"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Gtx 560 Ti

Moin Moin!

Und ich habe jetzt genau das gleiche seit heute mit meiner GTX970 ;(

Habe heute zum ersten mal ausgiebig die Karte testen können und bekomme immer nur in einem Spiel diesen Absturz...
Metro 2033 Redux!
BF4 läuft ohne Probleme nur das oben genannten stürzt immer und immer wieder ab mit diesem Fehler:

Hatte lange dieses problem , hab dan ccleaner benutzt. Dann war eine Zeit lang Ruhe. Aber jetzt hats wieder angefangen seitdem ich ryse son of rom angespielt habe.

Meine Karte : geforce gtx670

Hi Zusammen,

ich habe seit 4 Tagen meine MSI GTX970 und bei mir crasht Metro Redux 2033 auch ständig, gleich Meldung
wie bei Chakotey.

Schon jemand eine Idee oder Lösung dazu?

VG

Hallo,

hatte das Problem auch mal bei einem Rechner und einer 560 ti, habe dann die Graka ausgebaut, den Slot gründlich gereinigt und neu eingebaut und richtig fest in den Slot gedrückt. Seit dem kam der Fehler nie wieder.

Wie hast du den Slot gereinigt? Weil mit einem feuchten Tuch sollte man da wohl besser nicht dran gehen, oder?

Hallo ComputerBase Gemeinde,

der Threat ist hier leider schon was älter aber leider habe ich dieses Problem was hier schon beschrieben wurde aktuell auch in ähnlicher Form. Muss dazu etwas ausholen. Hatte mir vor einigen Monaten einen gut gebrauchten Rechner zugelegt und der lief auch Einwandfrei alles super. Hatte mich dann dazu entschlossen eine zweite Festplatte zu verbauen, was auch kein Problem dar stellte. Seidem die Festplatte verbaut war bekam ich die Fehlermeldung" Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Ich muss dazu sagen das ich beim Einbau der zweiten Festplatte etwas ungeduldig war und leite dabei einen Pin von den Kontakten verbogen hatte. Den hatte ich dann soweit wieder gerade gebogen, aber bin mir nicht sicher in wie weit das mit der Fehlermeldung zu tun haben könnte. Zudem kommt jetzt noch ein Problem das der Rechner aktuell nicht mehr hoch fährt bzw. er fährt hoch bis zu dem Windows Symbol und danach steht auf dem Bildschirm" Kein Signal" und der Bilschirm bleibt schwarz. Zwischendurch fährt er aber dann auch nochmal ganz normal hoch. Habe auch schon den abgesichterten Modus probiert das funktioniert alles. Meine Frage wäre jetzt was das sein kann, ob die Festplatte hin ist oder die Grafikkarte oder beides? Hatte auch schon den Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert. Hat leider nicht viel geholfen.

Mein Rechner ist:
Prozessor:Intel Core i3
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 550 ti
Netzteil: Cougar 400W
Wenn weitere Infos benötigt werden einfach fragen
Bin mitlerweile schon etwas verzweifelt und hoffe das man
mir hier helfen kann.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

LG
dejavu76

Ich habe auch das selbige Problem, habe einen neuen PC mit folgenen Inhalten:
Grafikkarten-Hersteller - Powered by AMD
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Speichergröße - 4096 MB
Speichertyp - GDDR5
Speichertaktfrequenz - 1425 MHz
Systemtaktrate - 990 MHz
Radeon Softwareversion - 15.12
Radeon Software Edition - Crimson
Windows-Version - Windows 10
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - AMD FX-8370 Eight-Core Processor

Bei Fallout 4 habe ich ständig abstürzte, auch der Aktuelle Treiber bringt nichts. Ich habe keine Übertaktung an.

Hallo, hatte vor einer ganzen Weile auch das Problem mit dem Anzeigetreiber und bin verzweifelt. Ich konnte das Problem lösen. Hatte damals einen Tipp bekommen ich solle mal ein Bios update machen was ich dann tat. Seidem läuft der Rechner wieder ohne Probleme. Vielleicht ist es ja auch eine Lösung für andere. Würde mich freuen wenn ich helfen konnte.

MFG

Zurück
Oben