• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
socks, wann wollen wir?

hm^^
ja ok sehen uns dann online
Ergänzung ()

muss noch das update laden -.- ist abergleich fertig, du musst einladen

Die Rückrunde kann starten.
Da ich gemerkt habe das nur wenige 11 Spiele geschafft haben, will ich die Möglichkeit bieten nicht von den jenigen gegen den man noch spielen muss abhängig zu sein.
Ihr dürft Spieltag 12-16 spielen

Der Hamburger SV verliert nach einem Kampfspiel mit nurnoch 9 Mann auf dem Platz 2:1 gegen den Karlsruher SC.
Das Spiel begann relativ Chancenarm bei nassen Platzverhältnissen. So ging die erste Halbzeit mit jeweils einem Torschuss pro Seite zuende.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit herrschte deutlich mehr Betrieb vor den Toren und das Tempo wurde erhöht. Nach einer ungeschicklichkeit von Guy Demel, der einen gegnerischen Spieler nach dessen Abschluss unnötigerweise umgrätschte, gab es glatt Rot und einen Elfmeter, welcher prompt zum 1:0 verwandelt wurde.
Der HSV provoziert zehn Minuten später ein Eigentor von M. Langkamp und zieht gleich. Nach weiteren zehn Minuten musste Joris Mathijsen das Spielfeld verlassen, nach einer Notbremse. Der folgende Freistoß konnte nurnoch mit Mühe und Not von Frank Rost über die Latte gelenkt werden.
2 Minuten vor Schluss verwandelt M. Langkamp, der dadurch sein Eigentor in der 61. Minute ausglich, eine schöne Flanke mit einem Köpfer ins Tor. Es wurden zwei Abseitstore für den KSC nicht gegeben.
Damit werden dem HSV in den nächsten Partien zwei wichtige Defensivspieler fehlen.

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Besser hätte ich das nicht sagen können BloodHunter2k8.

Die 1. Halbzeit war sehr bescheiden und ohne wirkliche Gefahr auf beiden Seiten.
Die Rote Karte die zum 11m geführt hat, habe ich zunächst gar nicht mitbekommen. Das reingestolperte Eigentor von mir, wäre wohlmöglich auch so reingegangen. War glaub ich die einzige große Chance deinerseits über das ganze Spiel gesehen. Die 2 Abseitstore taten sehr weh und die Notbremse als ich allein vor dem Tor stand. Zum glück konnte ich die letzte Ecke in der 89. verwerten und noch mit 3 Punkten das Spiel verlassen.

ich habe erst gemerkt das ich zu 9. spielte als ich gewechselt habe xD da war meine abwehr doch sehr löchrig.

Die Rückrunde wird mal definitiv noch nicht gestartet. Die WM ist gerade mal im Achtelfinale.
Bis die nicht fertig ist, geht her Rückrundenmäßig gar nichts.

Ich will endlich wieder Ligaspiele machen. Nach der WM werden sowieso viele keine Lust mehr haben. Das war auch letztens bei der CL so. Und Anfang Dezember sollte die Liga zu Ende sein. Das läuft hier mittlerweile so zäh.

Haben wir immer so gehalten. Ich loose z.B. derbst ab, wenn ich mit zwei verschiedenen Teams spielen und trainieren muss.

Klärt ihr das bitte und dann wäre eine offizielle Lösung sehr schön. Ich würde nämlich sonst auch anfangen.
Ich würde sagen es spielt hier noch keiner die Rückrunde, bis sich die beiden Admins geeinigt haben.

MoS hat ohne sich vorher abzustimmen, einfach mal gepostet.
Wir spielen erst die WM zuende, sonst haben die Leute, die da noch im Wettbewerb sind, nur Nachteile.

vlt. gibts noch einen der speiltag 12-16 spielen könnte und nicht mehr in der wm ist? können diese wenigsten spielen?
das ganze könnte wirklich sonst noch, bevor die liga das erste mal rum ist, einschlafen...läuft ja jetzt schon recht zäh...und ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich dachte, wenn wir mit auf / abstieg spielen, gibts min. 2 saisons...

Müsste hinhauen .. die letzten Male wo ich online war, war leider keiner da :)

ich hab noch einige Spiele ... mein letztes Fifa Spiel war am 22.10.2010 :freak:

Seit dem liegt die Bluray im Regal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben