• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Eher unwahrscheinlich, seine Tordifferenz ist miserabel^^. Er muss alle 3 spiele gewinnen, dann liegt er ein Punkt über mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch dir und den anderen viel Glück :). Nächste Saison bin ich sicherlich oben bzw wir beide vllt. 1. und 2., das wär doch was oder? :D

Foxman schrieb:
Muss ich schauen. Ansonsten die Tage ;)
Werd dann jetzt Batman reinschieben in die Playse.
Schade jetzt biste wohl gerade offline gegangen?
Ergänzung ()

Gutes Spiel Fox, bis zum 2:0 (70. Minute) wars echt super spannend. Sieg war dann zu hoch

BVB 4 - 0 Hamburg

Jupp, war eigentlich recht gut, allerdings schaffs ich einfach nicht den Ball länger zu halten, irgendwie habt ihr das besser drauf (auch das abnehmen des Balles)?

Ich hab echt keinen Plan wie ich das verbessern kann?

Ansonsten wars wirklich zu hoch 4:0 aber dein Sieg war auf jeden Fall hoch verdient ;)

Wenn ich mal vors Tor komme will dieser Scheiss Ball einfach nicht über die Linie^^

Naja du musst ruhiger werden, auch vor dem Tor. Nicht sofort passen oder auf den Gegner zu rennen, sondern auch mal ne kleine Runde mit dem ballführenden Spieler drehen. Und während dessen die freien Spieler suchen. Bei dir war es manchmal der Fall, dass auf den Außen einer frei war, du aber zu einem anderen gepasst hast. Den hätt ich sonst nicht mehr gekriegt.

Ja stimmt schon ruhiger muss ich werden(was nicht so einfach unter Druck ist) und ich denke auch ein wenig kreativer (halt nicht so vorhersehbar). aber das Problem bleibt trotzdem das der Gegner nur in meine Nähe kommen muss und ich sofort den Ball verlier. Gibts da ne Taste für?

Ansonsten seh ich diese Saison als Vorbereitung für die nächste ;)

Also ich drück da keine spezielle Taste. Ich pass halt nicht zu dem Spieler, der gedeckt wird oder wo gleich ein Spieler angerannt kommen könnte.

Wie nett gesagt, Mr. Lover ....-.- Freu dich so lange du noch kannst, spätestens gegen Dakine siehst du Bunt aus^^.

Doch ich kanns schon vertragen, ich sehe es wie Foxman, als Vorbereitungsmaßnahme für die nächste Saison :D. Aber dein Satz kam wie ein Befehl rüber weißt du.

Dann guck dir mal mein Smiley an. Aber ok, wenn du es so auf die Goldwaage legst.

Würdest du dann bitte noch das 1:2 gegen border nachtragen. Da hast du nämlich schon das was du willst...

Zurück
Oben