-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 Turnier Thread xbox live
- Ersteller ShiWi
- Erstellt am
wobei du mir eigentlich deutlich überlegen warst und ich das spiel dank guter chancenverwertung lange offen halten konnte!
bei eintritt in cbl2: "dein abbruch anteil ist für den ligaeintritt zu hoch"
WTF?
Ergänzung ()
bei eintritt in cbl2: "dein abbruch anteil ist für den ligaeintritt zu hoch"
WTF?
Zuletzt bearbeitet:
aceman1st
Lieutenant
Es zählt glaube ich schon als abgebrochen, wenn man aus dem Team-Auswahl-Bildschirm rausgeht, weil der Gegner nicht kommt.
Als ich ein paar mal mit 2 Toren unterschied geführt habe, hat der Gegner abgebrochen... das ist es ne Sauerei, so wars aber schon in den Jahren zuvor, leider.
Als ich ein paar mal mit 2 Toren unterschied geführt habe, hat der Gegner abgebrochen... das ist es ne Sauerei, so wars aber schon in den Jahren zuvor, leider.
abbrechen tu ich nie, hab schon spiele mit 7:0 verloren und geh da nicht raus, weils einfach unsportlich ist und mich das selber ankotzt, wenn ich den gegner an die wand spiele und hoch führe und der sich dann verpisst!
bin 1x rausgeflogen weil mein internetverbindung zusammengebrochen ist, keine ahnung wie ich auf 5 quits komme (höchstens wenn das wirklich mit dem beenden aus dem team-auswahl-bildschirm als quit zählt)
bin 1x rausgeflogen weil mein internetverbindung zusammengebrochen ist, keine ahnung wie ich auf 5 quits komme (höchstens wenn das wirklich mit dem beenden aus dem team-auswahl-bildschirm als quit zählt)
spielplan brauchts keinen, geh einfach auf fifa10 online --> freundes-ligen (glaub ich), dann die liga aussuchen, dann siehste dann wer gerade online ist, und kannst denjenigen rausfordern, und wenn dann jeder gegen jeden gespielt hat, ist die liga fertig!
und ich weiß jetzt warum du gestern nicht spielen wolltest!
"kenn ich nicht, gegen den spiel ich nicht"
@masterintenso: sorry, dass ich aus dem spiel raus bin, aber bin ausm internet geflogen...
und ich weiß jetzt warum du gestern nicht spielen wolltest!
"kenn ich nicht, gegen den spiel ich nicht"
Ergänzung ()
@masterintenso: sorry, dass ich aus dem spiel raus bin, aber bin ausm internet geflogen...
mosquito87
Lieutenant
Wer Lust auf ein Match heute Abend (ab 17 Uhr) hat, bitte per PN melden.
:-( gerade 2:1 gegen Warrior und seine Leverkusener verloren.
Wenn ich alleine an die 3 riesen Chancen von Cacau denke (2x aus 3x an Pfosten; 1x vorm Torwart und schieß den torwart an) *grrr*
edit: Real Madrid dann aber 4:0 geschlagen
Wenn ich alleine an die 3 riesen Chancen von Cacau denke (2x aus 3x an Pfosten; 1x vorm Torwart und schieß den torwart an) *grrr*
edit: Real Madrid dann aber 4:0 geschlagen
Zuletzt bearbeitet:
Warrior_DD
Lt. Commander
Hi,
ja war verdammt knapp gestern. Vorallem nach meinem Führungstor hast Du mächtig gedrückt und Chancen über Chancen gehabt. Adler oder der Pfosten haben alles gefischt ;o).
Die 2.HZ kam dann Dein Gegenschlag, schöne Kombination und Tor. Danach ist es ruhiger geworden und ein Konter führte dann zu meinem Überraschungssieg ). Die letzten 10 min waren zittern pur, abwehren und Ball halten.
zur Liga:
Wo sieht man eigentlich welche Partien gegen wen noch offen sind ?
Spielen wir Hin- und Rückrunde ?
bye
P.S.: Heute wahrscheinlich wieder ab 21.00 Uhr verfügbar für Matches.
ja war verdammt knapp gestern. Vorallem nach meinem Führungstor hast Du mächtig gedrückt und Chancen über Chancen gehabt. Adler oder der Pfosten haben alles gefischt ;o).
Die 2.HZ kam dann Dein Gegenschlag, schöne Kombination und Tor. Danach ist es ruhiger geworden und ein Konter führte dann zu meinem Überraschungssieg ). Die letzten 10 min waren zittern pur, abwehren und Ball halten.
zur Liga:
Wo sieht man eigentlich welche Partien gegen wen noch offen sind ?
Spielen wir Hin- und Rückrunde ?
bye
P.S.: Heute wahrscheinlich wieder ab 21.00 Uhr verfügbar für Matches.
wenn du in die tabelle gehst, siehst du hinter den vereinen wieviele spiele du noch gegen die machen kannst ;-)
hatte mich anfangs gewundert, was das sollte, aber nachdem ich mein erstes match gespielt hatte, war es mir dan nklar!
Ja, Hin- und Rückrunde! Können heute abend gerne unser Rückrundenspiel machen! ;-)
hatte mich anfangs gewundert, was das sollte, aber nachdem ich mein erstes match gespielt hatte, war es mir dan nklar!
Ja, Hin- und Rückrunde! Können heute abend gerne unser Rückrundenspiel machen! ;-)
InTeNsO
Lieutenant
So heute auch mal wieder paar Spiele mit Barcelona gemacht, unter anderem gegen Warrior_DD, der mit Leverkusen gespielt hat. Man hat gemerkt, dass du besser bist, ich aber einen Vorteil durch Barca hatte, habe gerade so das 1:0 über die Zeit gerettet und musste sogar einmal die Notbremse mim Pique ziehen ;-)
Coole Liga, ihr seid schon alle ganz gut, macht Spaß.
Coole Liga, ihr seid schon alle ganz gut, macht Spaß.
TheMad
Lt. Junior Grade
Ja es ist schon schwer mit Forlan und Co gegen deine AbwehrMONSTER irgendwas reißen zu können.
Die einzigste Chance die man meiner Meinung nach mit schwächeren Mannschaften hat, ist dich zu umspielen und durch einen sehr guten Spielzug deine Abwehr dumm stehen zu lassen ^^
Wie man es dann gegen den mit besten Torhüter im Spiel schafft, verlangt schon Können.
Real Madrid ist auch so ein Kandidat. Pepe hallo? seit wann hat er bitte so einen Antritt und so eine Geschwindigkeit drauf!? Ok, die ganze Mannschaft an sich ist krank hehe.
Finde man müsste die Liga besser planen und leiten dann würde es wahrscheinlich noch mehr Spaß machen. Meine damit, einen Spielplan usw. erstellen.
Die einzigste Chance die man meiner Meinung nach mit schwächeren Mannschaften hat, ist dich zu umspielen und durch einen sehr guten Spielzug deine Abwehr dumm stehen zu lassen ^^
Wie man es dann gegen den mit besten Torhüter im Spiel schafft, verlangt schon Können.
Real Madrid ist auch so ein Kandidat. Pepe hallo? seit wann hat er bitte so einen Antritt und so eine Geschwindigkeit drauf!? Ok, die ganze Mannschaft an sich ist krank hehe.
Finde man müsste die Liga besser planen und leiten dann würde es wahrscheinlich noch mehr Spaß machen. Meine damit, einen Spielplan usw. erstellen.
Warrior_DD
Lt. Commander
Ja, ich fand auch, dass ich eine Mehrzahl an Chancen hatte, aber eben keine rein ging (. Am Ende hast Du 1:0 gewonnen, Barca war eh der Favorit )
Beim Spiel danach gegen die Aachener hätte schlechter nicht sein können. Am Ende war ich froh 0:0 vom Platz gehen zu können. Die Chancen waren auf beiden Seiten da, obwohl Aachen 1,5 Sterne weniger hat. Man sieht, die Sterneanzahl ist nicht immer entscheidend. Wenn man damit umgehen kann und die Spielstärken der eigenen Mannschaft kennt, dann hat man auch so ne Chance.
Für die Liga würde ich es jetzt mal als ersten Test sehen, wie sehen denn die Vorschläge für Verbesserungen aus ? Vielleicht sammeln wir die hier mit und bei Runde 2 gibts dann mehr Regeln (z.B. nur Bundesliga, nur 2. Liga oder mal ne virtuelle WM) und "Betreuung" vom Ligaleiter ;o)
Nun noch ne Frage:
Wie speichert man die Onlineaufstellung ? Ich muss ständig Online den Helmes aus der Reserve holen und neu setzen. Das Kaderupdate macht das glaub ich oder ?
In Fifa09 konnte ich vor dem OnlineSpiel noch die Teamtaktiken verändern. Das fehlt mir jetzt und ich weiß nicht, wie aggressiv meine Jungs eigentlich spielen.
bye
P.S.: Heute ab 22:30 Uhr erst verfügbar.
Beim Spiel danach gegen die Aachener hätte schlechter nicht sein können. Am Ende war ich froh 0:0 vom Platz gehen zu können. Die Chancen waren auf beiden Seiten da, obwohl Aachen 1,5 Sterne weniger hat. Man sieht, die Sterneanzahl ist nicht immer entscheidend. Wenn man damit umgehen kann und die Spielstärken der eigenen Mannschaft kennt, dann hat man auch so ne Chance.
Für die Liga würde ich es jetzt mal als ersten Test sehen, wie sehen denn die Vorschläge für Verbesserungen aus ? Vielleicht sammeln wir die hier mit und bei Runde 2 gibts dann mehr Regeln (z.B. nur Bundesliga, nur 2. Liga oder mal ne virtuelle WM) und "Betreuung" vom Ligaleiter ;o)
Nun noch ne Frage:
Wie speichert man die Onlineaufstellung ? Ich muss ständig Online den Helmes aus der Reserve holen und neu setzen. Das Kaderupdate macht das glaub ich oder ?
In Fifa09 konnte ich vor dem OnlineSpiel noch die Teamtaktiken verändern. Das fehlt mir jetzt und ich weiß nicht, wie aggressiv meine Jungs eigentlich spielen.
bye
P.S.: Heute ab 22:30 Uhr erst verfügbar.