• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds schon ziemlich uncool, wenn ich euch im PSN anschreibe wegen Ligaspiel das einfach zu ignorieren und offline zu gehen (leider nicht das erste mal). Schreibt doch wenigstens wenn ihr kein Bock habt.

Eine schlechte nachricht
mein linker daumen ist gebrochen ):
ich weiß zwar nicht wie wir das machen aber 5 wochen muss ich pause machen

Oh das ist schlecht, gute Besserung wünsche ich dir.

Der vierte dann also schon, du kannst ja nix dafür ;)

Necrolord wollen wir auch spielen?

Sonny, was ist denn nun mit dem CL Spiel, hat der darauf auch die Lust verloren?

paep schrieb:
Der vierte dann also schon, du kannst ja nix dafür ;)
Ja, das stimmt
der dank geht an meine lieben freunde die alle auf mich gesprungen sind und das nennen diese unzivilisierten leute "Schweinehaufen"

ja Sonny ich trete ja nur aus weil es keinen Sinn mehr hat...
schau mal Paokara hat immer noch 14 Spiele ^^

Also ich kann dann nur noch morgen meine Spiele machen, hab mein Fifa grad verkauft :freak:

@paep
Du kannst nur noch morgen, schaffst alle? Ich glaube nicht und es wäre langsam aber sicher sinnvoller die Liga aufzulösen und nur noch Freundschaftsspiele machen. Macht mir langsam keinen Spaß mehr. Die CL wird TDH auch net spielen und es wird keinen Gewinner geben -.-.

schade schade, eigentlich hab ich mit euch sehr gerne hier gezockt. aber so wie es jetzt aussieht finde ich das man die liga wirklich abschliessen sollte, das macht wirklich keinen sinn mehr. falls sie dennoch weiter geht spiele ich natürlich gern weiter. falls sie beendet wird,dann freu ich mich auf schöne friendly spiele mit euch.

MFG XeonKing©!!!

Naja ein paar Tage hätt ich schon noch Zeit ;) aber es hat wirklich keinen Sinn mehr, ich würde auch sagen wir beenden das... Mit paokara hatte ich mich Sonntag verabredet, kam auch nicht. CL spielt ihr auch nicht mehr? Mensch dann hat sich ja die Arbeit richtig gelohnt. Was in einigen Leuten vorgeht...

Aber hab es echt geschafft nu 5€ weniger zu bekommen als wie ich zum Releasetag bezahlt hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich wollte ich nur mal schauen was rausspringt... Aber da wir hier eh nicht mehr spielen. Und Mann gg Mann macht auch keinen Spass. Entweder fünf Sterne oder die brechen ab bei einer Niederlage. Die paar Monate halt ich schon aus *Hilfe*

Wo hast du es denn für 55€ verkauft?
Wenn ich soviel auch bekomme verkaufs ich auch^^

Also ich habs 3 Tage nach Release für 48 gekauft. Wer hat denn bitte 60€ bezahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben