• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern 3 PSN-Abstürze -.-. Gegen Foxman hat es wieder mal Spaß gemacht^^. Aber besser bist schon geworden, seit dem ersten Treffen ;). Bin heute wieder zwischen 21-22 Uhr online, wobei ich jetzt mit Uncharted 2 beschäftigt bin, einfach anhschreiben wer mit mir zocken will. Gegen paokara konnte ich bis jetzt noch nicht Spielen, entweder ich bin im Spiel der ladet mich ein, dann will ich gegen ihm Spielen und dann ist er offline^^.

@Sonny: Ja ich wollte dich gerade in Grund und Boden spielen^^...
Also ich mach heute ab 22 Uhr mein LigaSpiel gegen Dakine / Yeye1989.
Evtl. bin ich vorher ON (mal schauen ob ich meine Freundin aus dem Wohnzimmer vertrieben bekomm^^)

ansonsten nicht vergessen:

Neben der CB10 Liga könnt ihr euch auch für den Fox Cup anmelden.

Name: Fox Cup
Abkürzung: FCup
Passwort: fox

Dieser Cup ist auf 6 Leute begrenzt mit der Vorraussetzung in spätestens 2 Wochen einen Sieger zu küren.
Bevorzugt werden Leute die der aktuellen Liga nicht beitreten konnten.

Sollten sich die 6 leute Registriert haben, beginnt die 2 Wochen Frist.

Ich war gestern den ganzen Tag verfügbar, Browny hatte nischt zu mir gesagt , und Abends haben wir uns verpasst wo ich ihn Ingame angeschrieben habe. In Zukunft wird das besser gemanged. Der wo Heimspiel hat kümmert sich um Termin.

Gruß Exiles

Exiles schrieb:
Ich war gestern den ganzen Tag verfügbar, Browny hatte nischt zu mir gesagt , und Abends haben wir uns verpasst wo ich ihn Ingame angeschrieben habe. In Zukunft wird das besser gemanged. Der wo Heimspiel hat kümmert sich um Termin.

Gruß Exiles

:heilig:

Dafür machen wirs heute abend zusammen!

Das muss dir nicht peinlich sein, auch ich lerne dazu ;)

Das 2:2 war auch wirklich sehr unterhaltsam^^ Beim 4:1 war ich wohl schon zu müde ;)

Jippie, nach 4 Spieltagen endlich einen Punkt... Bin ich jetzt Platz 1 :lol:

Nein das bin ich momentan. ;)
Obwohl ich mich sehr ärger, dass ich das erste Spiel nicht auch gewonnen habe. :evillol:

Naja, wir rütteln an deinem Tron (ist alles schon geplant und abgemacht)^^...ups..hab ich das jetzt "laut" geschrieben?!....ich muss weg....

Aber jetzt muss ich sagen, Boah..ein unentschieden gegen Platz 1 und dann noch gegen Bayern das ist ein Grund zum Feiern....Mein alter Del Pierro hats wirklich nicht leicht gegen die jungen Top Spieler. Aber er schiesst ab und an dann doch sein Tor.

PS: Schreib mir mal per PM was du in HZ 1 bei dem 4:1 Sieg anders gemacht hast?..Da wurde ich ja förmlich umgerannt...?

Hab dich einfach sehr unterschätzt. Ich hatte gehört, wie du gegen Sonny White verloren hast und in welcher Höhe. Und da ich ihn 4:0 besiegt habe, hab ich gedacht,dich mach ich locker platt. ^.^
Naja, war dann wohl doch nix. :rolleyes:

Also beim ersten Spiel 7:0 und 8:1 war ich noch komplett unerfahren, Mittlwerweile hab ich ja auch schon gut 30 Online Spiele hinter mir.

So ich muss jetzt doch mal nachfragen, was mit Buschpilot und Soulreaver ist.
Haben sich bis Heute nicht bei mir gemeldet. Wie verfahren wir?
Rauswurf?

Ne noch nicht. Warten und noch eine Chance geben. Falls sie sich spätestens bis morgen nicht melden, dann fristlos Kündigen^^.

Soulreaver hat mir gerade die Ergebnisse per PM geschickt. Ein bisschen mehr Kommunikation wäre hingegen wünschenswert.
Update des Spielplans, ersten beiden Spieltage damit abgeschlossen.

@Dakine
Ganz im Gegenteil. Ich habs dir gezeigt, wer hat denn besser gespielt? Ich werde immer besser, tja du wirst mich immer Herausfordern bis du es satt hast zu verlieren:D.

Hö? Wir haben 3 Spiele gespielt, wovvon ich 2 gewonnen habe. Du solltest dirmal die Spielinfo anschauen,wo du nie gut dar stehst. ^^
Bin der Boss ^^

@Dakine
Ja stimmt. Einen hast du mit Glück im Elferschießen gewonnen und den anderen hab ich durch einen Fehler verloren. Aber im 3.Spiel wurdest du einfach überrolt, ich hab das Spiel von 0:1 auf 3:1 mit perfekter Kombination gedreht. Mir ist der Spielaufbau erstmal wichtiger. Am Ende werden wir sehen wer der Boss ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben