• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
@Dakine/getexact

Wäre ab jetzt "verfügbar". Schreibt mir einfach eine PN und wir können das Ligaspiel spielen.

Gruss

@Browny: war vorhin noch auf Arbeit ;) Ab 20.30 könnten wir bisll trainieren ;)

Wird wohl echt eng mit International gegen Bundesliga.

Wenn Bundesliga, dann bin ich aber für neue Teams. So käme doch ein bisschen Abwechslung rein.

Könnten ja auch für diesen Fall schon mal hypothetisch sammeln. Bitte jeder für einen der beiden Fälle ein Team wählen.

Ich mache mal vor, wie ich es meine:

Internationale Liga: AC Florenz
Bundesliga: Bayer Leverkusen

paokara89 vs. getexact 2:2

Was soll ich sagen, gerechtes Unentschieden. Beide hatten guten Chancen (doofer Pfostentreffer x)).

Gruss

Wenn Bundesliga bleibt nehm ich weiterhin HSV (wenn möglich)

Beides male: Leverkusen:)
hmm winterman willst du mir mein leverkuseb weg nehmen?^^

@paokara: war echt nen gutes spiel, am anfang hatte ich gute chancen, dann hast du aufgedreht und ich kam nochmal zurück...gerechtes unentschieden!

ja abwechslung tut schon gut, obwohl ich echt gut eingespielt bin mit Bayer...

also international würd ich dann trotzdem Leverkusen nehmen
und wenn BL dann hmm BVB wäre noch ganz gut.

PS:

ich schau mal, was sich so für internationale teams anbieten würden, also könnte es sein, dass ich mich noch umentscheide...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr es nicht abhängig von der Plazierung am Ende der Saison? Lezter Platz zuerst etc...

mir ist es egal, wer zuerst wen nehmen darf. international gibts massig teams und am ende kommts auch nicht drauf an, wer welches team hat finde ich. als guter spieler kann man mit ner Mittelmaßmannschaft auch gegen topklubs gewinnen und als schlechter spieler wirste auch mit nem Topclub verlieren, also eigtl. egal oder?

boarder 3 : 0 foxman.
War eindeutig zu hoch, du hast gut gespielt. Ich war nur mal wieder eiskalt vor der Kiste.

Aber wieso ist paokara in Fifa Tabellenführer? Ich habe auch laut deren Rechnung einen Punkt mehr?

Also zwangsweise Wechsel und ich bin raus. Ich spiel halt nicht mit einer "fremden" Mannschaft gegen meine :)

Wann bist du denn wieder für ein Spiel verfügbar paep?

Wir müssen ja auch keinen zwangsweisen Wechsel machen, nur einige Wechsel zur neuen Saison wären halt nett.
Wir machen einen Tag als Stichtag aus und dann wählen alle sagen wir um 19:00 ihre Teams.
Das wäre glaube ich eine gute Lösung für alle.

Naja wenns europaweit ist könnt ich auch eine andere nehmen, aber in der bundesliga hab ich da keine lust.

Bin grad erst heim und heut wird es nichts mehr mit einem Spiel, morgen weiß ich noch nicht.

@Border: Ja leider wirklich zu hoch verloren, dafür das zur Halbzeit noch 0:0 stand *schnief*
Naja wenigstens eben 1 spiel unentschieden gegen Browny, allerdings auch 2 verloren.
Mist ist nur, das ich mit meiner eigentlich gefundenen Aufstellung verloren habe, und das letzte Spiel mit ner neuen Aufstellung 0:0 gespielt habe?
Na mal schauen, hab ich halt 2 Alternative Aufstellungen ;)

Achso^^
Ich meinte damit nur ne andere Aufstellung, toll jetzt bin ich total irritiert.
Danke^^
Also bleib ich wohl bei Aufstellung 1 den bei der letzten waren doch schon erhebliche Lücken hinten, und wenn du nur halbe Kraft gespielt hast...

Zurück
Oben