• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

Also ich find das Game echt gelungen, auch wenn mein Rechner so langsam an die Grenzen kommt ;) Aber an Dead Space kommt es nicht ran was den "Schocker Grad" an geht.

So, Demo ist durch. Grandios inszeniert. Tolle Atmosphäre und makellose Steuerung. Dazu läuft das ganze auf maximalen Details perfekt.

Ist es auf Computerbase zu 100% kostenlos, eine Demo herunterzuladen?

Haja

@Matze89:
Nicht ganz:
-du brauchst nen Rechner
-Strom
-Internetanschluss
aber sonst nix weiter.

So hab sie auch durch, was mir aufgefallen ist das das Game meine 2GB RAM fast komplett braucht.

In hektischen Szenen sinkt die Framerate auch mal auf 20-25 FPS. Bei 4AA 16AF 1280x1024 und alles bis ans Limit gedreht.

Außerdem nutzt das Spiel während des Zockens nur einen Kern, der dann komplett ausgelastet ist. Beim Laden sind beide sehr aktiv.

r4yn3 schrieb:
Wie kommst du auf Extraction Point? Soweit ich noch weiß stürzt man beim 1er mitn Heli noch ab, und hier steht man neben diesen.

Weil man am Ende von Extrction Point die brennende Stadt im Hintergrund sieht und da setzt F.E.A.R. 2 an! ;)

hab die demo nicht gezockt. scheiß dsl light:(

aber von fear erwarte ich ein superspiel und was ich hier lese wird es das auch. ich werde es also kaufen.

mal ne frage- fliegt der putz von der wand auch so geil wie im ersten teil( wenn man darauf ballert) ?

Also ich muss sagen, sehr gruselig schon am anfang ^^ das game wird bestimmt mega goil :lol:

also es ist bei mir schon auf der "haben will" Liste ^^ neben Dawn of War II versteht sich :3

hab mich auch mal in den torrent mit eingeklinkt, damit das mal n bisschen schneller wird hier

WIll mal was zur Performance loswerden, für alle, die es interessiert:

alles max., 1280x1024, 2xAA, 4xAF, VSinc off -> 40-170 fps

AMD x2 6000+ @3,1GHz, 2x1GB DDR2 800MHz, Geforce 8800GT 256MB, Windows Vista Home Premium 32bit

Fazit: Obwohl meine Grafikkarte nur 256MB VRAM hat, habe ich keine Performanceeinbrüche gehabt. Das einzig störende sind diese merkwürdigen 1Sekunden-Ruckler, die aber anscheinend alle haben.
4xAA wäre auch möglich. Aber ich spiele sozusagen "sicherheitshalber" nur mit 2xAA. Ich sehe da eh keine atemberaubenden Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich diese sichtmaske irgenwie deaktivieren?

die nervt total,ausserdem diese leichten fusseln im vordergund das leichte schimmern.

c Ya

so demo durchgezockt. Das Game wird auf jeden Fall gekauft. Die Frage ist nur wo, soll ja schließlich uncut sein.

Ich hoff nur mein Herz macht das noch mit, an einer Stelle in der Demo ist es kurzzeitig stehen geblieben (Als diese eine Zombiefrau vor einem auftaucht und dann zupackt... Für solche Schocker bin ich einfach nicht gemacht :evillol:

Hammer Demo :)

Der Anfang in der Schule die flackernden Lichter kommt nahe an einen Epilepsie Test heran :-p

René 83 schrieb:
Weil man am Ende von Extrction Point die brennende Stadt im Hintergrund sieht und da setzt F.E.A.R. 2 an! ;)

Nein, die Designer haben klar gesagt, dass sie beide Mission-Packs ignorieren. F2 fängt direkt nach dem Ende von F1 an.

http://www.projectorigincommunity.com/forum/showpost.php?p=5928&postcount=7

"The only storyline that Monolith recognizes is that which was produced from our team - so the only "official canon" is the first F.E.A.R. game. [...] In short, ignore all expansions and ignore anything related to the franchise not produced by Monolith Productions."

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ok, sollte Crabman recht haben (was ich fast glaube) war ich doch nicht soo falsch.

Hey!

Was mir noch eingefallen ist: Habe eine ATI Karte und Lichtstrahlen die teils durch die Fenster dringen sind so strichliert, ist wohl ein Grafikfehler?

MfG

Zurück
Oben