• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB ist auch gut, meine lieblingsmannschaft:)

BVB ist auch eine gute Mannschaft. Habe auch schon oft mit gegen die Großen gewonnen.
Barca klammere ich hier ausdrücklich aus. Bei einem guten Spieler ist Barca unbesiegbar.

Also gibts ne neue liga oder wie machst du das jetzt?

Sieht wohl so aus. Werde aber erstmal Interessenten sammeln. Mindestens 8.
Vergeben (vorerst):
Ich - AC Mailand
getexact - Arsenal
paep - BVB ?

Ist auch keine ultimativ schlechte Idee.
Dann hätte ich Bremen.

Dann würde ich Dortmund nehmen:)

Schön, dass die deutsche Liga so schön augeglichen ist. keine 2-3 Toptemas, sonder 7-8 Teams, die da oben mitspielen.

Hoffenheim, Schalke, Bremen, Bayern, Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund und Stuttgart...alles Topteams, wie ich finde.

in keiner anderen europäischen Liha ist das so spannend und ausgeglichen und abwechslung an der spitze wie in der BL.

In SPanien: Barca, Real...
England: Manu, Chelsea, Arsenal, Liverpool
Italien: Inter, AC, Juve, Rom

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch ;)

Finds ehrlich gesagt so auch besser.

Super super, dann sind wir ja schon bald genügend leute. Am besten wir machen schonmal ne kleine Liste mit den Nicks, dass man die schonmal adden kann oder so:)

Meiner wäre: GeTeXecT

paokara89 = Wolfsburg
Browny154 = Hoffenheim
Yeye1989 = Bayern
foxkri = Hamburg
Smiddipower = Bremen
GeTeXecT = Dortmund

Es fehlen noch 2!

Kein Schlake-Anhänger hier:)))
Kleiner scherz. ne also 2 müssten sich noch finden. kann doch nciht so schwer sein:)

Achja eine FRage zum Modus, wenns denn dann soweit sein sollte: Keine Benutzerdefinierten Mannschaften ja? so von wegen ich kauf mir mal nen ROnaldo usw.?
Weil sonst wäre es ja blöd ne...
aber ich glaube es so verstanden zu haben, dass wir mit den Original Mannschaften zocken.

Und wie läuft das dann ab? jede Woche ein Spieltag oder emhrmals in der woche?
hab das ja so noch nie gemacht. wüsste gerne wie das dann so abläuft.

Spielplan wohl wie bisher 2 die Woche. Nur Standardteams.
Zwei Spieler brauchen wir noch.

Vielleicht schaffen wir es diesmal einen "leicht" verständlichen Spielpaln + Tabelle zu erstellen. Macht das ganze einfach interessanter und plastischer.

Das sollte ja nciht ganz so schwer sein, nen Spielplan und Tabelle zu erstellen.
Aber mit nur 8 Teams und 2 Spieltage pro Woche werden wird die Saison ja nicht lange dauern oder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben