Creeping.Death
Rear Admiral
@coasterblog
Ich meinte nicht Facility Management
Ich meinte nicht Facility Management
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte, dass mE bis auf AC für einen Käufer keine lukrativen Franchises vorhanden sind. Anno ist nett, gesamtwirtschaftlich betrachtet läuft die Serie aber unter "ferner liefen". Niemand kauft Ubi wegen Anno.Pontus schrieb:Wenn eine Reihe gut läuft, wird es gemolken. Ist halt so
Mein Wunsch wäre da Vicarious Visions. Aber da das Studio zu Blizzard gehört, wird es mein Wunsch bleibenChilisidian schrieb:Es geht weiter mit dem Prince of Persia Remake: Warum setzt man da nicht ein erfahrenes Studio dran, [...]
In dem man als BWLer mal mehr als bis zum nächsten Quartalsbericht denkt und sich nicht auf eine einzige Kennzahl fokussiert. Je höher die verkauften Einheiten, umso eher kann man sich seinen Ruf ruinieren, wenn die Massen enttäuscht sind. Und wenn ich mir anschaue, wie schlecht Valhalla (64% Steam Reviews) und Far Cry 6 (gibt's nicht mal auf Steam) ankamen, dann sind die Leute erst recht erstmal skeptisch, wenn dann die Xte Iteration rauskommt. Ubisoft Spiele machen sich ja teilweise selbst über Copy&Paste&Reskin Ubisoft Spiele lustig.Creeping.Death schrieb:Ich möchte nur mal in die Runde fragen, wie ihr - befändet ihr euch in der Management Rolle - diese Zahlen deuten würdet? Wäre euer erster Gedanke wirklich: "Verdammt, wir müssen hier schnell alles ändern!"?
Shark cards verkaufen und Kiddies das Taschengeld klauen.Gordon-1979 schrieb:Ubisoft ist wie EA nur noch.
Gerade Anno 1800, ein Season Pass nach dem anderen. Einfach krank.
Alle werden nie Rockstar das Wasser reichen können, denn alleine das alte Speil GTA-V, verkauft sich mehr alle alle Spiele von EA und Ubisoft zusammen.
Das sieht man bei GTA-V, ein DLC nach dem anderen und keine extra Kosten, aber Rockstar mach Geld ohne Ende. Was kann Rockstar, was die anderen nicht können?
Von Steam Reviews alleine kann man sich nun mal als Firma nichts kaufen. Zumal in Steam Reviews und Foren oft mehr über “woke„, Firmenpolitik, Aussagen irgendwelcher Beteiligter (J.K. Rowling als aktuelles Beispiel), Exklusivdeals und anderem Zeug, was nichts mit der Qualität des Spiels zu tun hat, geurteilt wird.MR2007 schrieb:Und wenn ich mir anschaue, wie schlecht Valhalla (64% Steam Reviews) und Far Cry 6 (gibt's nicht mal auf Steam) ankamen, dann sind die Leute erst recht erstmal skeptisch, wenn dann die Xte Iteration rauskommt.
Ich kann das typisch deutsche Verteidigen von irgendwelchen Firmen, die nach irgendwelchen BWL Maßstäben "gut performen" egal wie fragwürdig der Rest is, echt nicht verstehen..
80 kanadische Dollar entsprechen rund 55 Euro.Chismon schrieb:wobei ich natuerlich auch nicht knapp 80 Euro fuer das kommende Assassin's Creed Mirage (in der Deluxe Ausgabe) zahlen wuerde, aber fuer andere scheint das normal zu sein.
Gibt‘s dann ja auch sicher bald nach Release beim Keyseller deines Vertrauens für 35 EUR.Chismon schrieb:trotzdem waere es mir zu teuer fuer ein neues (aufgewaermtes) Assassin's Creed.
Viele Spiele viele Köche nicht mal Erbsensuppe.......baskervil77 schrieb:Habe mir mal angeschaut was die Ubisoft grad für spiele entwickelt...die wollen ja überall dabei sein.
Spiel mal ne Runde STALKER und Half Life 2, und dann Far Cry 6.Christi schrieb:von ubisoft finde ich die ac und farcry teile gut und die hole ich mir auch in zukunft.
als nächsten dann ac mirage und da freue ich mich auch drauf. hole ich mir auch zu release. das gemeckere bei ubisoft-games habe ich nie verstanden. einfach ignorieren, wenn man die spiele nicht mag und gut ist.
Das mag sein, nur habe ich den ersten Teil der Serie schon durchgespielt (als einzigen) und nur der Grafik wegen oder der leicht veraenderten Story wegen, wuerde mich Mirage auch nicht wirklich reizen (dann schon eher Odyssey oder Valhalla von den Spielszenarien her).Creeping.Death schrieb:nach Release beim Keyseller deines Vertrauens für 35 EUR.