Hallo ich suche einen "PC" für ca 70€. Halt bevor hier geschrieben wird das ist unmöglich. Es ist möglich allein der Raspberry Pi 3 B+ kann man schon als PC sehen. Linux drauf und schon läuft die Kiste, und mehr will ich eigentlich nicht. Doch anstatt 30€ für nen RB würde ich gern etwas mehr Leistung (wirklich nur bissl mehr, vlt 2gb ram) und etwas mehr geld ausgeben. Gibt es da alternative 1 Board PC's?
Es sollen mehrere einfache Java Programme gleichzeitig drauf laufen (zB. Blynk Server, Apache Server, FTP server, und noch selbst programmierte Sachen)
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Grüße
Kleine Frage am Rande wer's weiß oder schätzen kann, einfach schreiben ansonsten ignorieren: Wie viele Clients können geschätzt zu dem oben genannten Apache Server gleichzeitig connecten? (Auf Raspberry oder sonstigen hier genannten PCs)
Es sollen mehrere einfache Java Programme gleichzeitig drauf laufen (zB. Blynk Server, Apache Server, FTP server, und noch selbst programmierte Sachen)
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Grüße
Kleine Frage am Rande wer's weiß oder schätzen kann, einfach schreiben ansonsten ignorieren: Wie viele Clients können geschätzt zu dem oben genannten Apache Server gleichzeitig connecten? (Auf Raspberry oder sonstigen hier genannten PCs)