-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 Turnier Thread xbox live
- Ersteller ShiWi
- Erstellt am
so gerade gegen den warrior und seine leverkusener gespielt und souverän 2:0 gewonnen, auch wenn das Ergebnis ein knappes Spiel erahnen lässt, nur war meine Chancenverwertung grauenhaft (mit Cacau aus 2 m vorbeigeschossen, 3x alleine vorm torwart versagt). Hätte sich fast noch gerächt, als er nach nem Konter und ein paar zufällen plötzlich alleine vor meinem torwart stand.
feL1xao
Lt. Junior Grade
ShiWi schrieb:also ich bin heute wohl gegen 16 uhr online, kann dann gerne spielen.
felixao, konntest du gegen andere spielen? bei uns hat es ja nie geklappt.
Ne hat bis jetzt nicht geklappt. Konnte aber auch nur mit dir und X4ntoz probieren, weil ich sonnst keinen erwischt habe. ist wie michael54431 schon sagt, sehr zufällig gestrickt.
ich verstehe auch überhaupt nicht warum das bei uns bishern icht ging. hab dsl16000 und noch nie verbindungsprobleme in irgendeinem spiel gehabt...
muss man bei diesen ligaspielen noch nen port o. ä. freigeben?
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo Leute,
spielt mal Eure Spiele, sonst dauert die Liga ja ewig. Manche hab ich noch nie online getroffen. Sind überhaupt noch alle aktiv ?
bye
P.S.: Jemand eventuell Lust ein neues Turnier zu starten ? So ne Art Mini WM ?
spielt mal Eure Spiele, sonst dauert die Liga ja ewig. Manche hab ich noch nie online getroffen. Sind überhaupt noch alle aktiv ?
bye
P.S.: Jemand eventuell Lust ein neues Turnier zu starten ? So ne Art Mini WM ?
Liverpool_FC
Newbie
@Warrior_DD:
Ne mini_wm wär mal geil. hab das Spiel zwar noch nicht lange und xbox auch noch nicht, aber wenn mir jemand erklärt wie das dann alles funkt. soll wär ich zu 100% dabei.
Ne mini_wm wär mal geil. hab das Spiel zwar noch nicht lange und xbox auch noch nicht, aber wenn mir jemand erklärt wie das dann alles funkt. soll wär ich zu 100% dabei.
ne, leider waren irgendwann manche leute nicht mehr da, die partien gegen felixao gingen bei mir aus technischen gründen nicht.
aber wenn jemand lust hat noch mal ein turnier zu starten wär ich dabei, aber bitte nur mit 8 mannschaften und vllt auch nach ps3 vorbild mit nem spielplan.
aber wenn jemand lust hat noch mal ein turnier zu starten wär ich dabei, aber bitte nur mit 8 mannschaften und vllt auch nach ps3 vorbild mit nem spielplan.
michael54431
Commander
wäre bei einer neuen liga auch dabei
Warrior_DD
Lt. Commander
Hi Leute,
wäre auch wieder dabei und würde mich freuen, wenn es auch zum Ligaabschluss kommen würde. Anfangs waren fast alle aktiv, dann ließ es allerdings wirklich nach.
Wie das bei de PS3 Kollegen aussieht keine Ahnung, aber der Thread wird ja gut besucht ;o)
bye
wäre auch wieder dabei und würde mich freuen, wenn es auch zum Ligaabschluss kommen würde. Anfangs waren fast alle aktiv, dann ließ es allerdings wirklich nach.
Wie das bei de PS3 Kollegen aussieht keine Ahnung, aber der Thread wird ja gut besucht ;o)
bye
feL1xao
Lt. Junior Grade
Hey,
also ich würde es auch klasse finden, wenn wir das nochmal besser hinbekommen würden!
ich würde aber auch vorschlagen, dass wir das so machen, wie die ps3 zocker ;o)
also mit festen spieltermin, spielplan, tabelle (die ist total unübersichtlich im ligamenu), ergebnissen usw.
ist natürlich ein ganz schöner zeitaufwand...
würde mich evtl auch bereit erklären das in die hand zunehmen, am besten wäre aber dazu noch unterstützung.
mal sehen wie viele daran interesse zeigen !
also ich würde es auch klasse finden, wenn wir das nochmal besser hinbekommen würden!
ich würde aber auch vorschlagen, dass wir das so machen, wie die ps3 zocker ;o)
also mit festen spieltermin, spielplan, tabelle (die ist total unübersichtlich im ligamenu), ergebnissen usw.
ist natürlich ein ganz schöner zeitaufwand...
würde mich evtl auch bereit erklären das in die hand zunehmen, am besten wäre aber dazu noch unterstützung.
mal sehen wie viele daran interesse zeigen !
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo,
falls jemand kurzfristig noch eine Liga sucht, die ausschließlich mit 4 Sterne Teams bzw. darunter spielt, dann einfach mal auf www.fifaliga4u.de vorbeischauen. Am Samstag geht es los.
Noch sind freie Startplätze vorhanden.
Vielleicht sieht man sich ja )
bye
falls jemand kurzfristig noch eine Liga sucht, die ausschließlich mit 4 Sterne Teams bzw. darunter spielt, dann einfach mal auf www.fifaliga4u.de vorbeischauen. Am Samstag geht es los.
Noch sind freie Startplätze vorhanden.
Vielleicht sieht man sich ja )
bye
W
wrbombe
Gast
schade
könnte man vllt eine neu Liga erstellen ?
könnte man vllt eine neu Liga erstellen ?
Zuletzt bearbeitet:
feL1xao
Lt. Junior Grade
hallo leute,
nachdem ich mir den ps3 liga-thread gerade so angeschaut habe, bin ich jetzt grad am überlegen ob ich nen neuen thread zu einer neuen liga aufmache.
ich wollte jetzt nur noch einmal ne rückmeldung ob auch genug leute dabei wären. minimum wären für mich 8. das maximum liegt denke ich zwischen 14 und 16 teilnehmern. aber darüber kann man sich ja bei gegebener nachfrage gedanken machen.
ich würde das ähnlich der ps3 kollegen aufbauen. sprich: regeln, feste spieltermine, strafpunkten für nicht einhalten der termine, etc.
also den letzten post's zufolge wären ja wrbombe, Warrior_DD, Hatecore, elTeC, Liverpool_FC, michael54431 und ich dabei.
das wären ja schoneinmal sieben teilnehmer. ich denke nen achten würden wir sicher noch finden hier im forum ;o).
die frage ist nur ob ihr jetzt auch noch alle bock habt darauf. wie gesagt ich würde das organisieren mit dem spielplan, tabelle, etc. bräuchte halt nur paar leute die bock haben.
schreibt einfach nochmal ob ihr lust habt. danach können wir ja diskutieren ob wir nationalmannschaften, internationale clubs oder nur deutsche mannschaften zocken wollen.
hoffe ihr habt noch bock
mfg
nachdem ich mir den ps3 liga-thread gerade so angeschaut habe, bin ich jetzt grad am überlegen ob ich nen neuen thread zu einer neuen liga aufmache.
ich wollte jetzt nur noch einmal ne rückmeldung ob auch genug leute dabei wären. minimum wären für mich 8. das maximum liegt denke ich zwischen 14 und 16 teilnehmern. aber darüber kann man sich ja bei gegebener nachfrage gedanken machen.
ich würde das ähnlich der ps3 kollegen aufbauen. sprich: regeln, feste spieltermine, strafpunkten für nicht einhalten der termine, etc.
also den letzten post's zufolge wären ja wrbombe, Warrior_DD, Hatecore, elTeC, Liverpool_FC, michael54431 und ich dabei.
das wären ja schoneinmal sieben teilnehmer. ich denke nen achten würden wir sicher noch finden hier im forum ;o).
die frage ist nur ob ihr jetzt auch noch alle bock habt darauf. wie gesagt ich würde das organisieren mit dem spielplan, tabelle, etc. bräuchte halt nur paar leute die bock haben.
schreibt einfach nochmal ob ihr lust habt. danach können wir ja diskutieren ob wir nationalmannschaften, internationale clubs oder nur deutsche mannschaften zocken wollen.
hoffe ihr habt noch bock
mfg