Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der ESL siehts jedenfalls so aus:
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Torwart Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Spieltempo: schnell
Verletzungen: Aus
Abseits: Ein
Karten: Ein
Anzahl der Einwechselspieler: 5
?! Halbzeit dauert 5 Minuten -.-
90 Minuten waren auf die Zeit ohne Verlängerung bezogen...
Spielplan habe ich per Zufallsgenerator erstellt.
2. Spieltag erledigt soll nur andeuten, dass das Spiel am ersten Spieltag schon war. Wenn das Ergebnis da ist, steht da dass Ergebnis
Wie seh ich denn jetzt wer gegen wenn spiel? Bzw. gegen wen muss ich denn spielen?
Edit: ich glaub ich habs pakaora89 ist wohl mein Gegner, meld dich mal bei mir. Zocken geht immer so ab 20 Uhr
Schau dir die Tabelle, die an Post 1 hängt an und schaue dir dein Team an.
Da steht dann dein Gegner.
Ergänzung ()
Hin- und Rückspiel gegen Dortmund...
Erst zu Hause 0:3 verloren, dann auswärts 2:0 gewonnen. Aber unterschätzt ihn nicht, nur weil er ein "schwaches" Team hat...
Eieieiei, da bin ich mit meiner 0:3 Heimniederlage ja noch gut bedient...
Habe ja immerhin einen Sieg dabei... Armer Farmer...
Könntest du mir die Ergebnisse nochmal per PM schicken paokara?
Ist wegen der Liste übersichtlicher.
Falls Unklarheiten aufkommen: Freundschaftsspiele zwischen Ligakonkurrenten außerhalb der Liga sind ausdrücklich erlaubt
Also sollte jemand das Bedrürfnis haben einen Ex-Gegner oder einen zukünftigen Gegner nochmal/schonmal fertigzumachen, gerne
Jupp ein GRANDIOSES^^
PS: Freundschaftsspiele, kann ich also so starten das ich einfach jemanden zum Ligaspiel einlade während ich bei uns im LigaMenü bin?