Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestellt (Geforce 560 TI)
- Ersteller JaXoN111
- Erstellt am
Also erstmal danke für die ganzen antworten und tipps. also nun habe ich wirklich jeden treiber ob alt oder neu. und sogar den neusten BETA Treiber installiert. daran scheint es zu 100 % NICHT zu liegen. Problem tritt immer wieder auf...
nun wollt ich gerne den ratschlag von flowissimo befolgen. nur kann ich damit nicht viel anfangen. erstens in english und zweitens kenn ich mich nicht gut aus...
vorher wollt ich gerne vom flash player diese hardwarebeschleunigung ausmachen und testen ob es dann immernoch kommt.
kann mir da einer helfen?
@DarthFilewalker ich benutze google chrome und da ist die hardwarebeschleinigung scheinbar deaktiviert ...
danke im voraus
nun wollt ich gerne den ratschlag von flowissimo befolgen. nur kann ich damit nicht viel anfangen. erstens in english und zweitens kenn ich mich nicht gut aus...
vorher wollt ich gerne vom flash player diese hardwarebeschleunigung ausmachen und testen ob es dann immernoch kommt.
kann mir da einer helfen?
@DarthFilewalker ich benutze google chrome und da ist die hardwarebeschleinigung scheinbar deaktiviert ...
danke im voraus
Zuletzt bearbeitet:
Beim START von WIN werden alle Treiber versucht zu laden - sind die RAM-Module nicht, nicht optimal eingestellt, kommt es zu dieser Fehlermeldung - der Treiber wird "fehlerhaft" geladen - "wird wiederhergestellt" - dieses geschieht, weil die RAM-Module (Command Rate) zu "scharf" eingestellt sind - es entstehen "Lesefehler" -
http://de.wikipedia.org/wiki/Command_Rate
http://de.wikipedia.org/wiki/Command_Rate
Welches Mainboard ist es genau ?
ASRock P67 Pro3 (B3) ?
Wenn es das ist :
Im BIOS unter
Advanced Screen / CPU Configuration
"Enhance Halt State (C1E)" = disabled
DRAM Configuration
"Command Rate (CR)" = 2N
SAVE & EXIT das BIOS wieder verlassen - WIN starten -
den Grafiktreiber nochmals installieren - den vorhandenen braucht man nicht unbedingt deinstallieren, sofern es sich um den ab 260.xx handelt -
ASRock P67 Pro3 (B3) ?
Wenn es das ist :
Im BIOS unter
Advanced Screen / CPU Configuration
"Enhance Halt State (C1E)" = disabled
DRAM Configuration
"Command Rate (CR)" = 2N
SAVE & EXIT das BIOS wieder verlassen - WIN starten -
den Grafiktreiber nochmals installieren - den vorhandenen braucht man nicht unbedingt deinstallieren, sofern es sich um den ab 260.xx handelt -
Zuletzt bearbeitet:
nein hat leider nichts gebracht immernoch der gleiche Fehler !!!! -.-
bleibt mir nur noch eins übrig... so wie es flowissimo im Post #3 gesagt hat. nur kann ich mit diesen englishen seiten nichts anfangen. habe mich schlau gemacht...
es gibt diese Seite http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&threadID=26419. Da hat einer eine Registrydatei erstellt, die das automatisch macht nur sind diese leider down. kann mir jemand bitte helfen ?
Danke im voraus
bleibt mir nur noch eins übrig... so wie es flowissimo im Post #3 gesagt hat. nur kann ich mit diesen englishen seiten nichts anfangen. habe mich schlau gemacht...
es gibt diese Seite http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&threadID=26419. Da hat einer eine Registrydatei erstellt, die das automatisch macht nur sind diese leider down. kann mir jemand bitte helfen ?
Danke im voraus
Dann könnten "Codecs" fehlen - VLC-Player und K-Lite Codec Pack vielleicht - / Real-Player / Quicktime-Player -
Ausslagerungsdatei - ist diese auf "C:\" (anderer Festplatte) und auf min. / max. (4096/8192) eingestellt ?
EDIT:
C:\WINDOWS\TEMP
oder
C:\TEMP - ist hier der INHALT mal gelöscht worden ?
Der Fehler an sich ist mit einiger Sicherheit bei den MB-RAM-Einstellungen zu finden -
Ausslagerungsdatei - ist diese auf "C:\" (anderer Festplatte) und auf min. / max. (4096/8192) eingestellt ?
EDIT:
C:\WINDOWS\TEMP
oder
C:\TEMP - ist hier der INHALT mal gelöscht worden ?
Der Fehler an sich ist mit einiger Sicherheit bei den MB-RAM-Einstellungen zu finden -
Zuletzt bearbeitet: