• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BloodHunter2k8
Ich :). Spiele aber erst gegen xeonking, danach könnten wir ;-).

Ich bin raus aus der Liga!!!

Mir ist leider total die Lust am Fifa spielen vergangen!
Nehmt es mir bitte nicht übel...

Wie meine restlichen Spiele gewertet werden, bleibt Sonny überlassen!

Habe das gefühl es werden immer mehr die hier aufhören. Würde zwar noch zu ende spielen, aber man schafft es ja kaum noch vernünftig.
Denke mal es fehlen mir nur noch Killer, Blood, Necro und evtl Steve( von dem hat man ja lange nichts gehört). Der Rest ist verletzt oder hat aufgehört bzw. meldet sich nicht.
Vielleicht ist es besser die Liga zu beenden!!!

@ Blood wollen wir gleich schnell?

Allso wenn Bayernfreak aufhört kann man es total vergessen!
Ich würd sagen wir beenden die Liga, niemand mehr spiel richtig und auf geschänkte Punkte hab ich auch keine Lust!!
Was halltet ihr davon jetzt quasie eine Sommerpause zu machen?
Und im Herbst treffen wir uns alle mit fifa11 und machen eine neue Season?

also hier ist die luft ja mal mächtig raus....hören ja alle auf....echt schade!

hatte ich dich so geschockt mit der Niederlage? @Dark

man hätte die liga nicht mit so vielen spielern machen sollen, so wie die vorherige BuLi wars optimal gewesen!

@sonny

das war doch dann mal ein richtig knappes spiel:D! aber spaß macht das wirklich nicht, da hat man echt das gefühl das deine spieler alle bald doppelt so schnell sind wie meine..die kommen ja einfach an jeden pass dran....aber wenigstens hab ich auch zwei tore geschossen:king:

MFG XeonKing©!!!

@xeonking
Sorry xD. Ja du hast wenigstens zwei Ehrentore geschossen^^. Wie war nochmal das Ergebnis :p?

keine angst...ich bin noch da.....ich werd auch meine spiele machen (wenn es hier weitergeht)
ich verstehe nur nicht, warum ich teilweise sehr stark verurteilt wurde, weil ich einfach keine lust mehr auf fifa habe ABER trotzdem meine spiele mache....und jetzt hier am laufenden band die leute aussteigen....???!!!!

für mich unverständlich.....die frage bleibt also: wie lange macht das noch sinn?! nach wie vor würde ich (nach absprache) meine spiele machen.....keine frage

brechen wir ab! hab auch keine Lust mehr mit den arschlangsamen Fiorentinern zu spielen -.-

Was für eine Bilanz ich habe:

TheDarkHand 1-4 Ich
Bloodhunter 0-6 Ich
Ich 13-0 Xeonking
gamerback 2-3 Ich

4 Spiele und 26 Tore :D. Der nächste bitte^^.

glückerlicher Sieg Sonny!
Ich glaub aber die Liga sollten wir echt abbrechen, zumindest für denn Sommer und dann im Herbst spielen wir alle mit fifa11 weiter, oder was meints ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ja etwas glücklich, jedoch ist der sieg hochverdient. Dein Toni hat trotzdem getroffen, ein Grund zur Freude :D.

Bin jetzt online, wer spielen will bitte im PSN melden, muss noch die komplette Rückrunde spielen.

LoL, ich find des immer lustig wie eure Verteidiger an Toni hängen aber nix machen können xD

Ich könnte theoretisch auch jetzt, aber weiß nicht, ob es sich lohnt. Steigt ja einer nach dem anderen aus.

Ist doch jetzt völlig sinnlos. Warum hört ihr denn gleich auf, wenn ihr mal keine Lust mehr habt? Auf boarder haben auch alle mit rumgeschimpft, aber was anderes war es bei ihm auch nicht. Mal ein bisschen durchhalten.

Sonny jetzt musst du aber schon darkhand aus der Tabelle nehmen und alle Spiele mit 0:3 werten.

Erstes Spiel erster Sieg:

Necro - Sonny 2:1

Ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll, stand hinten recht solide und hab vorn die Dinger reingemacht. Sonny hat in der 90. noch ne Riesenchance an den Pfosten gesetzt.

Wer will als nächstes ?

Sonny jetzt musst du aber schon darkhand aus der Tabelle nehmen und alle Spiele mit 0:3 werten.

Ja ihn und Foxman :(. Dazu kommt noch daywalker :freak:

Ich verlier gegen Necrolord mit 2-1 aber der Sieg von ihm ist sehr unverdient. Mehr will ich dazu nicht sagen. Wenn noch einer die Liga velässt, dann macht das 0 Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben