Denon AVC X3800H - oder?

qiller schrieb:
Würd gern mal wissen, wie man auf solch dämliche Funktion bei einer Lautstärkeregelung kommt.
Kenne das vom Autoradio nur andersherum. Wenn da jemand den Regler rumreisst, steigt die Lautstärke trotzdem nur langsam.. Das erscheint mir sinnvoller :D

Dank CEC habe ich aber auhc nur die TV bzw später die Fire Cube Fernbedienung genutzt

Die sind ja baugleich zu den Onkyos. Mal gibt’s Onkyo günstiger, mal Pioneer, das wechselt. Damit hat man auch die Einschränkung Subwoofer nicht getrennt einmessen zu können, falls das relevant ist.

Eindeutig der X3800. Hab mir den X4800 gekauft.
Außer Optik ändert sich nichts für mich.
Der X3800 wäre im Nachhinein die ''bessere'' (günstigere) Wahl gewesen.
ich hatte bis vor dem Upgrade den X3500.
Welcher eigentlich nichts weniger gut macht als der neue X4800.
Außer 4k 120Hz und Dirac Möglichkeit. Im Grunde habe ich die 1400 Euro lediglich für genau
die beiden Funktionen bezahlt. Teurer Spaß wenn mans haben möchte.
Generell empfinde ich die Denon 3000er Serie die Beste Wahl wenns ums Geld geht.
Schon nur eine Serie darunter fehlen gleich die Pre Outs, Dirac, XT32.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69
Madcat69 schrieb:
Damit hat man auch die Einschränkung Subwoofer nicht getrennt einmessen zu können, falls das relevant ist.
Das sehe ich schon als wirklich sinnvolle Option an. Gerade der Bass bereitet iDR die meisten Probleme.

Tatsächlich war ich von Pioneer enttäuscht. Ich hatte bis vor kurzem den vsx1131. Und im Vergleich zum Baugleichen Onkyo waren die Möglichkeiten zur Einstellung deutlich eingeschränkter.

Zurück
Oben