-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
kuehnel91
Commodore
So hab sie auch durch, was mir aufgefallen ist das das Game meine 2GB RAM fast komplett braucht.
In hektischen Szenen sinkt die Framerate auch mal auf 20-25 FPS. Bei 4AA 16AF 1280x1024 und alles bis ans Limit gedreht.
Außerdem nutzt das Spiel während des Zockens nur einen Kern, der dann komplett ausgelastet ist. Beim Laden sind beide sehr aktiv.
In hektischen Szenen sinkt die Framerate auch mal auf 20-25 FPS. Bei 4AA 16AF 1280x1024 und alles bis ans Limit gedreht.
Außerdem nutzt das Spiel während des Zockens nur einen Kern, der dann komplett ausgelastet ist. Beim Laden sind beide sehr aktiv.
R
René 83
Gast
r4yn3 schrieb:Wie kommst du auf Extraction Point? Soweit ich noch weiß stürzt man beim 1er mitn Heli noch ab, und hier steht man neben diesen.
Weil man am Ende von Extrction Point die brennende Stadt im Hintergrund sieht und da setzt F.E.A.R. 2 an!
Christi
Fleet Admiral
hab die demo nicht gezockt. scheiß dsl light
aber von fear erwarte ich ein superspiel und was ich hier lese wird es das auch. ich werde es also kaufen.
mal ne frage- fliegt der putz von der wand auch so geil wie im ersten teil( wenn man darauf ballert) ?
aber von fear erwarte ich ein superspiel und was ich hier lese wird es das auch. ich werde es also kaufen.
mal ne frage- fliegt der putz von der wand auch so geil wie im ersten teil( wenn man darauf ballert) ?
R
René 83
Gast
Ja, du siehst auch die Löcher richtig gut, die Engine hat schon was!
A
andiac
Gast
WIll mal was zur Performance loswerden, für alle, die es interessiert:
alles max., 1280x1024, 2xAA, 4xAF, VSinc off -> 40-170 fps
AMD x2 6000+ @3,1GHz, 2x1GB DDR2 800MHz, Geforce 8800GT 256MB, Windows Vista Home Premium 32bit
Fazit: Obwohl meine Grafikkarte nur 256MB VRAM hat, habe ich keine Performanceeinbrüche gehabt. Das einzig störende sind diese merkwürdigen 1Sekunden-Ruckler, die aber anscheinend alle haben.
4xAA wäre auch möglich. Aber ich spiele sozusagen "sicherheitshalber" nur mit 2xAA. Ich sehe da eh keine atemberaubenden Unterschiede.
alles max., 1280x1024, 2xAA, 4xAF, VSinc off -> 40-170 fps
AMD x2 6000+ @3,1GHz, 2x1GB DDR2 800MHz, Geforce 8800GT 256MB, Windows Vista Home Premium 32bit
Fazit: Obwohl meine Grafikkarte nur 256MB VRAM hat, habe ich keine Performanceeinbrüche gehabt. Das einzig störende sind diese merkwürdigen 1Sekunden-Ruckler, die aber anscheinend alle haben.
4xAA wäre auch möglich. Aber ich spiele sozusagen "sicherheitshalber" nur mit 2xAA. Ich sehe da eh keine atemberaubenden Unterschiede.
Zuletzt bearbeitet:
sebastian_34
Lt. Commander
kann man eigentlich diese sichtmaske irgenwie deaktivieren?
die nervt total,ausserdem diese leichten fusseln im vordergund das leichte schimmern.
c Ya
die nervt total,ausserdem diese leichten fusseln im vordergund das leichte schimmern.
c Ya
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
so demo durchgezockt. Das Game wird auf jeden Fall gekauft. Die Frage ist nur wo, soll ja schließlich uncut sein.
Ich hoff nur mein Herz macht das noch mit, an einer Stelle in der Demo ist es kurzzeitig stehen geblieben (Als diese eine Zombiefrau vor einem auftaucht und dann zupackt... Für solche Schocker bin ich einfach nicht gemacht
Ich hoff nur mein Herz macht das noch mit, an einer Stelle in der Demo ist es kurzzeitig stehen geblieben (Als diese eine Zombiefrau vor einem auftaucht und dann zupackt... Für solche Schocker bin ich einfach nicht gemacht
R
René 83
Gast
Mit Zombie-Frau meinst du sicher "ALMA" in älteren Jahren?
Funkenschlag
Lt. Commander
Hammer Demo
Der Anfang in der Schule die flackernden Lichter kommt nahe an einen Epilepsie Test heran :-p
Der Anfang in der Schule die flackernden Lichter kommt nahe an einen Epilepsie Test heran :-p
Crabman
Lt. Commander
René 83 schrieb:Weil man am Ende von Extrction Point die brennende Stadt im Hintergrund sieht und da setzt F.E.A.R. 2 an!
Nein, die Designer haben klar gesagt, dass sie beide Mission-Packs ignorieren. F2 fängt direkt nach dem Ende von F1 an.
http://www.projectorigincommunity.com/forum/showpost.php?p=5928&postcount=7
"The only storyline that Monolith recognizes is that which was produced from our team - so the only "official canon" is the first F.E.A.R. game. [...] In short, ignore all expansions and ignore anything related to the franchise not produced by Monolith Productions."
Zuletzt bearbeitet: