Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab zuerst auch auf 1920x1080 und höchsten Auflösungen eingestellt....bin erst gestern von E6300 auf E8400 umgestiegen und voller Begeisterung alles auf max....naja zu meiner Ernüchterung blieb das Spiel einfach hängen^^ hatte wohl zuviel von der neuen cpu erwartet:-P
Deine CPU bremst dich hier definitiv aus, hatte in meinem Sys zuvor einen E8400@3,8GHZ, z.b. in Mafia 2 average 60 FPS im Benchmark, dann auf den i7-870@stock gewechselt und schwupps, average 79 FPS selbst wenn Gothic4 atm nur 1 Core auslastet, die neue Architektur bringts defintiv
@Son!c
Der wechsel war, sofern nicht kostengünstig, unnötig, hättest genauso gut deinen E6300 hochtakten können, wäre aufs selbe gekommen
SandyBridge wird kein deutlichen leistungsschub bringen da es starke gpu + cpu vereinen soll , ich denke das es vllt 5-10% mehr leistung bringt als i7 wenn überhaupt dafür aber ne starke gpu mitbringt für systeme die klein sein sollen.
Soll endlich rauskommen das game bin auf RPG entzug xD
Es ist anzunehmen das es eben noch schlechter laufen wird, vorallem in großen Städten, weil ich glaube kaum das das Spiel flüssiger laufen wird wenn es mehr darstellen soll
Was sagen andere zur X-Box Version? findet ihr die auch so schrecklich? Ich sehe mir immer mehr Berichte von namenhaften Seiten an und die loben stets die gute Xbox Portierung, was ich mir beim besten Willen nicht erklären kann
@karod3
eigentlich wollte ich auch erst mit Sandy Bridge umrüsten, das Schicksal meinte es aber gut mit mir und mein E8400 ging kaputt und bevor ich noch teures Geld in einen Core2Duo oder Core2Quad gesteckt hätte, hab ich direkt den Wechsel gewagt, anfangs etwas skeptisch, aber dann u.a. den Bericht auf CB gelesen ( https://www.computerbase.de/2010-09/sandy-bridge-schneller-vor-allem-dank-takt-und-turbo/ ) da war ich wieder beruhigt, der core i7 ist atm selbst im Standarttakt ausreichend schnell, sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein wird einfach wie beim E8400 übertaktet
Naja, man muss die Demo auf der Xbox gespielt haben, die Grafik wirkt generell sehr viel detailärmer (für ein Spiel das auf der Box zusätzlich mitentwickelt wurde grauenhaft) und die Framerate ist nicht zumutbar, im Dorf hat man gefühlte 10-12 FPS, spielbar, aber unschön
Ok dann erspare ich mir die Demo auf meiner XBOX aber ich hatte eh vor G4 mittels XBOX Controller auf dem PC zu spielen, wegen 1:1 Steuerungsumsetzung für XBOX Controller UND besserer Grafik
Ich muss schon sagen, dass ich von dem Leistungshunger sehr entäuscht bin. Ich bin mir sicher, dass das besser gegangen wäre. Schon schade das es bei mir ruckelt - der Unterschied von Hohen Details auf Mittel sind dabei sehr gering.
Jetzt nachdem ich die Demo durch habe kann ich sagen, dass mir dasa Kampfsystem wirklich ausgesprochen gut gefällt. Von der Atmosphäre her kommt Gothic aber leider nicht an Risen ran.
Auf jeden Fall wird das wohl ein sehr gutes Rollenspiel!
Hab am Wochenende mal die Demo angespielt. Also ich das Gesicht des neuen Helden und anschließend Diego gesehen habe musste ich feststellen: "Mensch bin ich alt geworden!"
Auch das sich wieder in eine fiktive Welt hineinzuversetzen.
Autsch! Das tat schon ein bisschen weh Jowood.