Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast GlĂŒck, das der Tualatin da nicht mitspielen darf
Ich denke aber, da ist fĂŒr den normalen P3 schluss, ein wenig probieren geht evtl. noch, aber wirklich mehr wird schwer mit LuftkĂŒhlung.
So, fĂŒrs erste war ich genug im GPU Limit unterwegs. Mal schauen, welch kuriose Platform ich als nĂ€chstes nehme.
Slot 1 mit EDO, oder RDRAM, oder doch mal kt333 mit 3200+? Oder oder oder đ€
Frage, da ja nur Standardeinstellungen gewertet werden. Wenn die Karte nur 4MB hat, geht das ja nicht. Ist es dann erlaubt, den Framebuffer zu reduzieren, oder sagen wir, nur Standard wird gewertet?
@BlastFromPast bin ja am Ăberlegen den Ultimativen 3D Marathon in leben zu rufen
Bis zum 30.04.2008 ist jegliche Hardware Erlaubt (Refesh Die Shink der Architektur ausgenommen )
vom 99-06 3Dmark alles drin
1422 I 75 I Eden ULV 500MHz I S3G UniChrome Pro II 200/266MHz | 24784ds aka Löschzwerg
Eden ULV => Hat den Esther Kern als Grundlage, also VIA C7
UniChrome Pro II => IGP des VX700 Chipsatzes. Die IGP basiert auf dem Zoetrope Design, welches S3 ursprĂŒnglich als AlphaChrome oder Savage XP (im Grunde ein fehlerbereinigter Savage 2000) bringen wollte.
Mit 256MB DDR2 266 ist das System in Kombination mit WinXP SP3 hart am Limit, aber ich habe mein möglichstes getan und Prozesse/Dienste auf ein absolutes Minimum geschraubt. ~70MB belegter Speicher unter Leerlauf ist in meinen Augen nicht schlecht.