• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Gott lasst ihn doch mit Benfica spielen, sonst geht er...an dem Team kanns jetzt nicht scheitern.
Letzte Chancen, noch so n Ding (wenns auch nur n Frustpost nach ner Niederlage is) und boarder is raus...aber ich muss ihm recht geben, er hat das anscheinend aufgebaut also hat er diesen einen Bonus (Team ist auch schlechter von den Sternen her; Spielermaterial ;) )...
Mein Prinzip wäre: Noch son Ding, Augenring (--> raus ;) )...
Nehmts halt sportlich, FIFA is nich euer Leben (hoffe ich mal sonst läuft was falsch) sondern is n Hobby wie Motorradfahren und da will man auch nich alleine fahren sondern organisiert Ausfahrten und hat Probleme, die man lösen soll...da hat der Organisator auch einen kleinen Bonus und wenn er den zu stark ausreizt, fährt nächstes mal keiner mehr mit ihm ;)

Boarder: Ist schade drum, du hättest ein paar Seiten früher mit etwas Selbsteinsicht das ganze verhindern können. Ich und wir alle verstehen es einfach nicht, warum du dir Lyon aussuchst, und dann aus Stolz doch nicht mehr mit Lyon spielen kannst.
Ich werd dich aber drin behalten in PSN, bist ja schliesslich der der am meisten Online ist ;)

@peap und Killerplautze: plz come back.

daywalker, Danke für die Unterstützung.
Was ich schon gesagt habe, ich bin danach zahm wie ein Lämmlein ;)

daywalker! schrieb:
mein Gott lasst ihn doch mit Benfica spielen, sonst geht er...an dem Team kanns jetzt nicht scheitern.
Letzte Chancen, noch so n Ding (wenns auch nur n Frustpost nach ner Niederlage is) und boarder is raus...aber ich muss ihm recht geben, er hat das anscheinend aufgebaut also hat er diesen einen Bonus (Team ist auch schlechter von den Sternen her; Spielermaterial ;) )...
Mein Prinzip wäre: Noch son Ding, Augenring (--> raus ;) )...
Nehmts halt sportlich, FIFA is nich euer Leben (hoffe ich mal sonst läuft was falsch) sondern is n Hobby wie Motorradfahren und da will man auch nich alleine fahren sondern organisiert Ausfahrten und hat Probleme, die man lösen soll...da hat der Organisator auch einen kleinen Bonus und wenn er den zu stark ausreizt, fährt nächstes mal keiner mehr mit ihm ;)

nö, irgendwann is gut....

wenn ich es sportlich nehme, dann erst recht, dann hat das alles viel zu lange gedauert
und wenn einer beim motorradfahrn immer alleine vorne weg fährt, und rast, un nie wartet, dann sag ich dem eben das nächste mal net bescheid^^

mein Gott, ich will morgen spielen. Mit paep, mit killerplautze und mit boarder. Also spielen jetzt alle mit den favorisierten Mannschaften (die ja nicht kreuz-gehen; dann wärs was anderes) und AUS!
Spinnen wir das ganze weiter, gibts die Liga morgen nich mehr und auf das hab ich keinen Bock, brauch n kleinen Wettbewerb, Online-Rangliste-Spiele sind öde und ohne Reiz...
Ergänzung ()

@ boarder: Ich unterstütz damit deinen Egoismus in keinster Weise, geb dir einfach ne letzte Chance (nur weils nur ne Lapalie is)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch daywalker, Danke :)
Ich verhalte mich nett und werde nie wieder nachtreten.
Ich bin Fifaverrückt. Habe seit Fifa97 kein Fifa auslassen.

Und ich bin nett zu Allen :)

Ich finde es klasse, dass du mir noch ne Chance geben willst. Ich kann auch anders nächste Saison.

Ich denke Sonny hat alles gesagt.
Nächste Saison sehen wir dich dann mit Benefica.
Diese Saison kannst uns ja coachen/testspielen und mir Tricks verraten^^

Nun freu ich mich auf den Start der Saison.

Wäre ne Notlösung. Gerne würde ich diese Saison auch schon einsteigen.
Und dass ich gegangen bin, war freiwillig. ;)

nja ich hab meine Meinung gesagt und werde morgen (sofern der Spielplan kommt) spielen...bist du dabei boarder freuts mich, wenn nicht selber schuld ;) ^^

boa......jetzt wieder rolle rückwärts......sry, aber stolz is wahrscheinlich jetzt wieder wayne, weil is ja ne stunde her unso....
wen wunderts???? der ganze terz hier.....mann mann mann....

When keeping it real goes wrong ;)

@Steve: ich denke nicht, er ist ja freiwillig gegangen also steht die Entscheidung ja endgültig. Und Sonny hat den Siegel da unter gesetzt.

Ich (als Noob) fände es zb. sehr gut wenn du mein Mentor für die Saison wärst ;) Mag deine Art zu spielen nämlich (hab ich dir gestern ja schon geschrieben). Ruhig, fordernd und direkt. ;)

Na gut. Dass ist fair. Dass würde mir auch Spaß machen.
Dann habe ich auch was zu tun. Und dir bringt es was.
Und alle sind glücklich. Und nächste Saison bin ich wieder dabei.

Wir setzen jetzt ein Saisonziel. Fox sag ma was an.

Foxman schrieb:
@Steve: ich denke nicht, er ist ja freiwillig gegangen also steht die Entscheidung ja endgültig. Und Sonny hat den Siegel da unter gesetzt.
[...]

naja, es geht hin und her....zuerst nicht lyon, dann doch lyon, jetzt doch benfica....zuerst weg, jetzt dann doch net....jetzt benfica un doch weg, dann wieder besser.

ach gott, ich blick nimmer durch...

boarder hat jetzt anscheind nen strich drunter gemacht un greift nächste saison wieder voll an....und er gelobt besserung....gleich zwei dinge auf einma ;)

ich bin weg für heute, in 6 stunden is die nact für mich wieder vorbei
von daher, gn8 un bis morgen^^

g8

@Boarder: hmm, was soll ich sagen...Mittelfeld wäre schön *träum*

Lust auf ne Trainingssession?
Komm wir sagen mal Platz 10. Genau in der Mitte.
Mindestens Platz 14. Das packen wir an.

Als Meister wünsche ich mir übrigens Sonny :)

PS: An Alle: Final: Ich pausiere eine Saison und trainiere Foxman :)

Gott jetzt hab ich ne schwere Bürde zu tragen..
Okay 2 Spiele gehen noch.
Muss dazu sagen kann morgen und Do nicht spielen (morgen Musical, Do Geburtstag meiner liebsten)
Ab Fr. bin ich dann aber Einsatzbereit ;)

Ich mach mal die PS3 an!

Komme dann online. Muss eben den TV wechseln.
So bin Oben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch noch was dazu sagen zwar etwas spät, aber lieber spät alls nie...
Ich will auf keinen Fall Bordi untersützten aber ihn alls intolerant, egoistisches usw. hinzustellen find ich nicht wirklich fair von euch, ihr seits ja auch nicht grad wirklich tolerand wegen einem Team gleich die Liga zu verlassen.
Ich glaub fast ihr habt alle Angst das er jetzt wieder zu stark ist und ihr alle könnts Boardi in der Tabelle nurnoch mit dem Fernklass sehen. Ich Spiele FIFA aus Spaß und mir ist es eigentlich relativ egal ob er Meister wird oder nicht, solange alle fair zueinander sind und fair spielen, ist die Liga die geilste was es gibt. Vielleicht denkts ihr alle darüber nochmal nach und morgen spielt Boardi, peap und killerplautze mit.
Hab mich jetzt auch angemeldet, morgen hab ich höchst wahrscheinlich keine zeit für meine Spiele, hab morgen viel vor.
Und von Samstag bis Samstag nächste Woche bin ich im Urlaub:)-----> Sonny schreib mich gleich im neuem Therad in die Abwesendsheitsliste (27.03.2010-03.04.2010)

Zuletzt bearbeitet:
Es ging nicht darum, dass man es ihm nicht gönnt. Lies die Beiträge, da steht eigentlich alles drin. Die Meinungen sind da ziemlich einseitig verteilt.

Wir sollten jetzt das Thema beenden, boarder chillt eine Saison und coacht Fox, der neue Thread kommt gleich und dann geht es morgen oder allerspätestens übermorgen los. Wir wollen paep gerne noch zurückgewinnen, und möchten ihm dementsprechend noch ein bisschen Zeit geben.

Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche nämlich Fussball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben