• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der BF3 Petitions-Thread

Bringt das überhaupt was?
Die nächsten 2 DLCs stehen schon an bzw. werden schon getestet bzw. an diesen wird bereits gearbeitet.

Das heißt, wenn überhaupt dann fließen die Changes in das DLC "End Game" ein oder?

Viel wichtiger als DLC Content ist doch die Verbesserung der Basis.
Gerade der spectator mode, battlerecorder oder gar eine "Killcam", ähnlich der aus Cod wären sehr hilfreich dieses ganze cheatende Pack auszudünnen. Auch ein lifetime bann wäre wünschenswert, was hat die Community davon wenn Cheater einfach zurückgesetzt werden, als ob der Cheater dann aufhört und die Ranglisten interessieren doch sowieso niemanden ernsthaft.

Wenn Dice wirklich auf das Feedback dort hört dann ist das so eine geniale Idee das Spiel zu verbessern! Ich find das toll:freaky:

Das Ding ist, auch Cheater sind Geldbringer für EA, daher wird da nix passieren sage ich.

Da hast du schon recht, allerdings ist es für ein Spiel nicht grade ein Verkaufsargument wenn mal feststeht dass Cheater naja, toleriert werden. Nur eine zufriedene Community ist eine potentielle Käuferschaft, COD ist da zwar ein sehr gutes Gegenbeispiel aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :D

Hmm, meinst wirklich dass Dice da Leute gewähren lässt die a.) den Spielspass mindern und b.) sowieso schon für ihr Spiel gezahlt haben?
Ich hoffe du hast unrecht :(

Das hoffe ich auch, aber am IST-Zustand sieht man ja was EA von Cheatern hält...

Erst wenn man monatlich Abos abschließt und bezahlt (siehe WoW) wird es EA interessieren, da dort die Kundschaft monatlich zahlt.

Aber ich sag mal, sobald ich für das Anti-Cheating Geld blechen muss, werde ich selbst Cheats nutzen!^^ Traurig aber wahr, oder gleich sein lassen!

swm-kullerkeks schrieb:
Der Hammer! Bitte gibt eure Stimme!

Ich kann ja teilweise nicht mal den Text vom normalen Loading-Screen zuende lesen.
Ich hab meine Lieblingsspiele auf ner alten SSD.
Ich nutz lieber die zusätzliche Zeit im Ausrüstungsmenü!

Von daher: Ist nice, aber gibt wichtigere Baustellen.

6 man squads, Commanders, full detailed map view and squad orders!

DAS ist schon mal viel besser.
Im momernt isses doch ehr so, dass 32 Mann wie die Lemminge über die Karte wuseln und keiner so Recht weiß was wo abgeht. Außer auf seinen eignen 5m³.
Etwas größere Squads gehen auf jedenfall in Ordnung.
Und ein Commander für den gesammten Überblick wäre auch ganz nice.
Es fehlt wie gesagt die Koordination.
Der Commander braucht ja nicht unbedingt wieder UAV und Ari. Ehr so eine Art Schlachtfeldcommader mit ner ausführlicheren Map und Positionsanzeigen der Squads.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben