• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin zusammen,

ich muss mal 'ne frage fragen ;-)

da ich vorhin ein wenig im amazon store UK rumgeschaut habe und dort fifa 10 recht günstig ist, hatte ich überlegt mir die version aus uk zu importieren. gibt es da unterschiede zur deutschen version. ich rechne ja damit, dass das menü in english ist bzw. auch die kommentatoren (was nicht schlecht sein muss).
aber ist dann auch ingame irgendwie etwas anders? an den englischen markt angepasst? oder kann man evtl. das spiel auch komplett auf deutsch umstellen (multi-lang)?

danke für die hilfe vorab!

edit: ups, eigentlich sollte das in den fifa 10 thread und nciht in den liga thread, sry zu schnell geklickt ;-) kann dann gerne verschoben werden @mod

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

deine Frage gehört HIER rein da es hier um eine Fifa 10 PS3 Liga geht, bzw. ums treffen zum Multiplayer zocken ;)

Trotzdem zu deiner Frage: ausser das wahrscheinlich alles in Englisch sein wird, hast du keine Einschränkungen. Du kannst also auch gegen Deutsche Online spielen etc...

Foxman schrieb:
PPS: Wo ist eigentlich die Taste für "Schwalben"?:evillol:

Drücke dazu einfach die R4 Taste die es nicht gibt^^. Der Schiri pfeift sowieso jedes (Harte)Tackling. Bin heute wieder um 22:00 Uhr online, wer will einfach anschreiben, aber möchte mal gegen Foxman wieder Spielen, muss sehen wie er sich verbessert hat ;). Übrigens zocke ich heute mein Ligaspiel..

Können wir machen ;) Ich nehme die Herausforderung an^^

PS: Aber nicht zuviel erwarten :mussweg:

Ja gibs ihm, das er de-und reumütig zu mir auf´s Spieldfeld kommt...
Räch mich Dakine.....;)

Ich bin Heute auch wieder mit von der Partie. Direkt nach dem Deutschlandspiel?

Hallo miteinander

Komischerweise werden meine Ergebnisse nicht gespeichert. Ich habe immer noch null Spiele.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss

Du musst auch Ranglistenspiele spielen und nicht Nicht-Ranglistenspiele ;)

Sonny White und ich haben unsere Spiele jetzt gemacht. Hinspiel hat er 5:1 gewonnen und das Rückspiel habe ich 4:0 gewonnen. ;)

Update ist da. Es fehlt noch das Hinspiel ManU (Buschpilot) gegen Arsenal (Soul-Reaver), das Rückspiel dieses Spiels, sowie das Rückspiel von Real Madrid (Exiles1988) gegen Liverpool (Brownie).

Bitte die Spiele beenden...

@Boarder: geh bitte aus Fifa10 raus wenn du nicht spielen willst^^...Nochmal versuch ich dich nicht einzuladen...Oder hast du PSN Probleme und erhälst keine Einladungen?

Exiles (Real Madrid) und ich (Liverpool) haben uns nicht zeitlich treffen können :/ ... können wir das Spiel noch nachholen oder wie wird das jetzt gewertet?

Morgen ist Galgenfrist. Aber nur diese Woche.
@Foxman, meine PS3 ist aus seit 15:00 -.-

Edit: Spielplan für nächste 1/2 Woche ist da!
Unordentlich, wegen der nicht fertigen Spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Meister gefunden, Browny!

Heute bin ich definitiv wieder mit von der Partie! Eieiei macht FIFA 10 süchtig! :(

@paokara: jo macht leider wirklich süchtig^^
@Browny: irgendwas hat gestern nicht gestimmt, konnte mich nicht aufloggen bei dir.
@Boarder-Winterman: du bist doch smiddipower (oder so), da stand den ganzen abend du machst Trainingsspiel
@Dakine: Siehe PM, wann treffen wir uns?
@Sonny: noch mal kommst du mir nicht so einfach davon^^

paokara schrieb:
Ich habe meinen Meister gefunden, Browny!

Heute bin ich definitiv wieder mit von der Partie! Eieiei macht FIFA 10 süchtig! :(

Es war aber sehr Knapp =) ... ich fühle mich einfach mal geehrt ;)!
Macht aber wirklich rießen Spaß und Suchtpotential ist vorhanden!

@ Foxman ... keine Ahnung was das war, können das ja heute Abend nochmal abchecken.
@ Turnierleitung: Danke =)! Haben uns gestern Abend verpasst...

Ähm... hier geschlossene Gesellschaft...! Meine erste Frage wurde gar nicht beachtet und beantwortet. Habe dann gestern mal nach der Liga gesucht. Leider vergebens... :confused_alt:

Neben der CB10 Liga könnt ihr euch auch für den Fox Cup anmelden.

Name: Fox Cup
Abkürzung: FCup
Passwort: fox

Dieser Cup ist auf 6 Leute begrenzt mit der Vorraussetzung in spätestens 2 Wochen einen Sieger zu küren.
Bevorzugt werden Leute die der aktuellen Liga nicht beitreten konnten.

Sollten sich die 6 leute Registriert haben, beginnt die 2 Wochen Frist. ;)

@Da Crocker: Also rein mit dir ;) + mach mal ne Freundschaftsanfrage bei mir ( foxkri ) vielleicht können wir vorab schon mal zocken ;)

@Browny: Jupp, vielleicht heute abend.

@Foxman:

Na das klingt doch schon mal viel versprechend.

Bin momentan leider Arbeiten. Denke das ich aber heute Abend gern ne Partie spiele.

Kanns tmich ja schon mal hinzufügen. ( Da Crocker )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben