielstart nicht notwendig ist. Wie genau die Onlineaktivierung vonstatten geht und ob diese nur begrenzt möglich ist, ist unklar.

Ein User dazu: Auf Nachfrage beim Steam-Support kam dann dass sie aufgrund der Jugendschutzbestimmungen in Deutschland die Aktivierung von Importen nicht mehr zulassen dürfen. Mittlerweile sei es so, dass nicht nur die aktuelle IP, sondern auch die mit der der Account erstellt worden ist und die Domain der E-Mail Adresse da mit einbezogen werde, damit man nicht kurz über einen Proxy kann und sich die Uncut aktivieren.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ct_Origin-_Kopierschutz_und_deutsche_Version/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben