Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
Sorry dass das Tor erst in der 90.min fiel. Ich weiß wie das ist in letzter Minute zu verlieren. Aber echt, sorry . In der 39.min hattest du auch ne gute möglichkeit. Du hast das Spiel zu schnell verlassen und deshalb steht in der Fifa tabelle 3:0 für mich, in wahrheit haben wir Foxman 0-1 Sonny gespielt. Nochmal Sorry. Jetzt wollte ich eig. mit dir üben..
Nix üben mehr, ich bin angep***t.
Nicht nur das es in der 90. min fiel, danach war auch gleich der Schlusspfiff.
Ich hab ja jetzt erst mal Spielfrei bis zum 28.11 was ein Segen.
Sorry das wir kein weiteres Spiel mehr machen heute, aber ich brauch nach dem Spiel erst mal ne Auszeit.
Wow, das ganze spielt ja auf einer sehr emotionalen Ebene
Fox ist bedient ... aber mach dir nichts draus!
Ich plane mit Freunden auch solch eine Online-Liga zu erstellen. Gibt es da für die Liga regeln oder wie funktioniert das? Es soll ja jeder mit den gleichen Bedingungen spielen ...
Idee: Macht doch eine schöne kleine Homepage über die CBBL. Mit Jimdo zum Beispiel ...
gibt ein schönes Bild her.
@paokara
Das erste mal wo ich gegen dich gespielt hatte, warst du aber ehrlich sehr schwach. Ich war da besser, denke ich. Aber im Rückspiel hatte ich keine Freiräume, hast viel besser gespielt.
Ein echtes vorher, Nachher spiel gewesen^^.