-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
Stormtrooper85
Lt. Commander
Was passiert denn dann wenn ich bei STEAM eine Uncut-Version registrieren will? Ich hab bis jetzt alle Spiele bei Steam uncut spielen können (das letzte das ich registriert habe da war allerdings HL²E2, also etwas länger her), haben die das jetzt geändert?
Kann ich es also definitiv nur die verkrüppelte deutsche Version spielen?
Das ist ja lächerlich. Wer will den ernsthaft ein Horrortitel, bei dem es kein ordentliches Gemetzel gibt. Das ist doch dann ein Eunuchen-Spiel.
Desweiteren zeigen die schwarzen Balken, dass F2 wieder mal eine schlechte Konsolenumsetzung ist. Nur mit einem 16:9-Monitor hat meine keine Balken. Mit 16:10 (z.B. 1900x1200) hat man noch schmale Balken.
Bei 4:3 hat man mehr Balken als Bild.
Auch wenn mir die Demo gefällt, werd ich definitiv keine 45€ ausgeben, um eine inhaltlich kastrierten Titel (dt. Version) zu spielen, der sich dann nur auf ca. 3/5 meines Monitors abspielt.
Ich bin alt genug, um den Gewaltgrad ohne Schäden zu überleben, also lasst mich das verdammte Spiel in der Originalversion spielen.
Kann ich es also definitiv nur die verkrüppelte deutsche Version spielen?
Das ist ja lächerlich. Wer will den ernsthaft ein Horrortitel, bei dem es kein ordentliches Gemetzel gibt. Das ist doch dann ein Eunuchen-Spiel.
Desweiteren zeigen die schwarzen Balken, dass F2 wieder mal eine schlechte Konsolenumsetzung ist. Nur mit einem 16:9-Monitor hat meine keine Balken. Mit 16:10 (z.B. 1900x1200) hat man noch schmale Balken.
Bei 4:3 hat man mehr Balken als Bild.
Auch wenn mir die Demo gefällt, werd ich definitiv keine 45€ ausgeben, um eine inhaltlich kastrierten Titel (dt. Version) zu spielen, der sich dann nur auf ca. 3/5 meines Monitors abspielt.
Ich bin alt genug, um den Gewaltgrad ohne Schäden zu überleben, also lasst mich das verdammte Spiel in der Originalversion spielen.
Jeez
Lieutenant
Oh.. hätte ich echt mal genauer lesen sollen...
Stimmt, das ist wirklich kacke, bin ernsthaft am überlegen, ob ichs mir doch zulege ;q
Edit: Gerade gelesen, dass die Retailversion wohl kein Steam benötigen wird. Falls das der Fall ist, bin ich rundum glücklich.
Stimmt, das ist wirklich kacke, bin ernsthaft am überlegen, ob ichs mir doch zulege ;q
Edit: Gerade gelesen, dass die Retailversion wohl kein Steam benötigen wird. Falls das der Fall ist, bin ich rundum glücklich.
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
So gerade das Level durch. Die Grafik erinnert mich ein wenig an COD4, ist aber gut. Das einzige was mich stört ist dieser "Rauscheffekt" oder wie das heisst. Alter Ego hat einen Helm an, vielleicht ist er ja nur nach dem Heliabsturz defekt (und wird im weiteren Verlauf des Spiels repariert? Hoffentlich). Der Sound ist genial. Die Szene in der der Schulbus runterkracht oder das Flugzeug abstürzt. WOW. Und ich habe nur onboard.
Die crazy visions sorgen immer noch für Gänsehaut hehe - wird wohl ein richtig gutes Game.
Die crazy visions sorgen immer noch für Gänsehaut hehe - wird wohl ein richtig gutes Game.
Weiß nicht was ihr alle gegen Grain habt, also so schlimm fand ich den jetzt nicht Son HelmHUD ist eigentlich auch nicht so mein Ding, aber man gewöhnt sich recht gut dran finde ich.
Der Sound ist wirklich geil, gestern hatte ichs nur auf den Kopfhöreren laufen, aber heute dann auf dem 5.1, net schlecht
*Edit: Man hat mit 1920x1200 noch Balken? Gar nicht bemerkt 0-)
Der Sound ist wirklich geil, gestern hatte ichs nur auf den Kopfhöreren laufen, aber heute dann auf dem 5.1, net schlecht
*Edit: Man hat mit 1920x1200 noch Balken? Gar nicht bemerkt 0-)
Stormtrooper85
Lt. Commander
@Fremus: Die Balken sind nur weg, wenn du in einer 16:9-Auflösung spielst, z.B. 1920:1080.
Bei 16:10 sind sie allerdings nur noch recht klein.
Bei 16:10 sind sie allerdings nur noch recht klein.
Uepsilon
Commander
also ich habe es jetzt auch durchgespielt.. ich muss sagen das spiel ist schon schön soweit.. nur ruckelt es leider ein wenig.. sagen wir es besser so: es läuft absolut flüssig aber ab und an hab ich fiese ruckler drin.. dann steht das bild für ne gewisse zeit und dann gehts wieder super flüssig
F
-FaV-
Gast
r4yn3 schrieb:Hatte gerade n WLan disconnect...gibts ne möglichkeit den Download fortzuführen? Ist ja schließlich ne Part-datei.
Versuch doch einfach in dem Firefox download Fenster (nehme ich mal an) auf Pause und dann Fortsetzen zu drücken.
MfG -FaV-
Dr.Doolittle
Cadet 4th Year
Was heisst ab und zu Ruckler ? "Ab und zu Ruckelt es nich" passt besser, hab die standbild zuckdemo nach 3 min wieder runtergemacht, also mit "der"Demo haben se sich keinen gefallen getan, und was zum henker sollen die Schwarzen Balken? Kann ich ja gleich auf nem 13"ler zocken.
Über steam nur die geschnittene version? noch 2 gründe es nich zu kaufen.
mfg. Der Doc.
ps. und nein es liegt nich am sys. X2 6400 + 4870 sollten reichen
Über steam nur die geschnittene version? noch 2 gründe es nich zu kaufen.
mfg. Der Doc.
ps. und nein es liegt nich am sys. X2 6400 + 4870 sollten reichen
MaschineMatrix
Cadet 4th Year
Der HAMMER !
ich bin echt begeistert ! super Demo ! super Spiel...
freu mich auf die Vollversion
ich bin echt begeistert ! super Demo ! super Spiel...
freu mich auf die Vollversion
Beim ersten Teil fand ich die Umgebung oftmals langweilig. Wenig Details in Gebäuden, alles sehr steril. Story aber arschgeil.
Dieser 2te Teil hat dazu noch eine Detailreiche Umgebung, hammer. Muss gekauft werden.
Bei mir flimmern die Texturen der Wände. Bei Crysis Warhead habe ich das auch ziemlich oft.
Wie ein rauschendes Bild aufm Fernseh.
Dieser 2te Teil hat dazu noch eine Detailreiche Umgebung, hammer. Muss gekauft werden.
Bei mir flimmern die Texturen der Wände. Bei Crysis Warhead habe ich das auch ziemlich oft.
Wie ein rauschendes Bild aufm Fernseh.
Endlich hält die Taschenlampe länger durch!
Auch die Grafik hat sich deutlich verbessert. Durch viele Gegenstände wirken die Level glaubwürdiger.
Alles in ALlem kann man das nicht als schlechte Grafik bezeichnen. Ist vollkommen angemessen.
Sehr gut finde ich außerdem, dass es direkt nach dem Vorgänger anfängt. Ist ja mittlerweile nicht die Regel .
Von massiv nervigen Nachladerucklern konnte ich nichts feststellen.
Aber es gibt auch sehr viele nervige Punkte.
Der Helm-HUD scränkt mein EMpfinden von "Freiheit" ein.
Auch krankt FEAR2 an dem, an dem auch schon FEAR1 krankte und mir sauer aufgestoßen ist. es ist unheimlich linear.
Es macht mich gar wütend, wenn immer wieder Türen mit Schränken/Tischen blockiert sind, nur damit man auf dem richtigen Pfad bleibt.
Auf Dauer wirkt das eher wie eine Geisterbahn auf dem Rummel, als eine realistische Welt.
Auch sind die Bluteffekte viel zu übertrieben.
Seit langem (eigentlich seit FEAR) suche ich nach einem Horrospiel.
SChwanke zwischen Deadspace und diesem hier. Tendenz geht aber (nach dieser Demo) eher zu Deadspace.
Auch die Grafik hat sich deutlich verbessert. Durch viele Gegenstände wirken die Level glaubwürdiger.
Alles in ALlem kann man das nicht als schlechte Grafik bezeichnen. Ist vollkommen angemessen.
Sehr gut finde ich außerdem, dass es direkt nach dem Vorgänger anfängt. Ist ja mittlerweile nicht die Regel .
Von massiv nervigen Nachladerucklern konnte ich nichts feststellen.
Aber es gibt auch sehr viele nervige Punkte.
Der Helm-HUD scränkt mein EMpfinden von "Freiheit" ein.
Auch krankt FEAR2 an dem, an dem auch schon FEAR1 krankte und mir sauer aufgestoßen ist. es ist unheimlich linear.
Es macht mich gar wütend, wenn immer wieder Türen mit Schränken/Tischen blockiert sind, nur damit man auf dem richtigen Pfad bleibt.
Auf Dauer wirkt das eher wie eine Geisterbahn auf dem Rummel, als eine realistische Welt.
Auch sind die Bluteffekte viel zu übertrieben.
Seit langem (eigentlich seit FEAR) suche ich nach einem Horrospiel.
SChwanke zwischen Deadspace und diesem hier. Tendenz geht aber (nach dieser Demo) eher zu Deadspace.
B
Big Baby Jesus
Gast
Das Spiel ist 1A. Gänsehaut pur!!!! ohne SCH###. Ich kenn kein Spiel was so derartig psyco ist.
Achja die Grafik ist auch bombe, am anfang mit dem roten Licht usw. war sehr positiv.
Achja die Grafik ist auch bombe, am anfang mit dem roten Licht usw. war sehr positiv.
BlackBeast
Ensign
Für mich ist FEAR 1 jetzt schon besser.
Neue Sachen haben sie sich überhaupt nicht einfallen lassen (Kämpfen - gruseln - kämpfen - etc. etc.). Wirklich neue Gruseleffekte gibts auch keine. Außer, dass einem hin und wieder einer ins Gesicht springt.
Die Feuergefechte machen mir einfach weniger Spaß, weil die Effekte alle schon viel zu übertrieben sind.
Quicksave gibts auch nicht mehr und man kriegt nichteinmal eine Meldung, wenn man einen Speicherpunkt erreicht.
Das Level hat mich außerdem stark an Extraction Point erinnert.
Neue Sachen haben sie sich überhaupt nicht einfallen lassen (Kämpfen - gruseln - kämpfen - etc. etc.). Wirklich neue Gruseleffekte gibts auch keine. Außer, dass einem hin und wieder einer ins Gesicht springt.
Die Feuergefechte machen mir einfach weniger Spaß, weil die Effekte alle schon viel zu übertrieben sind.
Quicksave gibts auch nicht mehr und man kriegt nichteinmal eine Meldung, wenn man einen Speicherpunkt erreicht.
Das Level hat mich außerdem stark an Extraction Point erinnert.
R
René 83
Gast
Die Demo ist allererste Sahne, endlich mal wieder richtig schön gruseln.
Das Anfangsvideo ist toll wo Alm auf der Schaukel sitzt.
Die Performance stimmt auch, richtig flüssiges Spielen selbst mit 4x FSAA und 16xAA bei 1600x1200.
Für mich ist klar: Die Vollversion wird gekauft!
Das Anfangsvideo ist toll wo Alm auf der Schaukel sitzt.
Die Performance stimmt auch, richtig flüssiges Spielen selbst mit 4x FSAA und 16xAA bei 1600x1200.
Für mich ist klar: Die Vollversion wird gekauft!