Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestellt (Geforce 560 TI)

@Calypso26

Versuch doch mal den 290.53 Beta.

Der lief anständig bei mir. Wenn du auf die neuesten Features verzichten kannst und zum Testen.

FXAA und Adaptive VSync z.b. wenn du nicht weisst was das ist, dann kannste bestimmt drauf verzichten :D

Also erstmal danke für die ganzen antworten und tipps. also nun habe ich wirklich jeden treiber ob alt oder neu. und sogar den neusten BETA Treiber installiert. daran scheint es zu 100 % NICHT zu liegen. Problem tritt immer wieder auf...

nun wollt ich gerne den ratschlag von flowissimo befolgen. nur kann ich damit nicht viel anfangen. erstens in english und zweitens kenn ich mich nicht gut aus...

vorher wollt ich gerne vom flash player diese hardwarebeschleunigung ausmachen und testen ob es dann immernoch kommt.

kann mir da einer helfen?

@DarthFilewalker ich benutze google chrome und da ist die hardwarebeschleinigung scheinbar deaktiviert ...

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Im BIOS

Command Rate (CR) = 2T(N) einstellen

Grafiktreiber nochmals installieren -

Beim START von WIN werden alle Treiber versucht zu laden - sind die RAM-Module nicht, nicht optimal eingestellt, kommt es zu dieser Fehlermeldung - der Treiber wird "fehlerhaft" geladen - "wird wiederhergestellt" - dieses geschieht, weil die RAM-Module (Command Rate) zu "scharf" eingestellt sind - es entstehen "Lesefehler" -

http://de.wikipedia.org/wiki/Command_Rate

Im BIOS

Command Rate (CR) = 2T(N) einstellen

Grafiktreiber nochmals installieren -

ok und wie genau mache ich das bei mir? kannste mir da irgendwie helfen?

Welches Mainboard ist es genau ?

ASRock P67 Pro3 (B3) ?

Wenn es das ist :
Im BIOS unter

Advanced Screen / CPU Configuration
"Enhance Halt State (C1E)" = disabled

DRAM Configuration
"Command Rate (CR)" = 2N

SAVE & EXIT das BIOS wieder verlassen - WIN starten -

den Grafiktreiber nochmals installieren - den vorhandenen braucht man nicht unbedingt deinstallieren, sofern es sich um den ab 260.xx handelt -

Zuletzt bearbeitet:
ok ich werd es gleich ausprobieren und nen feedback schreiben. danke für deine hilfe ;)

Wenn es nicht gleich funktioniert, das BIOS im BIOS auf "default" setzen - ( Optimized Setup Default) - dann die Einstellungen vornehmen -

Datum / Bootreihenfolge überprüfen / einstellen -

ok hat alles geklappt im BIOS. habe alles so eingestellt wie du es gesagt hast. treiber deinstalliert und neuen drauf. nun gespannt warten ob es wieder kommt :D

meld mich dann

nein hat leider nichts gebracht immernoch der gleiche Fehler !!!! -.-

bleibt mir nur noch eins übrig... so wie es flowissimo im Post #3 gesagt hat. nur kann ich mit diesen englishen seiten nichts anfangen. habe mich schlau gemacht...

es gibt diese Seite http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&threadID=26419. Da hat einer eine Registrydatei erstellt, die das automatisch macht nur sind diese leider down. kann mir jemand bitte helfen ?

Danke im voraus

Sind noch andere Steckkarten / STICKs (TV-Stick) eingesetzt ?

C1E und "USB Lagacy STORAGE detect (Support)" auf disabled ?

Die bereits genannten Einstellungen beibehalten !

Sind noch andere Steckkarten / STICKs (TV-Stick) eingesetzt ?

nein

C1E und "USB Lagacy STORAGE detect (Support)" auf disabled ?

jap

Die bereits genannten Einstellungen beibehalten !

jap

nein immernoch das selbe mit dem "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestellt"

nur wollt ich noch eins hinzufügen :

das passiert NIE, wenn ich ein Spiel spiele. nur wenn ich videos schaue .

Dann könnten "Codecs" fehlen - VLC-Player und K-Lite Codec Pack vielleicht - / Real-Player / Quicktime-Player -

Ausslagerungsdatei - ist diese auf "C:\" (anderer Festplatte) und auf min. / max. (4096/8192) eingestellt ?

EDIT:
C:\WINDOWS\TEMP
oder
C:\TEMP - ist hier der INHALT mal gelöscht worden ?

Der Fehler an sich ist mit einiger Sicherheit bei den MB-RAM-Einstellungen zu finden -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben