-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
Übersoldier75
Lieutenant
Was mir noch eingefallen ist: Habe eine ATI Karte und Lichtstrahlen die teils durch die Fenster dringen sind so strichliert, ist wohl ein Grafikfehler?
Das selbe hatte ich auch, ich hab einfach die neuesten Treiber drauf gespielt und das Problem war behoben.
Habe mir jetzt die Uncutversion für 45€(inklusive Versand) bestellt.
Kannst du mal nen Link posten, so günstig hab ichs nirgendwo gesehen.
Das mit Steam kann ja wohl nicht stimmen, wenn man die uncut hat, sollte mans auch uncut spielen können, wenn dem wirklich so ist, werd ichs wohl wieder stornieren!
Zitat von einem PCGH Redakteur
Zitat:
Die Uncut version wird durch steam doch wieder cut oder?
Das entscheidet einzig der Key oder bei einem Kauf via Steam die IP. Ergo DL mit deutscher IP = cut, aber mit uncut-Key wird die uncut aktiviert.
Na dann bin ich aber beruhigt!
Zuletzt bearbeitet:
B
Big Baby Jesus
Gast
kleine Info:
Amazon.co.uk: 26,53 Euro (schon umgerechnet)
Amazon.de: 39,97 Euro
jeweils ohne Versankosten. Ist doch Klasse! Hab mir schon LEFT 4 DEAD importieren lassen. War billiger und uncut. geht nur mit kreditkarte bei co.uk.
der geheimtipp schlechthin: cdwow.com: selber preis wie amazon.co.uk+paypal support. es gibt bestimmt noch andere guten Seiten, die uncut+billig liefern.
"helft der wirtschaft und geht shoppen"
Amazon.co.uk: 26,53 Euro (schon umgerechnet)
Amazon.de: 39,97 Euro
jeweils ohne Versankosten. Ist doch Klasse! Hab mir schon LEFT 4 DEAD importieren lassen. War billiger und uncut. geht nur mit kreditkarte bei co.uk.
der geheimtipp schlechthin: cdwow.com: selber preis wie amazon.co.uk+paypal support. es gibt bestimmt noch andere guten Seiten, die uncut+billig liefern.
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Das wird nicht nur ein guter, das wird ein bombastischer Nachfolger!
Funkenschlag
Lt. Commander
Hat noch jemand das Problem das man nur seine "Standard" Maustasten belegen kann?
Big Baby Jesus schrieb:der geheimtipp schlechthin: cdwow.com: selber preis wie amazon.co.uk+paypal support. es gibt bestimmt noch andere guten Seiten, die uncut+billig liefern.
cdwow würde ich eher abraten. habe da mal ein spiel bestellt, das nie geliefert wurde.
mails wurden auch keine beantwortet und da der shop in hongkong sitzt, konnte ich mein geld abschreiben.
amazon.uk ist eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen.
hmm nein ich bin enttäuscht. Wirkt nicht wirklich innovativ, und wieso stehen da sinnlose Mechanzüge rum?! Hey was mag die Zielgruppe, ballern ja aber was noch? Mechs sind auch cool also rein damit ins Spiel...mal erste richtige Test abwarten aber mich hat eher das sau dumme Leveldesign geschockt.
R
René 83
Gast
Jo, dass es selbst auf Mainstream-PC's flüssig läuft finde ich klasse, nur stören mich diese kurzen Ruckler im Spiel, ich hoffe das wird der Vollversion noch gefixt!
Ansonsten: Klare Kaufempfehlung!
Ansonsten: Klare Kaufempfehlung!
Funkenschlag
Lt. Commander
Ich halte mich mit dem kaufen etwas zurück und warte wieder die Tatsachen der Vollversion ab. Gerade das mit den Maustasten wenn das auch so dann ebenfalls im richtigen Game vorkommt dann Gute Nacht
SubZero1987
Banned
sebastian_34
Lt. Commander
am meisten stöhrt mich diese sichtmaske und die leichten fusseln im sichtfeld.
ob das so normal ist?
CYa
ob das so normal ist?
CYa
Matze89
Commodore
Ich hab die Demo gezockt und mir gefällt das Game nicht so dolle. Die "Grusel-Szenen" sind irgendwie vorhersehbar und die Umgebung ist nicht unbedingt interaktiv. Hier und da mal einen Blumentopf umwerfen - naja. Geil sind allerdings die Splatter-Effekte.