• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst schreibt man sich immer vorm Doppelpunkt...

Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen haben mir das Ergebnis mit Heim : Auswärts mitgeteilt.
So ist es am übersichtlichsten. Aber jetzt weißt du es ja fürs nächste Mal.

Dakine schrieb:
Hö? Wir haben 3 Spiele gespielt, wovvon ich 2 gewonnen habe. Du solltest dirmal die Spielinfo anschauen,wo du nie gut dar stehst. ^^
Bin der Boss ^^

Ich finde du kannst dir diesen süffisanten Ton, wie es hier schon über Seiten geht, einfach mal sparen. Du denkst nämlich du hast das hier schon alles eingetütet weil du mit jedem hier so rumalbern kannst, da haste dich aber getäuscht.

Das is hier immernoch ein Spiel und es geht darum Spass zu haben, diese Flames von wegen wie toll du doch bist , dass kannste vielleicht mit deinen Freunden machen, hier ist das fehl am Platz.

Ich weiß ja nicht wie die anderen dazustehen, aber das ist meine Meinung, ich beobachte das nicht erst seit gestern. Auf sowas habe ich absolut keine Lust.

Andere Sache, evt. könnte man noch eine aktuelle Tabelle hinzufügen, so könnte man sehen wer wo steht.

Gruß Exiles

Ich finde das Comments zu gelaufenen Partien durchaus hier rein gehören!
was nicht rein gehört ist arroganz denn ich denke die Liga lebt vom Spass und nicht vom Antrieb jemanden zu blamieren/demontieren/demoralisieren etc...

Wie gesagt, ich selbst habe auch das Bedürfniss mich nach gelaufenen Partien hier zu äussern jedoch sollte man immer schauen das man keinen Verletzt bzw. arrogant rüberkommt denn es gibt IMMER jemanden der besser ist (auch als der beste dieser Liga)

Jungs wir wollen spannende Matches und die liefern wir uns von Spieltag zu Spieltag.
Ich hab aus 4 Spielen nue 1 Punkt geholt, aber dieser Punkt war für mich wie ein gefühlter Sieg weil es verdammt knapp war, und so, und nur so macht mir Fussball Online auch Spass.

Und nun drücken wir uns alle einmal und sind wieder lieb untereinander ;)

PS: Ne aktuelle Tabelle auf Page 1 würde ich SEHR begrüssen plz...Ich seh nämlich bei dem Spielplan schon grade so durch ;)
Und zeitlich sollte das machbar sien @ boarder ;)

Nun gut, ich lasse da mit mir reden. Tabelle wird dann aber nur aus PSN-IDs bestehen.
Kommt Morgen in den ersten Post. Für Heute ist das Projekt Liga fertig :)

Habe gerade gegen Liverpool gezockt 2x für die Liga.
Geniale Spiele. 1x 0:2 auswärts verloren, einmal 2:1 zu Hause gewonnen :)

Gerne wieder Brownie :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen die Tabelle sehen^^

PS: Bin von Montag - Donnerstag nicht errecihbar im Forum (also wegen nächstem Spieltag) Ab Freitag dann aber wieder ;)

Grad gegen Barca (SonyWhite) 0:0 zu Hause und Auswärts mit 0:1 gewonnen (also der BVB hat gewonnen :)

Mammamia. Und ich habe ihn einmal geschlagen den BVB. Im Nachhinein ist mein Ergebnis ja noch besser :)

Paokara und ich müssen wohl bis zum Erscheinen des Patches mit dem Match warten.
Freitag, Gestern und Heute jedesmal mindestens vier mal versucht das Spiel zu Stande zu bringen, jedoch kam jedesmal die Fehlermeldung "Spielsitzung nicht mehr Verfügbar".
(Eine Freundschaftsmatch Einladung funktionierte auch nicht, gleiches Resultat...)

Kann mir eigentlich keinen Grund dafür einfallen lassen, woran das liegen könnte, wieso es genau bei uns, die eh dazu beide in der Schweiz sind, nicht zu Stande kommt.
Konnte gestern sofort nach dem Probieren 7 Onlinematches mit Fremden zocken...
Mit Buschpilot ging es auf Anhieb und mit Sonny hab ich auch schon sicherlich über 20 Matches absolviert.

Ich kann Soul Reaver's Aussage nur bestätigen. Wir konnten unsere Liga Spiele nicht bestreiten.

Gruss

Ich verlängere diesen Spieltag aufgrund von Hardwareproblemen hiermit bis die Verbindung zu Stande kommt.
Diese Fehlermeldung kenne ich zur Genüge...
Der neue Spielplan verzögert sich auch leicht. Ich hatte Heute keine Zeit die Ergebnisse einzutragen.

Wird Morgen in der Vorlesung nachgeholt :)

Edit: Es fehlen noch einige Spiele vom letzten Spieltag, bitte mir per PM schicken.
Ich setze die Liga vorrübergehend aus bis die Probleme (z.B. von paokara) beseitigt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wir habens nochmal versucht und wieder versagt :rolleyes:
Das einzige das klappte war Teamworkspiel gegeneinander, alles andere Fehlanzeige..
Nervt schon gewaltig.

Hoffe, dass EA da Besserung in naher Zukunft erbringt.

@boarder-winterman
Kannst du mir sagen, gegen wen ich am Spieltag 5+6 und 7+8 Match habe, bin nämlich von Mittwoch bis Donnerstag nächster Woche nicht zu Hause. Muss diese Spiele also Morgen, am Donnerstag oder Freitag nächste Woche, oder nach dem letzten Spieltag absolvieren.

Keine Sorge, vieles wird mit dem 2. Patch behoben. Hier ein kleiner Zitat...
PlayStation 3
Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, vor allem in der ersten Halbzeit eines Spiels.
Lösung: Die Verbindungsabbrüche konnten reduziert werden und die Spieler sollten nun in der Regel ihre Spiele beenden können.

PlayStation 3
Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, wenn der User ein Profil nutzt, bei dem er viele Freunde registriert hat.
Lösung: Die Freundesliste sollte nun keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben...

Quelle

Ich habe diese Verbindungsabbrüche auch. Spielplan steht noch nicht fest.
Liga ist bis auf weiteres komplett ausgesetzt. Wir warten auf den 2. Patch.

Eine Fertigstellung des aktuellen Spieltags (wenn möglich) wäre dennoch wünschenswert :)

Könnt mir in den Arsch beißen das ich es mir damals nicht für knapp 27pfund beim amazon.co.uk shop bestellt hab :(

Das Update ist da. Paokara und co. mit Problemen bitte testen ob es wieder geht.
Sollte es so sein, dann startet die Liga Sonntag wieder :)

Also wie gsagt, ich kann leider erst am Donnerstag mit den Spielen fortfahren, da ich ned zhaus bin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben