-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sonny_White66
Commodore
Wenn du im Spiel bist, drückst du die PS-Taste und gehst ins Chatmenü(Sprach, Text), wählst Sprachchat und schon gehts los..
Edit: Ich hab selbst auch kein HS -.-.
Edit: Ich hab selbst auch kein HS -.-.
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR-
Commodore
@Foxman
Ich hab bisher leider noch nicht in Fifa mit Headset gespielt, aber einmal hab ich mit einem gespielt der hatte eins und ich sah rechts oben immer in weißer Schrift, dass er spricht, da ich aber damals noch keins hatte, konnte ich auch nicht hören was er sagt.
Also es geht ganz von selber, ab dem Zeitpunkt, man die Mannschaft aussucht (glaube ich zumindest), ansonsten während dem Spiel auf jeden Fall.
Ich denke die Investition von 35.- € lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen Fifa, auch gut für den Coop von UC2 und anderen Spielen.
Ich hab mir das PS3 HS geholt, dieses hat den Vorteil, dass du alle Infos oben rechts eingeblendet bekommst, zb. wenn du auf Mute drückst, zeigt es dir an dass es gemuted ist ect.
Sonst wird das Plantronics 520 hoch gelobt.
Beide kann man für die PS3 und andere Mobiltelefone verwenden. Vom Comfort her denke ich, dass das Plantronics angenehmer ist, das PS3 fühlt sich nicht unangenehm an, jedoch könnte es comfortabler sein.
Ich hab bisher leider noch nicht in Fifa mit Headset gespielt, aber einmal hab ich mit einem gespielt der hatte eins und ich sah rechts oben immer in weißer Schrift, dass er spricht, da ich aber damals noch keins hatte, konnte ich auch nicht hören was er sagt.
Also es geht ganz von selber, ab dem Zeitpunkt, man die Mannschaft aussucht (glaube ich zumindest), ansonsten während dem Spiel auf jeden Fall.
Ich denke die Investition von 35.- € lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen Fifa, auch gut für den Coop von UC2 und anderen Spielen.
Ich hab mir das PS3 HS geholt, dieses hat den Vorteil, dass du alle Infos oben rechts eingeblendet bekommst, zb. wenn du auf Mute drückst, zeigt es dir an dass es gemuted ist ect.
Sonst wird das Plantronics 520 hoch gelobt.
Beide kann man für die PS3 und andere Mobiltelefone verwenden. Vom Comfort her denke ich, dass das Plantronics angenehmer ist, das PS3 fühlt sich nicht unangenehm an, jedoch könnte es comfortabler sein.
Zuletzt bearbeitet:
Foxman
Captain
Hmm Okay das PS3 HS werd ich mir dann demnächst wohl holen, und dann wirds das FIFA10 Erlebniss noch um einiges Interessanter.
Mal schauen wer heute abend ON ist um ne Runde zu daddeln, am besten kurz anschreiben per Nachricht, bzw. so werd ich es heut machen da das warten (wenn man ne Einladung geschickt hat) manchmal nervt wenn der andere keine Lust hat und die Einladung nicht ablehnt
Mal schauen wer heute abend ON ist um ne Runde zu daddeln, am besten kurz anschreiben per Nachricht, bzw. so werd ich es heut machen da das warten (wenn man ne Einladung geschickt hat) manchmal nervt wenn der andere keine Lust hat und die Einladung nicht ablehnt
-SouL ReaveR-
Commodore
Da dürften keine Unterschiede bestehen.
Du bekommst jedenfalls zum Headset ein kleines aber sehr dickes handbuch, wo um die 20 Sprachen drinnen vorhanden sind, von daher wird sich das Gerät von Region zu Region nicht unterscheiden.
Bluetooth ist ja überall das gleiche..
Du bekommst jedenfalls zum Headset ein kleines aber sehr dickes handbuch, wo um die 20 Sprachen drinnen vorhanden sind, von daher wird sich das Gerät von Region zu Region nicht unterscheiden.
Bluetooth ist ja überall das gleiche..
Foxman, ich habe dich sowas von krass unterschätzt.
Du spielst ja richtig klasse, eins fehlt aber. Deine Chancenauswertung ist fürs Klo.
Du hättest beide Spiele hoch gewinnen müssen.
Ich habe ja das krasse Gegenteil drauf, fast alle Chancen waren drin.
So 2x 3:2
1x HSV vs VFB Stuttgart, einmal Inter vs FC Barcelona
Du spielst ja richtig klasse, eins fehlt aber. Deine Chancenauswertung ist fürs Klo.
Du hättest beide Spiele hoch gewinnen müssen.
Ich habe ja das krasse Gegenteil drauf, fast alle Chancen waren drin.
So 2x 3:2
1x HSV vs VFB Stuttgart, einmal Inter vs FC Barcelona
Sonny_White66
Commodore
Bin jetzt online.
Zuletzt bearbeitet:
Laut meiner PS3-Historie habe ich gegen foxkri gespielt...
PS: Muchas Importante: Ligaspiele bis Morgen beenden!
PS: Muchas Importante: Ligaspiele bis Morgen beenden!
Ingame: smiddipower
Kann aber auch sein, dass PSN bei mir spinnt. Hatte ich in letzter Zeit häufiger.
Nochmals die Erinnerung: Ligaspiele beenden. Ergebnisse bitte via PM zu mir.
Neuer Spielplan folgt Morgen
Kann aber auch sein, dass PSN bei mir spinnt. Hatte ich in letzter Zeit häufiger.
Nochmals die Erinnerung: Ligaspiele beenden. Ergebnisse bitte via PM zu mir.
Neuer Spielplan folgt Morgen
Sonny_White66
Commodore
Ich kann erst morgen, da Dakine nicht online war.
Foxman
Captain
Ingame: smiddipower
Achso, ja kann sein das wir gespielt haben Hatte dich gestern abend auch wieder eingeladen, aber leider erfolglos. Naja wir treffen ja in der Liga auch noch aufeinander, aber abends gegen auch zocken (CB) macht auf jeden Fall auch nen heiden Spass
Foxman, ich habe dich sowas von krass unterschätzt.
Und das hört sich ganz nach mir an, also wirds wahrscheinlich so gewesen sein das wir gegeneinander gezockt haben^^...
Hiermit fordere ich Revanche!^^
Zuletzt bearbeitet:
@foxi
Ich muss wirklich zugeben, dass du dich DEUTLICH gesteigert hast.
Gestern musste isch schon ein bisschen zittern! Waren klasse Spiele!
Heute wäre ich schon gegen sieben Uhr online! Meldet euch einfach bei mir.
Gegen smiddipower möchte ich mal ein Spiel spielen, ich schicke ihm auch jedes mal Einladungen, aber er ignoriert sie einfach.
Gruss
Ich muss wirklich zugeben, dass du dich DEUTLICH gesteigert hast.
Gestern musste isch schon ein bisschen zittern! Waren klasse Spiele!
Heute wäre ich schon gegen sieben Uhr online! Meldet euch einfach bei mir.
Gegen smiddipower möchte ich mal ein Spiel spielen, ich schicke ihm auch jedes mal Einladungen, aber er ignoriert sie einfach.
Gruss
Foxman
Captain
@paokara: Ich dachte schon du bist wütend da ich 4 Sekunden vor meinem entscheidenden Tor ins Menü gewechselt war^^ Aber war wirklich spassig gestern, ausser das ich wirklich meine wenigen Chancen besser nutzen muss...
Naja man lernt ja dazu
PS: Und einen FoulElfemeter hab ich gestern verwandelt obwohl Chech schon in der richtigen Ecke war *puh Glück gehabt*
PPS: Wo ist eigentlich die Taste für "Schwalben"?
Naja man lernt ja dazu
PS: Und einen FoulElfemeter hab ich gestern verwandelt obwohl Chech schon in der richtigen Ecke war *puh Glück gehabt*
PPS: Wo ist eigentlich die Taste für "Schwalben"?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.