• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxman schrieb:
Du warst und bist gut ;)
Deinen Einsatz wissen hier glaub ich alle zu schätzen.
Das es während ner langen Saison immer mal wieder Missverständnisse gibt ist doch normal.
Ich bleib auf jedem Fall am "Ball" und bleibe euch treu.
Ich glaube, wenn ich mal tief in dich reinhorche, du spielst für dein Leben gern Fifa, aber du bist auch zum Teil über undank und quengeleien Enttäuscht. Und das auch mit recht, schliesslich ist solch eine Liga am laufen zu halten verdammt harte Arbeit und eine enorme Mehrbelastung. Ich hab mit freude jeden morgen auf der Arbeit deine Aktualisierte Page 1 bestaunt und innerlich dir meinen Respekt gezollt (wie macht er das bloss immer und immer wieder so da zu sein, und alles am laufen zu halten)

Nun möchte ich es aber auch noch mal so zum Ausdruck bringen: Respekt Sonny für die Klasse Arbeit und Umsetzung der CB Liga. Ohne dich würden wir alle abends gegen "Gesichtslose" Spieler zocken und hätten nicht diese super Community.
Wie gesagt, ich brauche jetzt trotz allem ne "Auszeit" aus den von mir beschriebenen Gründen.

@Sonny: Denk auch über meine Vorschläge für später mal nach, vielleicht braucht die Liga wirklich nen kürzen Rhytmus. Gerade weil viele auch nicht immer Zeit haben.
_______
Gruss Fox

Fetten DANK Foxman :). Und auch TDH und killerplautze :daumen:

In Fifa 11 wirds dann bestimmt weitergehen ;-).

PS: Stehe ab 14:30 Uhr bereit für meine Spiele.

Man City gewinnt 1:0 gegen den BVB. Das Tor fiel kurz vor der Pause. Das Spiel war in der 1. HZ ausgeglichen und es war eine glückliche Führung für Man City zur Pause. Nach der Pause macht der BVB druck und ist grundsätzlich überlegen, der einzige Fehler den der BVB macht ist das sie immer aus 20-25 schießen. Allerdings steht die Abwehr von Man City auch recht sicher. Einmal hatte der BVB sehr großes Pech, da sie nur den Pfosten getroffen haben. Mit dem Abpfiff muss Man City eigentlich das 2:0 machen, da allein vorm Tor. Aber als der Ball über die Linie trudelt pfeift der Schiri ab.
Denke mal ein unentschieden evtl. sogar ein Sieg für den BVB wäre verdient gewesen, aber sie haben immer zu früh abgeschlossen. Der BVB hat mehr für das Spiel gemacht.

ok bin bereit für spiele nach der relegation
vornehmlich erstmal gamerback (falls verfügbar?)

also ich brings hinter mich. komm mit Florenz gar nicht mehr klar, die sind alle so träge und langsam. habe in
letzter Zeit zu viel mit Bayern/ManCity gespielt.
hat noch wer Lust auf n Match vor Disturbia?

ok komme online :)

die liga ist ja voll im gang
schade das mein linke daumen verstaucht/gebrochen(ich geh erst morgen zum artzt)
da werde ich den arzt fragen wie lang ich kein leistungssport(ps3 spielen) machen darf
aber wer unbedingt 3punkte brauch ich kann auch mit dem zeigefinger spielen :D

Ich 9-0 getexact

Das Spiel war 90.min lang unter Kontrolle des Gastgebers. Niemals in gefahr gewesen und der Gegner kam nicht 1mal zu einer Torchance. Ein ehct tolles Spiel von mir, hab ich selber jetzt erst erlebt xD. Außerdem kam in der 90.min der Abbruch oder Crash? von getexact was mich bei dem Spielstand überhaupt net gestört hat^^.

@sonny

ich hab mit 0:1 gegen getexact gewonnen am spieltag 22 falls er das noch nicht gemeldet hat. yuhu, damit komme ich schon auf satte 19Punkte in der Tabelle:D

MFG XeonKing©

Ich werde am Wochenende nicht da sein und dann wirds auch bei mir weniger mit der Zeit werden. Wer spielen möchte ich werd die Woche noch versuchen ab 18.00 Uhr online zu sein, bitte dann Nachricht im PSN.

Necrolord schrieb:
Ich werde am Wochenende nicht da sein und dann wirds auch bei mir weniger mit der Zeit werden. Wer spielen möchte ich werd die Woche noch versuchen ab 18.00 Uhr online zu sein, bitte dann Nachricht im PSN.

ich glaub wir müssen auch nocht...wenn du zeit hast dann können wir gerne zocken...

MFG XeonKing©!!!

@TheDarkHand
War das alles? Ich mein, du warst sonst nie so schlecht? Oder bist jetzt immer so? Hast mich enttäuscht.

grad jemand lust auf nen ligaspiel? TDH evtl.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben