• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Turnier Thread xbox live

kann man der Liga noch joinen? hab gestern meine ersten Onlinematches gespielt und wäre nun bereit dafür :D

jo, 2 plätze sind noch frei

@mod666: Heut hab ich aber keine Zeit, Filmabend/-nacht steht an ;) Ich lad eigentlich eh immer wild ein, wenn grad einer on ist. Wenn er nach 10 Minuten nicht angenommen hat, lass ichs dann bleiben. Also kein Problem.

so, gerade beigetreten und gegen marcel360 gespielt. das erste spiel war echt spannend :D das 2. leider nichtmehr so.

@xantos: sorry nochmal, mein router ist abgestürzt, aber hast ja eh geführt ;-)

aber ich wusste nicht, dass ich live season aktiviert habe. zumindest machte es den anschein als cacau 1 m vorm leeren tor einfach nicht den ball reinschiessen will *grrrrr*

Ja, dass der nicht drin war, war komisch. ;)

Ich hab mal ne kleine Frage:

Gegen Michael hatte ich echt keine Probleme mit der Verbindung. Lief alles super; wie offline.

Gegen Real Madrid war es für mich unmöglich zu gewinnen, da jeder Befehl von mir erst ca. 1sec. danach ausgeführt wurde und beim Sprinten oder Passen ist das schon ein erhebliches Handicap.

Woran liegt das? Bei einem so beim andren so?

hallo leute,

war jetzt länger nicht online, hatte viel um die ohren.
werde heute nachmittag und auch abends online sein und versuchen ein paar spiele nachzuholen.
hab bis jetzt noch keines bestritten (vfl wolfsburg).
hatte einmal versucht mit x4ntoz zu spielen, aber das funktionierte irgendwie nicht. verbindung kam nicht zu stande.
naja....hoffentlich bis später ;)

also ich werde heute abend so ab halb 7 auch wieder bischen online zocken, wenn also jemand lust hat einfach melden :) kann halt sein dass ich gerade in nem anderen spiel bin dann dauerts halt paar minuten bis ich annehme.

@themad: kommt wahrscheinlich einfach drauf an was für ne leitung du und dein gegner hat. ich hab kabel bw - 50 mbit und 10ms ping, wäre schlimm wenn es da probleme machen würde...

ab und zu kommt es auch bei guter internetverbindung vor, dass die verbindung nicht zustande kommt. das hatte ich schon desöfteren! hab dann konsole ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, danach ging es dann. oder einfach am nächsten tag versuchen.

wollte heute gegen einen der 2 neuen spielen (derjenige hat auch den VfB Stuttgart genommen). Hab gefordert und gewartet, allerdings vergeblich. Und auf meine Nachricht wurde auch nicht geantwortet. Schreibt wenigstens zurück, wenn ihr kein Bock habt oder nicht könnt.

dann wars schonmal nicht ich (bayern...) :D
wenn ich gefordert werde und gerade noch in nem anderen spiel bin komm ich auf jeden fall nach, bzw melde mich danach nochmal mit ner forderung.

3 schöne Spiele habe ich heute gemacht, danke an Stuttgart und Madrid, sorry an Bayern, mehr Spiele sind wegen meiner kaputten Hand nicht drin, aber wir sehen uns die Tage auf dem Platz, versprochen ;)

Oh Gott, Barca einen Elfer in der 90. Minute geschenkt :rolleyes: Aber insgesamt war das nur fair, bei dem kuriosen Führungstor von mir. Der Ball ist in Richtung Toraus gerollt, ich hab grad noch so eine Flanke gemacht, bei der Spieler sich dann abrollt. Der Ball fliegt, genau zwischen Torwart und Pfosten, und ist komischerweise drinnen. Hab mich selbst voll gewundert.
Und da bin ich selbst schuld, ich hab einfach die Chancen danach zum 2. Tor alle nicht genutzt :p

grüßt euch:)

hm kann man noch mitspielen?;)
wenn ja
Phipso
Liverpool/bayern je nachdem was frei is ;)

greetz:cool_alt:

wie wäre es wenn man mal feste zeiten ausmacht an den gespielt wird? weil so zufällig jemand treffen der dann auch zufällig gerade kein anderes spiel hat und zufällig ein ligaspiel machen will, das ist schon sehr zufällig :D

Zurück
Oben