• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieviele Spiele spielt man gegen einen Gegner?
Ist das nicht ein etwas sehr großer Zeitraum für nur ein einziges Spiel? Immerhin dauert ein Spiel in der Regel nicht mehr als 12min... Und körperlichen Aufwand gibts auch nicht, dass man ne Woche Pause braucht :rolleyes:

Ich hätt gedacht, dass man einfach gegen jeden Gegner zwei Spiele hat, eins "heim" und eins "auswärts" und die Zeiten man unter sich ausmacht, oder einfach loslegt wenn der andere online ist.
Nach zwanzig Spielen hätte man geschaut wer am meisten Punkte hat und fertig. Dann ne neue Liga usw.

Will nämlich noch ne Liga mit Sternenbeschränkung, weil es doch etwas zu einfach ist mit Barca und Real, auch mit anderen 5-*-Teams, Tore zu schießen. Da macht doch eine Partie mit 3-*-Teams viel mehr Spaß, auch weil das Ganze einen Tick an Realität gewinnt.

Wir können auch gerne zwei Spiele pro Woche machen. Aber nicht mehrere Gegner.
Aber da lass ich gerne die anderen noch zu Wort kommen.

Ich schlage vor das wir mindestens zwei Spiele Pro Woche machen. Und natürlich ist es logisch gegen jeden Gegner zwei Spiele machen, d.h "heim"und "auswärts" sonst kriegt der andere keine Revanche ;). Damit jeder die gleiche Anzahl an Spielen hat wäre eine festlegung der Spiele gut. Ich habe auch eine Liga erstellt für Forumdeluxx user und habe die Anzahl der Teilnehmer auf 12 eingestellt und pro Halbzeit auf 6min. Bei der nächsten erstellung einer Liga wäre ich auch für weniger Sterne, 3*-3,5*.

Da wär ich auch dabei, falls noch Leute gesucht werden.

Wenn wir schon bei Vorschlägen sind, dann wäre ich mal für eine reine Bundesligaliga. Was meint ihr?

Wenn du noch dabeibist haben wir wohl 10 mit Farmer :)
Zwei Spiele pro Woche hören sich doch gut an. Sonst wird es auch mit der Tabellensituation zu unübersichtlich.

Also ich wäre ehrlich gesagt für 4 Spiele pro Woche, dann wäre man nach 5 Wochen fertig. Bei 2 Spielen braucht man halt 10 Wochen (bei 10 Spielern), was doch etwas lang ist, da ich doch sicher davon ausgehe, dass man soetwas öffters machen möchte, wären 5 Wochen für eine Liga bzw. 20 Spielen ein Zeitraum, der groß genug ist.

Ich würde mal die anderen bitten, auch ihre Meinung zu sagen, so dass wir dann langsam mal abstimmen können und zu einer Richtlinie kommen :)

Dann machen wir Halbwochen von Sonntag bis Mittwoch.
Da jeweils zwei Spiele. Mehr kann ich aber nun wirklich nicht bieten ;)

4 Spiele pro Woche ist denke ich machbar. An einem Tag sind 2 Spiele zu schaffen, deshalb wäre ich auch dafür das wir 4 Spiele die Woche machen sollten. Wenn einer mal nicht kann, der kann sich auch hier im Thread oder Melden oder seinem Gegner;).

@boarder-winterman
Falls du mal nicht weiter kommst oder die Arbeit zu viel wird, weil du mal keine Zeit hast, helfe ich dir gerne;).

Kann man die Teams noch im Nachhinein ändern? Oder sich aus der Liga werfen lassen und wieder beitreten?

Wann würden die Spiele ca. stattfinden (zeitlich)?

Sprichste mit deinem Gegner dann ab. Wenn noch irgendwas gemacht werden muss, ich würde auch mithelfen.

Kann die Liga leider nicht finden?
Existiert sie noch?

Exiles leider musst du neubeitreten. Ich habe dich rausgeworfen, weil Barcelona schon belegt war.
Musst dir ein anderes Team suchen.

@Farmer: Liga findest du am schnellsten, wenn du in die Suche nach Kurzname CB10 eingibst ;)

@boarder-winterman
Schreibe doch bitte im ersten Post wer welche Mannschaft genommen hat, für eine bessere Übersicht:).

Mache ich Morgen, habe die PS3 Heute aus. Danke für den Tipp.

Echt dann warst dass nicht du den ich gefeuert habe, sry.
Irgendwer mit einem Namen, der deinem ähnlich ist hat Barca genommen, obwohl belegt.

Habe nochmal geschaut, du bist selbstverständlich noch dabei, SRY.

Bin auch beigetreten

Foxkri
Juventus Turin

Muss aber dazusagen, hab gestern mal paar Stunden Online gezockt, allerdings mit mässigem Erfolg^^
Mein grösster Erfolg war nach 90 Minuten Unentschieden 2:2, dann Verlängerung, dann Elfmeterschiessen und erst mein 11ér Schütze (Buffon) verwandelte zum Siegtreffer^^

Einen brauchen wir noch. Oder der der wegen Barca rausgefolgen ist, wieder rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben