• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker und/oder gigakopi morgen ab 12-13 Uhr Zeit für nen LigaSpiel?

oder lieber nen 1on1 MW2? da bin ich zur Zeit besser in Form :D

Zuletzt bearbeitet:
@Messias85
Lass unser Spiel mal lieber nächstes Wochenende machen :p
Oder Donnerstag. Da bin ich ab der Mittagszeit zu Hause.

@beenie_82
Da bin ich arbeiten. Kann in der Woche nur abends, mit Ausnahme von Donnerstag, wo ich frei hab.

wie wärs jedem nochmal ne PN zu schicken das jetzt die rückrunde losgeht?
12-15 sind freigegeben?

1. Rückrundenspiel:

beenie 0-2 daywalker

War ein recht ausgeglichenes Spiel, was ich dann iwie doch für mich entschied. Er hatte aber auch oft Pech oder Unvermögen vor dem Tor. Glück gehabt !

@ meine Gegner.
Ich hätte morgen ab ca 15:45 bis 18 Uhr Zeit wäre ganz coll wenn ich schon ein bis zwei Spiele schaffe.
Habe zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber was solls.
Könnt euch ja mal per PN melden!

so komm jetzt auch mal online, bin ja mal gespannt wer so da ist. aber ich denke die jetzige erfahrung zeigt, das eine zulange winterpause die allgemeine freude an der liga dahindümpeln läßt.

Wollte heute Nachmittag gegen Gamerback spielen, aber auf ne PSN-Nachricht hat er nicht reagiert.
Habe grad im anderem Thread gelesen, dass Sonny das gleiche Problem hatte.
Naja so macht das ja richtig Spass!
Das kann ja noch was werden mit der Liga. Also ich weiß ganz genau, das ich nur noch ne Liga mitspiele, wenn diese verdammten Winterpausenevents raus fliegen!
So dauert es mir zu lange und keiner ist mehr motiviert bzw. man bekommt es gar nicht mit das die Liga schon wieder läuft!

Ich glaube nächste Saison werden wir mir Sicherheit einige weniger hier haben. Erstmal ist jeder mit Gran Turismo beschäftigt. Aber wieder die Liga abbrechen will ich nicht!

Rückspiel gegen Sonny satt verloren. Ich dachte ja schlimmer als im Hinspiel kann es nicht werden. So kann man sich täuschen.

Sonny 7:0 Killerplautze

Sorry killerplautze. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr frustriert. Jedenfalls gehörst du zu den Fairen Spielern und dass ist das wichtigste ;).

nö geht schon, nach dem 3:0 war es für mich schon abgeschrieben, wobei nen 7:0 zu kassieren nicht gerade motiviert:(

Nochmals sorry. Die Liga ist eh nicht mehr ernst zu nehmen. Außer ein paar netten Usern gibt es hier keinen Grund mitzumachen. Jedenfalls ist dies meine letzte Saison. Du hast aber echt ein schlechtes Team, deshalb die hohe Niederlage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben