yoT!mO schrieb:Habt ihr auch so ein grießeliges Bild? Das Bild rauscht bei mir ja extrem.
Oder ist das gewollt?
Gruß Timo
Ist natürlich gewollt. Stell mal die Helligkeit etwas niedriger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yoT!mO schrieb:Habt ihr auch so ein grießeliges Bild? Das Bild rauscht bei mir ja extrem.
Oder ist das gewollt?
Gruß Timo
sYniZ schrieb:hi Jungs, ich hab mal eine Frage undzwar läuft die Demo bei mir zwar auf Maximum mit 2XAA und 16XAF @ 1680x1050, ich habe auch sehr konstante Frames , habe jedoch manchmal Nachladeruckler, wo das Spiel kurz stehen bleibt und nach ca 2 sekunden weiter geht, wollte mal Fragen ob ihr das auch habt oder ob es nur bei mir so ist. Es ist ein bisschen störend, ausserdem meint ihr, dass es mit der Vollversion behoben wird ?
Hoffe auf feedback Eurerseits,
sYniZ
//SYS :
ATi HD4870 512MB (MSI OC)
Intel Core 2 Duo E8400
Corsair 4 GB DDR-2-800
Asus P5B
Tom34 schrieb:@syniZ: ebenfalls. bei mir ist ein kern auf 100%, der rest macht nix. meine graka(auch MSI HD4870 OC) macht recht wenig und liefert konstant gute werte. mir fällt grad auf dass du auch noch mein mainboard hast.
henne10 schrieb:kann ich nur bei pflichtigen ... das Game ist erste sahne ... aber ich finde den Sound irgendwie ein wenig mager