zogger CkY
Commodore
- BeitrÀge
- 4.729
Die 6 punkte finde ich noch ^^ wo ist meine Heatsink-KisteBlastFromPast schrieb:Jaja Jungs, so schlecht ist der Pentium Willamette nicht. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die 6 punkte finde ich noch ^^ wo ist meine Heatsink-KisteBlastFromPast schrieb:Jaja Jungs, so schlecht ist der Pentium Willamette nicht. đ
Ja, natĂŒrlich. Passt soBlastFromPast schrieb:@Tzk Ich habe dein bestes Ergebnis mit deinem Setup eingetragen, ist das ok?
Du meinst sicher GPU Limit, oder? Sonst wÀren die 9800Pro bis zur X800 XT PE ja nicht alle gleichschnell. Interessant ist dagegen, dass die 7600gt entweder deutlich flotter ist oder der Treiber weniger Overhead produziert, was das Cpu Limit nach oben verschiebt.drake23 schrieb:im CPU Limit
Ja du hast Recht, das galt fĂŒr 800*600. đTzk schrieb:Ich hĂ€tte ja getippt das mit einer V5 5500 eher bei 8000 Punkten Schluss ist:
https://hwbot.org/submission/3382999_zx_c64_3dmark2000_voodoo5_5500_8096_marks