-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das stimmtpaep schrieb:Der vierte dann also schon, du kannst ja nix dafür
der dank geht an meine lieben freunde die alle auf mich gesprungen sind und das nennen diese unzivilisierten leute "Schweinehaufen"
daywalker!
Lt. Commander
ja Sonny ich trete ja nur aus weil es keinen Sinn mehr hat...
schau mal Paokara hat immer noch 14 Spiele ^^
schau mal Paokara hat immer noch 14 Spiele ^^
ja Sonny ich trete ja nur aus weil es keinen Sinn mehr hat...
Du tretest aus, weil du mit Florenz nicht untergehen willst xD. Aber recht hast trotzdem..
daywalker!
Lt. Commander
will wer nen friendly machen gg den CL-Finalisten FCB?
@paep
Du kannst nur noch morgen, schaffst alle? Ich glaube nicht und es wäre langsam aber sicher sinnvoller die Liga aufzulösen und nur noch Freundschaftsspiele machen. Macht mir langsam keinen Spaß mehr. Die CL wird TDH auch net spielen und es wird keinen Gewinner geben -.-.
Du kannst nur noch morgen, schaffst alle? Ich glaube nicht und es wäre langsam aber sicher sinnvoller die Liga aufzulösen und nur noch Freundschaftsspiele machen. Macht mir langsam keinen Spaß mehr. Die CL wird TDH auch net spielen und es wird keinen Gewinner geben -.-.
schade schade, eigentlich hab ich mit euch sehr gerne hier gezockt. aber so wie es jetzt aussieht finde ich das man die liga wirklich abschliessen sollte, das macht wirklich keinen sinn mehr. falls sie dennoch weiter geht spiele ich natürlich gern weiter. falls sie beendet wird,dann freu ich mich auf schöne friendly spiele mit euch.
MFG XeonKing©!!!
MFG XeonKing©!!!
dann freu ich mich auf schöne friendly spiele mit euch.
Ich spiele mit dir immer wenn ich frei bin . Aber macht doch echt keinen Sinn mehr. Keiner denkt an mich.
Sonny_White66 schrieb:Ich spiele mit dir immer wenn ich frei bin . Aber macht doch echt keinen Sinn mehr. Keiner denkt an mich.
stimmt, wir werden sicherlich noch einige friendly's zocken...
MFG XeonKing©!!!
Naja ein paar Tage hätt ich schon noch Zeit aber es hat wirklich keinen Sinn mehr, ich würde auch sagen wir beenden das... Mit paokara hatte ich mich Sonntag verabredet, kam auch nicht. CL spielt ihr auch nicht mehr? Mensch dann hat sich ja die Arbeit richtig gelohnt. Was in einigen Leuten vorgeht...
Aber hab es echt geschafft nu 5€ weniger zu bekommen als wie ich zum Releasetag bezahlt hab
Aber hab es echt geschafft nu 5€ weniger zu bekommen als wie ich zum Releasetag bezahlt hab
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
wie kann man eig. sein FIFA verkaufen wenns das neue noch gar nicht gibt? ^^
Naja eigentlich wollte ich nur mal schauen was rausspringt... Aber da wir hier eh nicht mehr spielen. Und Mann gg Mann macht auch keinen Spass. Entweder fünf Sterne oder die brechen ab bei einer Niederlage. Die paar Monate halt ich schon aus *Hilfe*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.