• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Turnier Thread xbox live

War gestern ein schönes Spiel gegen Leverkusen, habe wieder bewiesen das ich den Pfosten punktgenau treffen kann :D

Mit den Onlineaufstellungen das nervt mich auch immer, muss 3 Spieler umstellen, und würde eigentlich nen etwas anderes System spielen nur das jedes mal neu einzustellen nervt.

Hi Leute,

gestern noch 3 Spiele absolviert. Erst ein gerechtes unentschieden gegen Barcelona erkämpft, danach eine 0:7 Klatsche gegen Real Madrid bekommen. Das war Schuss Tor, Schuss Tor. Meine Leute sind nur hinterher gerannt. Keine Ahnung was da los war. In der 2.HZ das Mittelfeld dicht gemacht und es lief besser. Am 0:7 aus der ersten Halbzeit war aber nichts mehr zu drehen :(.

Ich wollte es aber noch mal wissen und forderte gleich das Rückspiel gegen die überlegenen Madrilenen heraus. Diesmal überraschend spannendes Match mit leichten Vorteilen auf meiner Seite, am Ende stand ein 1:0, was aber auch 1:1 oder 2:0 hätte ausgehen können. Kein Vergleich zum Spiel vorher.

Nunja, jetzt bin ich erst mal froh Barcelona und Madrid hinter mir und ein paar Punkte mitgenommen zu haben. Jetzt kann ManU und Co. kommen :D

Bis bald.

P.S.: Heute abend bei mir nicht, morgen dafür bestimmt ab ca. 12 Uhr.

ich hätte heute abend ab ~21 uhr zeit ;)

Hi Leute,

spielt mal Eure Spiele, dass wir in der Liga bisschen vorankommen :o)

Bin wahrscheinlich erst morgen wieder online, ihr könnt mich aber gern zu einem Liga-Spiel einladen :o)

P.S.: Wo bleiben eigentlich die Vorschläge für die bessere Betreuung etc. ;)

gestern 2 spiele gemacht und dermaßen scheiße gespielt, hab mich so aufgeregt... gegen Real 4 oder 5 zu irgendwas verloren, gegen atletico wars dann besser, aber ne 3:1 führung in letzter 5 min dermaßen stümperhaft verspielt und am ende nur 3:3 :-(

Hi Hi,
bekomme am Samstag fifa 10, wollt eine eine liga aufmachen, wer hat Lust da mit zuspielen ?

hab heute mein PES10 bekommen, werd wohl kaum noch fifa spielen, aber die aktuelle liga mach ich noch fertig!

btw. der aktuelle tabellenletzte (wolfsburg) hat noch kein spiel absolviert!

wer noch gegen mich spielen muss, sollte mich als freund adden und mir ne nachricht über xbox live zukommen lassen, wann es mit den spielen passt!

der wolfsburger und der aachener sollten sich mal drum kümmern, dass sie ihre spiele machen, haben beide noch kein liga spiel gemacht!

@marcel360: kannst du mal die andere liga löschen (in der nur wir 2 sind), oder lass uns mal die 2 spiele durchziehen...

Der Aachener hatte aber schon ein Ligaspiel und ne Armverletztung, nächste Woche werde ich aber wieder aktiv sein. ;)

also ich krieg mein fifa morgen von amazon :) gibts dort gerade für 42,97 € neu, Deutsche Version direkt von Amazon.

Zurück
Oben