• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

so sehe ich das auch.

Das Game haut mich nicht vom Hocker, weder grafisch noch vom Gameplay her. Werd ich mir nicht kaufen.

Noch eine gute Nachricht:

PCGH dazu: Der Monolith-Titel F.E.A.R. 2 - Project Origin kommt angeblich ohne eine Form von Kopierschutz wie das ungeliebte Securom aus. Um ihr Werk dennoch zu schützen, setzen die Entwickler auf Valves Steam-Plattform und damit auf eine Onlineaktivierung. Wie die Jungs von Pressakey von Publisher Warner Bros Interactive erfahren haben, hat dies den Vorteil, dass wie bei Steam-Titeln üblich das Einlegen einer DVD zum Spielstart nicht notwendig ist. Wie genau die Onlineaktivierung vonstatten geht und ob diese nur begrenzt möglich ist, ist unklar.

Ein User dazu: Auf Nachfrage beim Steam-Support kam dann dass sie aufgrund der Jugendschutzbestimmungen in Deutschland die Aktivierung von Importen nicht mehr zulassen dürfen. Mittlerweile sei es so, dass nicht nur die aktuelle IP, sondern auch die mit der der Account erstellt worden ist und die Domain der E-Mail Adresse da mit einbezogen werde, damit man nicht kurz über einen Proxy kann und sich die Uncut aktivieren.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ct_Origin-_Kopierschutz_und_deutsche_Version/

Eine gute NAchricht? Eine sch... Nachricht ist das.

Darauf sage ich zu F.E.A.R. 2: Nein, danke! Monolith und co. können es behalten, meine Kohle bekommen sie nicht. Und ich verzichte auf den misst.

Mir gefällt´s.
Ich frag mich ernsthaft, wie man die Grafik nicht gut finden kann?
Kann mir das vielleicht einer erklären, der nicht erst seit gerade 2 oder 3 Jahren PC-Spiele spielt?

Ich find die Sache mit Steam ebenfalls gut
Und die Grafik finde ich auch ok... will kein "grafikblender" Spiel wie Crysis

@Mister L.
Willst du lieber Securom oder wie?

er wird sich eher an der gezwungenen cut-version stören. und das kann ich voll verstehen.

Wieso sollte die Cut gezwungen sein?
Solang du das in Deutschland kaufst, ist es eh geschnitten.
Wer uncut will, der importiert sich das Spiel aus England, ist billiger und klingt besser.
Außerdem ist Steam doch toll... und auf jeden Fall um Längen besser als Mr. Stasi SecuRom.

Jeez schrieb:
Wer uncut will, der importiert sich das Spiel aus England,
.

dann lies mal den verlinkten artikel auf pcgh.

Mir gefällt der 2 Teil auch nicht so richtig. Das Game ist vom Schwierigkeitsgrad auf Hard immer noch viel zu leicht. Das war beim Vorgänger anders. Was mich aber noch mehr stört ist: Wieso kann ich nicht die Seitentasten der Maus belegen (Medipack usw.). Eine Schande, nur noch Konsolenportierungen und keine richtige Anpassung mehr im PC-Bereich.:grr:

Irgendwie sieht die Engine immer noch nach Baukastenprinzip aus. Das Blut sah beim Vorgänger auch besser aus. Jetzt wirkt es wie verdünnter Erdbeersaft. Auch die Spieldynamik reisst mich nicht so richtig mit. Tja, willkommen im Mainstream!:freak:

Also dass ich begeistert war hatten wir ja schon, wenn ich aber nur die Cut spielen darf, tjoah kauf ichs eben doch nicht, ich hatte praktisch schon bestellt, aber den deutschen Kinderkram tu ich mir sicher nicht an, sehr schade!

Also versteh ich das richtig,
Jeder mit deutscher IP bekommt das Game auf keinen Fall uncut????

Trotz Steam? Sry, aber mit Uncutpatchs kenn ich mich net aus, ich kauf einfach gleich uncut:D

man hat schon von leuten gehört, die CoD5 mit uncut-patch spielten und auf einmal ihren steam-account gesperrt bekamen.

Wenn dem so ist dann sehen die kein Cent von mir.

Da ist mir SecuromDRM viel lieber als so ein kack, wo man jetzt auch bevormundet wird und die uncut Version net installiert bekommt.... soweit ist es schon mittlerweile.

Wenn ich die verhunzte Deutsche Version von Left4Dead sehe könnt ich kotzen... immer dieses gecute.... bald wird man Mario auch irgendwann aufn Index setzten.

andiac schrieb:
Mir gefällt´s.
Ich frag mich ernsthaft, wie man die Grafik nicht gut finden kann?
Kann mir das vielleicht einer erklären, der nicht erst seit gerade 2 oder 3 Jahren PC-Spiele spielt?
Also, ich zocke schon weit länger als 2-3 Jahre PC-Spiele und ich kann es dir definitiv nicht erklären! Das sind halt die Kiddies, die sich am liebsten für jedes Spiel eine Grafik wie die von dieser langweiligen "Techdemo" namens "Crysis" wünschen, um ein heutiges Spiel erst "gut" finden zu können, gleichzeitig jedoch rumheulen, weil die Performance dann so kacke ist :rolleyes:

Hatte gerade n WLan disconnect...gibts ne möglichkeit den Download fortzuführen? Ist ja schließlich ne Part-datei.

Also was wird man tun müssen, damit man in Deutschland(/Österreich?) UNCUT genießen kann?
Wird das Spiel nur über Steam verkauft?

Zurück
Oben