• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Wenns dann so ist Glückwunsch auch von mir. War ne schöne erste Saison ;)

Glückwunsch auch von mir boarder-winterman (Partner) ;). Tolle Leistung, niemand kann dich mehr einholen. Ein Spiel muss noch gespielt werden, Dakine - paep. Die Torjägerkanone hat sich Dakine gesichert, das wird ein reiner Dreundschaftsspiel;). Bis zur nächsten Saison und immer mal im Thread schauen. 1. Post beachten..

THX für die Glückwünsche. Jetzt geht es mit Bremen an die Titelverteidigung.
Können wir dass schaffen? - Jo, wir schaffen dass :D

Dakine wird noch spielen, also keine Panik ;).

Würdet ihr auch Online Teamwork spielen? Wer wäre dabei..?

Nää. Ich komme nur alleine klar. Ich verzweifele schon mit meinem Freund und der sitzt neben mir.

Ist das dieses be A Pro?
Also das ist auch nüscht für mich, wenn auch ne gute Idee von EA.

Foxman schrieb:
Ist das dieses be A Pro?
Also das ist auch nüscht für mich, wenn auch ne gute Idee von EA.

Dito, komme nicht mit klar.

Aber ich glaub Sonny meint etwas anderes. Er will zusammen zu zweit mit einem Team zocken, was aber auch nix für mich ist. ^^

Er will zusammen zu zweit mit einem Team zocken, was aber auch nix für mich ist.

Korrekt. Man kann auch 2 vs 2 usw. Hätte auch fun gemacht, hätten eh gewonnen da ihr dann den Dribbelkönig auf eurer Seite hättet:king:.

bis wann kann man denn noch einsteigen (an welcher stelle der saison seid ihr denn)? kriege freitag meine ps3 und irgendwann dann bald irgendwoher auch fifa 10^^

Dakine hat sich bei mir gemeldet. Für das letzte Spiel hat er leider keine Zeit gehabt und konnte sich nicht bei paep melden. Somit geht der Sieg an paep mit 0:3. Damit ist er Vizemeister mit 25 Punkten und hat knapp die CB-Meisterschaft verpasst. Die neue Saison wird bald anfangen, immer mal im anderen Thread vorbeischauen. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison die mehr Teilnehmern, mehr Spannung und mehr Interesse bringen wird.

Zuletzt bearbeitet:
richtig, ich brauch doch vorbereitungszeit!! ^^ (bzw. erstmal das spiel oO)

Zurück
Oben