• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

...Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

1.Spieltag

VfL Wolfsburg 0:3 AC Florenz

Tore:69´ Jovetic, 75´ Montolivo, 90´ Gilardino
Karten: Marchionni AC Florenz (Gelb),Schäfer Wolfsburg Gelb

Wolfsburg fand nicht wirklich gut ins spiel...Gute chancen von Florenz die aber nicht genutzt wurden.
Wolsburg in der 1.Halbzeit nicht mit einem Torschuss.
Die miesere sollte in der 2.Halbzeit auch weiter gehen für den VfL.Kein durchkommen in der Abwehr.Wenn doch mal eine lücke gefunden wurde dann eher harmlose Gefahr vor dem Florenz Tor.

Florenz machte dann in der 69´ Minute das verdiente 0:1.
Wolfsburg konnte am schluss nicht mehr dagegen halten und kassierte noch 2 weitere Tore.

Glückwunsch an den AC Florenz...Verdienter Sieg!

@KadorOs: ich bin bei FUT aktiv, lässt sich bestimmt mal einrichten. Aber erstmal Coins sammeln und ne vernünftige Mannschaft beisammen haben! :D

Mir soll das egal sein wieviele spiele wir machen in der woche....hab eigentlich immer zeit:D

Habt ihr paar tipps für mich in Fut.
Bei mir sind 5 verletzt und 7 wolln nen neuen Vertrag.
und jetzt fehlt mir genau einer damit ich spielen kann -.-
Gekauft hab ich bis jetzt 1x premium bronze set und 1x premium silber set.

@Soul R. = Pausieren hätte ja nix gebracht, i wusste dass das n längeres Gespräch wird, hatte aber gehofft es findet erst später statt. Aber macht doch nix, war n faires Spiel und Du kannst Dich über deinen Sieg freuen, tu das auch - weil beim Rückspiel wirds nämlich anderst ausgehen :D :p

@-SouL ReaveR-: Ich geb dir jetzt schonmal den Tipp keine Sets mehr zu kaufen. Suche dir gezielt Spieler mit deiner Formation und den richtigen Positionen. Nur so bekommt man ne gute Balance und Chemie ins Team. Kannst dann ja einfach mit etwas "schlechteren" anfangen. Die meisten 75-79er kosten ja nur max. 300 Coins.
Wenn du Spieler kaufst am Besten zwischen den Zeiten, wo andere viel Spielen. Ich kaufe z. B. eigentlich nie Spieler zwischen 17-21 Uhr. Sind alle viel zu teuer in dem Zeitraum, weil mehr Online = größere Nachfrage.

Ich habs bei FUT10 auch am Anfang so gemacht. Sets gekauft, nie ein Star drin, etc.
Klar kann man Glück haben das ein Ronaldo oder Messi drin ist, aber auf so einen Glücksgriff zu warten....

Am besten, du machst dir schon von vornherein ein genaues Bild, wie dein UT später aussehen soll. Auf dieser Basis (Land, Liga, Formation) baust du es dann auf ;)

Ah ok verstehe! Danke!
Und was kaufst du dann immer so um neue Sachen zu bekommen?
Verträge, Stadien, Trikots ect.?

ich kauf immer alles einzeln :P
die hälfte brauch man in der regel auch nicht.
z. b. fitness karten.

Mach dir ein UT mit den besten Spielern, spiel paar Spiele. Wenn die Fitness zurückgeht auf ~70, spielst du einfach ein Einzelspielmatch oder ein Turnier gegen die KI mit deinem Zweiten Team. Die Goldspieler einfach auf die Auswechselbank packen. Nach einem Match pause sind die wieder fit!
Verletzungen lassen sich leider nicht so oft vermeiden. Da muss man meistens in den saueren Apfel beißen und die Karten kaufen. Außer natürlich du hast nen Top-Ersatzmann der den anderen gleichwertig ersetzt.

Wichtig ist aufjedenfall immer zu prüfen ob Karten für 200 Coins zum Sofortkauf da sind. War bei FUT10 bei vielen Vertragskarten so! Sparst dir extrem viel Geld und Zeit ;).
Ergänzung ()

@Vegeto, Consul75 & Warrior_DD: hat heute vll jmd Zeit für Matches? :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.fifa09ecke.de.tl/Kontakt.htm
Homepage
http://fifa09ecke.forumprofi.de/prof...er&agreed=true
Forum

Guten Tag Jungs =)
Ihr habt eine Liga und ICH spiele auch mit einer Liga auf Xbox 360.
oben stehen 2 Links einmal forum und unsere HP.

Es geht um ein Turnier das wir mit euch veranstallten würden werd ihr bereit ?
Es können nur 8 aus einer Liga mitmachen.
Da es vlt zu problemen kommen kann weil es passieren kann das es ein team dann doppelt gitb würde ich mich freuen wenn sich hier 1-2 Admins bzw. verantwortliche bei uns im forum anmelden und sich melden.
hier ist noch meine e-mail adresse falls was sein sollte martinhorvart@yahoo.de

ps. könnt auch bei xbox live mir eine naricht hinterlassen (Martelinho) unter den namen findet ihr mich

2. Spieltag

Dortmund vs Hannover: 1:0

Torschützen: 66 Minute Barrios

Muss sagen irgendwie liegt mir Dortmund nicht, aber da muss ich durch. Hatte mal wieder große Chancen aber eben nur eine Kugel reingemacht. Und Hannover hatte dann auch 2 gute Konterchancen, die gehen mit Pech auch mal rein und dann war die enorme Überlegenheit auf dem Spielbericht aber mal sowas von für die Katz.

4.Runde

Everton - Hannover 96
1:0

Tore: Osman
Karten: keine

Etwas glücklicher Sieg für Everton, Hannover hatte insgesamt gesehen mehr Chancen, aber gerade in der Anfangsphase haben sie nicht aufgepasst und gleich das Tor kassiert.
War aber insgesamt ein faires gutes Spiel, beide Mannschaften haben recht gut verteidigt und versucht die gegnerischen Pässe zu stören.

4. Runde
Villarreal 3:1 Hoffenheim
Tore: Nilmar 48', 69', 78' / EG Senna 11'
Karten: Gelb Marchena, Rot Rodriguez / Gelb Simunic

Ecke, Kopfball auf Senna an der Stange, der nimmt ihn mit der Brust an, springt aber an den Rücken des Goalie und so ins Tor. Passiert...
Villarreal hat sich dann gefangen und in der zweiten Hälfte stark aufgespielt, nach einer Halbzeit welche rein von Hoffenheim dominiert wurde.
Es fielen schliesslich drei unspektakuläre Tore: 1 Abstauber, 1 Stangerlpass und eine 1vs1 Situation.
Eine Rote kassiert 10 meter nach der Mittellinie und zwei spieler auf gleicher Höhe. Etwas bitter aber vertretbar da von hinten, aber nicht grätschend sondern das Zwischending mitm Knie ;)

Wieviele Spiele sperre bekommt Rodriguez für seine Notbremse?

2 oder 3 Spiele sperre?
Ergänzung ()

@consul75 mal bitte melden wegen Ligaspiel?Oder hast schon keine Lust mehr?

1. Runde : 96 - Bordeaux 0:0

2 dicke Chancen von Bordeaux, das wars dann aber - ich glaube wir hätten noch ne Stunde ohne Tor spielen können.

Damit bleibt Hannover weiter grandios sieglos und liefert zuverlässig die Punkte - ich will mein FUT Team spielen lassen :-)

wer da mal Lust hat oder tauschen will einfach Bescheid sagen

Hoffenheim 1:0 Everton
Gelb: Sugrdsson
Gelb-Rot: Salihovic (Meiner Meinung nach überhart aber gut)

Kein wirklich Spektakuleres Spiel mit vielen fouls der Hoffenheimer, sorry dafür war nicht ganz bei der Sache...

michael54431 schrieb:
Kad0ros/Hoffenheim

modesty /Hannover

Riot/Wolfsburg

Wann habt ihr Zeit?

Ich könnte ab morgen...
Ergänzung ()

KadOros schrieb:
Hoffenheim 1:0 Everton
Gelb: Sugrdsson
Gelb-Rot: Salihovic (Meiner Meinung nach überhart aber gut)

Kein wirklich Spektakuleres Spiel mit vielen fouls der Hoffenheimer, sorry dafür war nicht ganz bei der Sache...

Ich bräuchte mal bitte den Torschützen...

Ich glaub das war Ba.
Und wegen Fouls, kein Problem, fand das Spiel jetzt nicht sonderlich hart, auch wenns wegen der roten so ausschaut. Fand die auch etwas überzogen.

Bei 18 Spieltagen wären wohl mehr als 2 Spiele etwas hart.
Bei Gelb-Rot 1 Spiel Sperre.
Bei 5 Gelben keine Sperre oder? Denke nicht, dass das einer zu Stande bringt bei 18 Spielen.
Keiner hier gegen den ich gespielt habe hat übermässig viel gefoult.

Was Fut angeht, könnt ihr mich gerne fordern.
Zum tauschen hab ich nicht wirklich was, bin den Rat von felixao nachgegangen und klappt recht gut, vorallem weil ich nicht übermässig begehrte Spieler suche ;). Danke nochmal ^^
Falls ihr einen Prödl ZIV (Werder), Hoffer ST (1.FCK) oder Alaba (Bayern)
Manager Arsene Wenger

Könnten auch komplett ohne spielersperren spielen oder?

Zurück
Oben