X-TR4
Captain
Moin Zusammen,
ein neuer AVR Kauf steht an.
Eigentlich habe ich mich schon für den 3800H entschieden, insbesondere da der aktuell mit unter 800€ nahezu günstig ist.
Der Aufpreis zum 4800 ist zu groß, da könnte ich noch eine extra Endstufe für die Front kaufen wenn mir danach wäre.
Gibt es noch brauchbare alternativen von Onkyo oder Yamaha?
Bisher habe ich mich fast ausschließlich mit dem Denon beschäftigt.
Hat jemand mal was von neuen Modellen dieses Jahr gehört, wo es sich lohnen würde zu warten?
Was mir wichtig ist:
Pre Out (mindestens für Front)
HDMI 2.1 + eArc (denke Standard)
Gute manuelle Feineinstellungen für die LS (insbesondere möglichst feine Trennfrequenzen, unabhängig für jeden LS)
Eine Gute Einmessung - Ich denke das Audyssey XT32 solte schon sehr gute Arbeit leisten. Ich stelle das eh gern per Hand nach
Zwei unabhängige Subwoofer Kanäle
Leistung haben vermutlich alle genug für den normalen Anwendungsbereich
Kleiner Nachtrag: Wunschbudget liegt bis 1000€ - mehr ist möglich, aber da muss schon ein besseres Argument als 20W mehr kommen
ein neuer AVR Kauf steht an.
Eigentlich habe ich mich schon für den 3800H entschieden, insbesondere da der aktuell mit unter 800€ nahezu günstig ist.
Der Aufpreis zum 4800 ist zu groß, da könnte ich noch eine extra Endstufe für die Front kaufen wenn mir danach wäre.
Gibt es noch brauchbare alternativen von Onkyo oder Yamaha?
Bisher habe ich mich fast ausschließlich mit dem Denon beschäftigt.
Hat jemand mal was von neuen Modellen dieses Jahr gehört, wo es sich lohnen würde zu warten?
Was mir wichtig ist:
Pre Out (mindestens für Front)
HDMI 2.1 + eArc (denke Standard)
Gute manuelle Feineinstellungen für die LS (insbesondere möglichst feine Trennfrequenzen, unabhängig für jeden LS)
Eine Gute Einmessung - Ich denke das Audyssey XT32 solte schon sehr gute Arbeit leisten. Ich stelle das eh gern per Hand nach
Zwei unabhängige Subwoofer Kanäle
Leistung haben vermutlich alle genug für den normalen Anwendungsbereich
Kleiner Nachtrag: Wunschbudget liegt bis 1000€ - mehr ist möglich, aber da muss schon ein besseres Argument als 20W mehr kommen

Zuletzt bearbeitet: