-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 Turnier Thread xbox live
- Ersteller ShiWi
- Erstellt am
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo,
wäre auch dabei
Gamertag: WarriorDD
Mannschaft: Bayer Leverkusen
wäre auch dabei
Gamertag: WarriorDD
Mannschaft: Bayer Leverkusen
TheMad
Lt. Junior Grade
Also ich hab mich wie gesagt, gestern Abend angemeldet nur war ich etwas überrascht, welche Mannschagten ich dort zu gesicht bekam.
Nach dem durchlesen des Threads dachte ich, es wären überwiegend Bundesliga-Mannschaften vorhanden doch dann seh ich da Barca,Real usw.
Ok ich hab mit Atletico auch keine schlechte nur Barca und Real find ich schon etwas heftig für ein ausgeglichenes Turnier. ManU zählt glaub ich auch dazu.
Kann man seine Mannschaft noch ändern? Werde Dann wohl zu Arsenal oder Chelsea oder sowas wechseln.
Nach dem durchlesen des Threads dachte ich, es wären überwiegend Bundesliga-Mannschaften vorhanden doch dann seh ich da Barca,Real usw.
Ok ich hab mit Atletico auch keine schlechte nur Barca und Real find ich schon etwas heftig für ein ausgeglichenes Turnier. ManU zählt glaub ich auch dazu.
Kann man seine Mannschaft noch ändern? Werde Dann wohl zu Arsenal oder Chelsea oder sowas wechseln.
TheMad
Lt. Junior Grade
Oh na dann werde ich mich heute Abend entscheiden. Entweder bleib ich bei Atletico oder wechsel zu ManCity.
Wenn jetzt keiner kommt der ManCity nimmt hab ich ja noch die Auswahl ;-)
Wie gehts denn jetzt eig. weiter? Bis Sonntag abwarten und dann? Wann können denn die ersten Spiele gemacht werden?
Wenn jetzt keiner kommt der ManCity nimmt hab ich ja noch die Auswahl ;-)
Wie gehts denn jetzt eig. weiter? Bis Sonntag abwarten und dann? Wann können denn die ersten Spiele gemacht werden?
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo,
wollte gestern noch der Liga beitreten, irgendwie bekomm ich das Passwort nicht eingegeben.
CBL123[ - ich bekomm die [ (eckige Klammer auf ??) nicht eingegeben, ist bei mir ausgegraut. Was ist der Trick ? )
bye
wollte gestern noch der Liga beitreten, irgendwie bekomm ich das Passwort nicht eingegeben.
CBL123[ - ich bekomm die [ (eckige Klammer auf ??) nicht eingegeben, ist bei mir ausgegraut. Was ist der Trick ? )
bye
TheMad
Lt. Junior Grade
Erstmal sorry ace, war grad gegen dewalli am spielen.
Nuja mit DSL light lässt es sich spielen nur ab und zu hackt es ein wenig. Das Resultat war ein Eigentor :-D und eine gelbe Karte.
Bin ein fairer Spieler und hasse unfaire Spieler. Wollt ich mal gesagt haben.
Nuja mit DSL light lässt es sich spielen nur ab und zu hackt es ein wenig. Das Resultat war ein Eigentor :-D und eine gelbe Karte.
Bin ein fairer Spieler und hasse unfaire Spieler. Wollt ich mal gesagt haben.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bah zu doof den Ball reinzumachen, dafür hast aber beim ersten Tor glück gehabt, da hat mich das Lag voll aus der Fassung gebracht.
War bisschen doof mit den lags.
Aber Sieg geht schon in Ordnung auch wenns knapp war.
War bisschen doof mit den lags.
Aber Sieg geht schon in Ordnung auch wenns knapp war.
TheMad
Lt. Junior Grade
In den ersten 15min hast du mich ganz schön hinten rein gedrängt. Da ist mir ab und zu mal das Herz in die Hose gerutscht ;-)
Ich hatte aber auch Chancen...mensch hab ich mich die ganze Zeit geärgert das die nicht drin waren.
Also Ace ich kann mir nicht erklären warum es so gelagt hat bei dir. Eig. habe ich so gut wie nie Probleme mit dem Online-Spielen. Auch beim Walli hat es nur 2mal kurz gelagt aber das Spiel war ja schlimm :-(
Ich hatte aber auch Chancen...mensch hab ich mich die ganze Zeit geärgert das die nicht drin waren.
Also Ace ich kann mir nicht erklären warum es so gelagt hat bei dir. Eig. habe ich so gut wie nie Probleme mit dem Online-Spielen. Auch beim Walli hat es nur 2mal kurz gelagt aber das Spiel war ja schlimm :-(
Zuletzt bearbeitet:
TheMad
Lt. Junior Grade
Hab jetzt mal durchgeschaut und es sind noch nicht viele Spiele gelaufen. Nur ich weil ich nichts zutun hab und warte bis die Freundin heim kommt, bin ich halt am Gegner suchen
Also Ace, wenn du weißt wie es funktioschnakkelt kannst du mich gerne mal zu einer Onlinepartie einladen.
Tag ist Marcel360
NEUE Liga
Name: cbl die zweite
Kurz: cbl2
Passwort: 123456
Regel:
Liga: 1. u. 2. Bundesliga
Sträke: maximal 4 Sterne
Allgemeines:
Spiele: Hin- und Rückspiel
HZL: 6 Minuten
Also wer Lust hat :-)
Mein Team: Mainz05
Also Ace, wenn du weißt wie es funktioschnakkelt kannst du mich gerne mal zu einer Onlinepartie einladen.
Tag ist Marcel360
Ergänzung ()
NEUE Liga
Name: cbl die zweite
Kurz: cbl2
Passwort: 123456
Regel:
Liga: 1. u. 2. Bundesliga
Sträke: maximal 4 Sterne
Allgemeines:
Spiele: Hin- und Rückspiel
HZL: 6 Minuten