Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War gestern ein schönes Spiel gegen Leverkusen, habe wieder bewiesen das ich den Pfosten punktgenau treffen kann
Mit den Onlineaufstellungen das nervt mich auch immer, muss 3 Spieler umstellen, und würde eigentlich nen etwas anderes System spielen nur das jedes mal neu einzustellen nervt.
gestern noch 3 Spiele absolviert. Erst ein gerechtes unentschieden gegen Barcelona erkämpft, danach eine 0:7 Klatsche gegen Real Madrid bekommen. Das war Schuss Tor, Schuss Tor. Meine Leute sind nur hinterher gerannt. Keine Ahnung was da los war. In der 2.HZ das Mittelfeld dicht gemacht und es lief besser. Am 0:7 aus der ersten Halbzeit war aber nichts mehr zu drehen .
Ich wollte es aber noch mal wissen und forderte gleich das Rückspiel gegen die überlegenen Madrilenen heraus. Diesmal überraschend spannendes Match mit leichten Vorteilen auf meiner Seite, am Ende stand ein 1:0, was aber auch 1:1 oder 2:0 hätte ausgehen können. Kein Vergleich zum Spiel vorher.
Nunja, jetzt bin ich erst mal froh Barcelona und Madrid hinter mir und ein paar Punkte mitgenommen zu haben. Jetzt kann ManU und Co. kommen
Bis bald.
P.S.: Heute abend bei mir nicht, morgen dafür bestimmt ab ca. 12 Uhr.
gestern 2 spiele gemacht und dermaßen scheiße gespielt, hab mich so aufgeregt... gegen Real 4 oder 5 zu irgendwas verloren, gegen atletico wars dann besser, aber ne 3:1 führung in letzter 5 min dermaßen stümperhaft verspielt und am ende nur 3:3 :-(
@X4ntoz: heute abend hätte ich zeit, gestern hat ein kumpel endlich mal wieder zeit gehabt online zu zocken, deswegen hatte ich keine zeit für unser spiel.