• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Turnier Thread xbox live

Ich nehme Liverpool, statt Werder, falls man mich wieder aus der Liga kicken kann.

Also ich hab mich wie gesagt, gestern Abend angemeldet nur war ich etwas überrascht, welche Mannschagten ich dort zu gesicht bekam.

Nach dem durchlesen des Threads dachte ich, es wären überwiegend Bundesliga-Mannschaften vorhanden doch dann seh ich da Barca,Real usw.

Ok ich hab mit Atletico auch keine schlechte nur Barca und Real find ich schon etwas heftig für ein ausgeglichenes Turnier. ManU zählt glaub ich auch dazu.

Kann man seine Mannschaft noch ändern? Werde Dann wohl zu Arsenal oder Chelsea oder sowas wechseln.

Arsenal ist glaube ich schon vergeben. L'pool werde ich nehmen. Wenn man keine italienische Mannschaft will, sind die guten glaube ich schon weg. Chelsea war glaube ich auch schon vergeben...

Oh na dann werde ich mich heute Abend entscheiden. Entweder bleib ich bei Atletico oder wechsel zu ManCity.

Wenn jetzt keiner kommt der ManCity nimmt hab ich ja noch die Auswahl ;-)

Wie gehts denn jetzt eig. weiter? Bis Sonntag abwarten und dann? Wann können denn die ersten Spiele gemacht werden?

Schon jetzt, wenn man nichts mehr ändern will. Ich habe eins gemacht, aber ich will ja noch das Team ändern. Ich weiß nicht, ob ich dafür rausgeworfen werden muss, oder ob das auch so funktioniet.

Hallo,

wollte gestern noch der Liga beitreten, irgendwie bekomm ich das Passwort nicht eingegeben.
CBL123[ - ich bekomm die [ (eckige Klammer auf ??) nicht eingegeben, ist bei mir ausgegraut. Was ist der Trick ? :o)

bye

Das Passtwort lautet einfach nur: CBL123

Also ohne Klammern etc. ;)

Erstmal sorry ace, war grad gegen dewalli am spielen.

Nuja mit DSL light lässt es sich spielen nur ab und zu hackt es ein wenig. Das Resultat war ein Eigentor :-D und eine gelbe Karte.

Bin ein fairer Spieler und hasse unfaire Spieler. Wollt ich mal gesagt haben.

Bah zu doof den Ball reinzumachen, dafür hast aber beim ersten Tor glück gehabt, da hat mich das Lag voll aus der Fassung gebracht.
War bisschen doof mit den lags.

Aber Sieg geht schon in Ordnung auch wenns knapp war.

In den ersten 15min hast du mich ganz schön hinten rein gedrängt. Da ist mir ab und zu mal das Herz in die Hose gerutscht ;-)

Ich hatte aber auch Chancen...mensch hab ich mich die ganze Zeit geärgert das die nicht drin waren.

Also Ace ich kann mir nicht erklären warum es so gelagt hat bei dir. Eig. habe ich so gut wie nie Probleme mit dem Online-Spielen. Auch beim Walli hat es nur 2mal kurz gelagt aber das Spiel war ja schlimm :-(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lagst sonst nie.

Auch egal. Beim versuch mich kicken zu lassen und anschließen wieder zu joinen hab ich festgestellt, dass ich nur gebannt werden kann. Sauber

Tja, ich kann ja eh nicht mehr mitspielen... dumm gelaufen. Nur wegen einem Spieler die Liga "neu zustarten" macht wenig Sinn, oder? ;)

dann musst du sie managen, warte mal auf reaktionen.

hmm da musst du den Rest fragen aber is schon doof gelaufen für dich. Nuja hab jetzt 3 Spiele gewonnen wo das ein oder andere Glück war von daher ist es mir eig egal ob neu gestartet wird.

Dann last es mal lieber. Es scheinen ja doch schon sehr viele Spiele gelaufen zu sein. Ursprünglich dachte ich auch, dass man einen Starttermin abmacht, aber es hat sich wohl anders ergeben.

Hab jetzt mal durchgeschaut und es sind noch nicht viele Spiele gelaufen. Nur ich weil ich nichts zutun hab und warte bis die Freundin heim kommt, bin ich halt am Gegner suchen ;)

Also Ace, wenn du weißt wie es funktioschnakkelt kannst du mich gerne mal zu einer Onlinepartie einladen.
Tag ist Marcel360
Ergänzung ()

NEUE Liga

Name: cbl die zweite

Kurz: cbl2

Passwort: 123456

Regel:

Liga: 1. u. 2. Bundesliga

Sträke: maximal 4 Sterne

Allgemeines:

Spiele: Hin- und Rückspiel

HZL: 6 Minuten