Kabuto Lt. Commander Registriert Apr. 2007 Beiträge 1.189 6. Mai 2010 #601 Mist, welches 5 Sterne Team ist denn noch nicht vergeben ?
K KadOros Lieutenant Registriert Jan. 2010 Beiträge 627 6. Mai 2010 #602 Kabuto schrieb: Mist, welches 5 Sterne Team ist denn noch nicht vergeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Brasilien Argentinien?^^
Kabuto schrieb: Mist, welches 5 Sterne Team ist denn noch nicht vergeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Brasilien Argentinien?^^
Kabuto Lt. Commander Registriert Apr. 2007 Beiträge 1.189 6. Mai 2010 #603 Argentinien ist schon vergeben. Dann schmeiss ich jetzt einfach mal Spanien in den Raum Wenn die auch vergeben sind, nehm ich einfach mal die USA ^^
Argentinien ist schon vergeben. Dann schmeiss ich jetzt einfach mal Spanien in den Raum Wenn die auch vergeben sind, nehm ich einfach mal die USA ^^
V Vento92 Gast 6. Mai 2010 #604 Hi, Kabuto schrieb: Argentinien ist schon vergeben. Dann schmeiss ich jetzt einfach mal Spanien in den Raum Wenn die auch vergeben sind, nehm ich einfach mal die USA ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Argentinen ist noch nicht vergeben Möchtest du Argentinien oder lieber Spanien ? Werde gleich den neuen Thread eröffnen MfG Vento92
Hi, Kabuto schrieb: Argentinien ist schon vergeben. Dann schmeiss ich jetzt einfach mal Spanien in den Raum Wenn die auch vergeben sind, nehm ich einfach mal die USA ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Argentinen ist noch nicht vergeben Möchtest du Argentinien oder lieber Spanien ? Werde gleich den neuen Thread eröffnen MfG Vento92
Kabuto Lt. Commander Registriert Apr. 2007 Beiträge 1.189 6. Mai 2010 #605 Na, ich bleib doch lieber bei Spanien
V Vento92 Gast 6. Mai 2010 #606 Hi, Kabuto schrieb: Na, ich bleib doch lieber bei Spanien Zum Vergrößern anklicken.... Gute Wahl Der Thread ist da !
Hi, Kabuto schrieb: Na, ich bleib doch lieber bei Spanien Zum Vergrößern anklicken.... Gute Wahl Der Thread ist da !
M mod666 Commander 🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite Registriert Mai 2006 Beiträge 2.192 6. Mai 2010 #607 ihr säcke.... einfach ohne mich hier planen! gut dass jemand meinte, dass argentinien schon reserviert ist... FÜR MICH!
ihr säcke.... einfach ohne mich hier planen! gut dass jemand meinte, dass argentinien schon reserviert ist... FÜR MICH!
P PAND0GGA Newbie Registriert Mai 2010 Beiträge 1 16. Mai 2010 #608 Guten Tag kann man noch einsteigen?? Gruß
W Warrior_DD Lt. Commander Registriert Okt. 2009 Beiträge 1.301 16. Mai 2010 #609 Hallo, klar, im Moment spielen wir jedoch eine WM, der eine 2. in der übernächsten Woche folgt. Einfach hier melden https://www.computerbase.de/forum/threads/der-fifa-10-xbox-360-cb-wm-thread.732519/page-6 Grüsse
Hallo, klar, im Moment spielen wir jedoch eine WM, der eine 2. in der übernächsten Woche folgt. Einfach hier melden https://www.computerbase.de/forum/threads/der-fifa-10-xbox-360-cb-wm-thread.732519/page-6 Grüsse