• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab hinten nur Fehler gemacht, deshalb kamen deine Torchancen. Ansonsten hast du nichts großartiges gemacht.

jaja ist ok. Die Fehler kamen natürlich auch nur weil andauernd windböen durchs stadion fegten und nicht weil ich gleich vorne drauf gegangen bin.

Habt euch wieder lieb^^
Ich weiss wie man sich fühlt von daher ist tief Luft holen und kurz abschalten sehr wichtig ;)

@paokara
Dein Wunsch habe ich erfüllt :p.

@all
Die restlichen Spieltage sind jetzt im ersten Post zu sehen. Wer gegen mich spielen muss, der soll sich heute noch melden. Ich schlage vor, nach dieser Saison machen wir eine kleine Winterpause.

Ich bitte darum den letzten Spieltag erst zu beginnen, wenn zumindest der Vorletzte beendet ist.
Sonst wird es zu unübersichtlich. Also quasi das Spiel zwischen paep und mir abwarten.

Wird doch heute gespielt, da können die anderen auch schon anfangen :)

Alle anderen können sich auch bei mir melden, hab Zeit.

Das sollte eher anders rum eingetragen werden:

Sonny_White66 4-1 paep
Ergänzung ()

was für ein scheiss spiel. das wurde doch nur durch das duell marin - owomoyela entschieden. Meine Mannschaft ist halt zu langsam.

Werder 2 - 1 BVB

Knappes Spiel gegen paep. 70 Minuten habe ich das Spiel diktiert, ab der 70. kam paep auf.
Hat dann aber nur noch zum 2:1 gereicht.

Aber wieso führt paokara die Tabelle an in Fifa? Ich habe einen Punkt mehr?!

Naja 70 Minuten würd ich nicht sagen...

Jetzt nach dem Spiel hast du vielleicht einen Punkt mehr ;)

getexact, paokora, foxman, dakine: ich warte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir uns auf 65 Minuten einigen, dann bin ich auch zufrieden :D

Bleibt immer noch die Frage mit der Tabelle.

Zurück
Oben