• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Spass gemacht mit dir;). Naja manchmal mache ich dumme Fehler was zu einem Tor führt -.-.
Ich hab halt nicht immer Zeit zum zocken und muss noch viel Lernen, andere haben einen riesen Vorsprung.
Ich muss sagen, deine Flanken/Eckstöße/Freistöße sehr gefährlich sind. Andere zocken wild den ganzen Tag:D.

Hätte noch Zeit, wenn du noch Lust hast ;)
Ich bin den halben bis 3/4 Tag Uni, da bleibt auch nicht ultimativ viel Zeit zum zocken ;)

Natürlich ich bin jetzt da und 22h wohl auch ;)
Noch jemand anders Lust auf ein Freundschaftsspiel?

Yupp über Freundschaft ;)
Können ja ne kleine Rundumzockrunde machen ;)

Yeah gegen den Foxman wollte ich sowieso mal zocken :D
Bin jetzt Online. Wer will gamen?

Sonny_White, wir haben noch ne Rechnung offen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Boarder: adde mich mal als Freund, vielleicht klappts dann morgen ;)
Habe mir eben mit pakaro die Kante gegeben...und nun ist erst mal wieder schlafen gehen angesagt ;)

Habe dich schon als Freund. Bist doch foxkri oder?
Morgen klappts bestimmt. Wieder 22:00?

Ich bin für Heute fertig. Wenn ich nicht TOPfit bin, habe ich gegen Barca keine Chance.
Nächste Runde wäre Morgen. Wie wärs?

Die Spiele gegen foxri waren gestern deutlich spannender als die Liga-Spiele!

@foxman

Du hast mit Barca ein 5-4-1 gespielt?? :D Das erinnert mich irgendwie an meine Griechen bei der Euro 2008. :P

Heute wäre ich ansonsten wieder "mit von der Partie"! :D

@boarder-wintermann, Sonny_White66

Lust auf ein, zwei Spiele heute?

Gruss

Du hast mit Barca ein 5-4-1 gespielt?? Das erinnert mich irgendwie an meine Griechen bei der Euro 2008. :P

Ja aber Henry als Konter Stürmer war meine einzige Chance gegen dich (wenns auch im Endeffekt nichts gebracht hat)^^

Ich hasse Anelka (Chelsea)^^

Bin auf jeden Fall heut abend wieder mit von der Partie. 22 Uhr bin ich auf jeden Fall ON!

Hab gestern mit nem Kolleg gedaddelt...Sorry, aber danke für die Freundschaftsangebote ^^.

Heut Abend wär ich mit von der Party. Habt ihr alle Headset?
Ergänzung ()

edit: Ach ja...braucht ihr auch immer Ewigkeiten um euer Team zu managen? Würd gern wissen was die da immer so ewig einstellen.
Ergänzung ()

edit2: Sagt mal...wie verhaltet ihr euch in der Abwer? Einfach X gedrückt halten oder den Gegner "wegrempeln"? Oder gebt ihr keine Tips raus =)?
Kann man dem NPC auch Kommandos geben außer das er angreifen soll? Mir kommt es oft so vor als wäre meine Abwer ein großer Scheisshaufen der einfach so umlaufen wird. Die stehen nur da, keine Raumdeckung, gucken zu, oder Rennen nen Schritt vor (Abseitsfalle? Obwohl ich nix eingestellt hab) und kommen dann nicht mehr hinterher, aber im Strafraumareal meines Gegners (Mensch) ist oft kein Durchkommen.

@paokara
Ab 22:00 Uhr dann wieder ok? Wollt gestern gegen dich Spielen, doch winterman war schneller.

@Browny!
edit2: Du kannst selber deinen abwehrspielern Anweisungen geben das sie Spieler xy Decken sollen, standard ist die Raumdeckung. Wenn du einen Gegner den Ball abnehmen willst, dann drückst du R2+X dein Spieler greift ein, reichts nicht dann drücke O, denn dann kommt ein 2. Mitspieler zum Helfen den Ball abzunehmen;). Genug gecheatet^^.

Cool, das mitm Decken wusst ich ned, benütz da immer nur x+o.

Wer hattn aller von euch ein Headset? Macht damit auf jeden Fall doppelt soviel Spaß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben