• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
39€ :D Einen Tag vor Release gab es doch die Saturn Aktion mit 20%, kam so schon nur 49€, am Ende dann 39. Lohnt sich immer einen Tag vorher/am Releasetag bei uns, ist es etwas billiger.

Also ist die Liga hier zu, oder?

na ja, finde ich persönlich sehr schade das es sich jetzt so auflösen soll.:(:( Da kann ich nur froh sein das ich mir Skate3 zugelegt habe, wobei die Langzeitmotivation sicher schnell verpuffen wird. Aber wie dem auch sei, ich hoffe wir machen weiterhin friendlys und sehen uns spätestens bei Fifa2011 in einer Liga wieder. :D

Also ich bin bei Fifa11 auf jeden Fall wieder mit dabei.

Aber hier spielt ja sowieso keiner mehr...

Wayne interessiert schon der Preis bei Fifa? Wird eh das ganze Jahr gespielt, also zahl ich auch gerne Vollpreis. ^^

Naja, man sucht sich schon das preiswerteste raus, weil es ist letztendlich nur ein Spiel, und mit mehr Geld kann man andere tolle Sachen machen ;)

Da offensichtlich wirklich keiner mehr Bock hat verabschiede ich mich mit meinem letzten Spiel, dem 2:1 Sieg gegen Sonnys Spanier in die Sommerpause. Mal sehen wie die Welt zu Fifa 11 aussieht. Für Friendlys bin ich immer zu haben, vor allem gegen killerplautze, die Spiele waren immer echte burner.

schade :(
und 1. saison fifa 11 werde ich auch nicht dabei sein
dann heißt es bei mir nähmlich ausbildungsplatz suchen

Sollte man sich zumindest beworben haben sonst wird es nichts mehr.
Denke aber auch Liga sollte geschlossen werden, da hier sich keiner mehr meldet zumindest von den Gegner die mir noch fehlen, ausgenommen Necro und Killer.

Wenn ich einen guten Informatikerplatz werde ich informatiker
aber wenn ich nichts besonderes gut finde mach ich abi und werde fluglotse
oder pilot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben