-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wir machen ruhig erstmal 4 Spieltage auf.
daywalker!
Lt. Commander
1. Rückrundenspiel:
beenie 0-2 daywalker
War ein recht ausgeglichenes Spiel, was ich dann iwie doch für mich entschied. Er hatte aber auch oft Pech oder Unvermögen vor dem Tor. Glück gehabt !
beenie 0-2 daywalker
War ein recht ausgeglichenes Spiel, was ich dann iwie doch für mich entschied. Er hatte aber auch oft Pech oder Unvermögen vor dem Tor. Glück gehabt !
daywalker!
Lt. Commander
soxx, maniac, boarder wann habt ihr Zeit?
daywalker ,wäre jetzt da.
daywalker!
Lt. Commander
hm sry heut wirds wahrsch nix mehr, zock noch n bischen COD:BO und dann kommt Bayern
Naja, dann wann anders
killerplautze
Lieutenant
so komm jetzt auch mal online, bin ja mal gespannt wer so da ist. aber ich denke die jetzige erfahrung zeigt, das eine zulange winterpause die allgemeine freude an der liga dahindümpeln läßt.
Wollte heute Nachmittag gegen Gamerback spielen, aber auf ne PSN-Nachricht hat er nicht reagiert.
Habe grad im anderem Thread gelesen, dass Sonny das gleiche Problem hatte.
Naja so macht das ja richtig Spass!
Das kann ja noch was werden mit der Liga. Also ich weiß ganz genau, das ich nur noch ne Liga mitspiele, wenn diese verdammten Winterpausenevents raus fliegen!
So dauert es mir zu lange und keiner ist mehr motiviert bzw. man bekommt es gar nicht mit das die Liga schon wieder läuft!
Habe grad im anderem Thread gelesen, dass Sonny das gleiche Problem hatte.
Naja so macht das ja richtig Spass!
Das kann ja noch was werden mit der Liga. Also ich weiß ganz genau, das ich nur noch ne Liga mitspiele, wenn diese verdammten Winterpausenevents raus fliegen!
So dauert es mir zu lange und keiner ist mehr motiviert bzw. man bekommt es gar nicht mit das die Liga schon wieder läuft!
killerplautze
Lieutenant
Rückspiel gegen Sonny satt verloren. Ich dachte ja schlimmer als im Hinspiel kann es nicht werden. So kann man sich täuschen.
Sonny 7:0 Killerplautze
Sonny 7:0 Killerplautze
Sonny_White66
Commodore
Sorry killerplautze. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr frustriert. Jedenfalls gehörst du zu den Fairen Spielern und dass ist das wichtigste .
killerplautze
Lieutenant
nö geht schon, nach dem 3:0 war es für mich schon abgeschrieben, wobei nen 7:0 zu kassieren nicht gerade motiviert
Sonny_White66
Commodore
Nochmals sorry. Die Liga ist eh nicht mehr ernst zu nehmen. Außer ein paar netten Usern gibt es hier keinen Grund mitzumachen. Jedenfalls ist dies meine letzte Saison. Du hast aber echt ein schlechtes Team, deshalb die hohe Niederlage.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.