Foxman schrieb:Du warst und bist gut
Deinen Einsatz wissen hier glaub ich alle zu schätzen.
Das es während ner langen Saison immer mal wieder Missverständnisse gibt ist doch normal.
Ich bleib auf jedem Fall am "Ball" und bleibe euch treu.
Ich glaube, wenn ich mal tief in dich reinhorche, du spielst für dein Leben gern Fifa, aber du bist auch zum Teil über undank und quengeleien Enttäuscht. Und das auch mit recht, schliesslich ist solch eine Liga am laufen zu halten verdammt harte Arbeit und eine enorme Mehrbelastung. Ich hab mit freude jeden morgen auf der Arbeit deine Aktualisierte Page 1 bestaunt und innerlich dir meinen Respekt gezollt (wie macht er das bloss immer und immer wieder so da zu sein, und alles am laufen zu halten)
Nun möchte ich es aber auch noch mal so zum Ausdruck bringen: Respekt Sonny für die Klasse Arbeit und Umsetzung der CB Liga. Ohne dich würden wir alle abends gegen "Gesichtslose" Spieler zocken und hätten nicht diese super Community.
Wie gesagt, ich brauche jetzt trotz allem ne "Auszeit" aus den von mir beschriebenen Gründen.
@Sonny: Denk auch über meine Vorschläge für später mal nach, vielleicht braucht die Liga wirklich nen kürzen Rhytmus. Gerade weil viele auch nicht immer Zeit haben.
_______
Gruss Fox
Fetten DANK Foxman . Und auch TDH und killerplautze
In Fifa 11 wirds dann bestimmt weitergehen ;-).
PS: Stehe ab 14:30 Uhr bereit für meine Spiele.