• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Foxman wollen wir gleich, oder hast keine Zeit? Wir haben ein echtes Kellerduell vor uns^^.

Ich sags dir jetzt schon mal, bin schlechter geworden. Ein Tag kein Fifa und ich verschlechtere mich -.-. Danach vllt. paar Friendly Spiele?

:kotzMach kein weiteres Spiel mehr, ich geh erst mal kotzen. :kotz:

Sorry dass das Tor erst in der 90.min fiel. Ich weiß wie das ist in letzter Minute zu verlieren. Aber echt, sorry :). In der 39.min hattest du auch ne gute möglichkeit. Du hast das Spiel zu schnell verlassen und deshalb steht in der Fifa tabelle 3:0 für mich, in wahrheit haben wir Foxman 0-1 Sonny gespielt. Nochmal Sorry. Jetzt wollte ich eig. mit dir üben..

Nix üben mehr, ich bin angep***t.
Nicht nur das es in der 90. min fiel, danach war auch gleich der Schlusspfiff.
Ich hab ja jetzt erst mal Spielfrei bis zum 28.11 was ein Segen.
Sorry das wir kein weiteres Spiel mehr machen heute, aber ich brauch nach dem Spiel erst mal ne Auszeit.

Ist schon in Ordnung. Aber wer das Tor nicht gemacht hätte, der wäre doof^^. Ich hatte mich auch über einige Szenen aufgeregt..

@boarder-winterman
Ich hoffe du machst nächste Saison mit ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Sonny, ich bin immer für dich da ;)
Natürlich auch nächste Saison, wie immer die auch aussehen wird...

Wow, das ganze spielt ja auf einer sehr emotionalen Ebene :lol:
Fox ist bedient ;) ... aber mach dir nichts draus!

Ich plane mit Freunden auch solch eine Online-Liga zu erstellen. Gibt es da für die Liga regeln oder wie funktioniert das? Es soll ja jeder mit den gleichen Bedingungen spielen ...

Idee: Macht doch eine schöne kleine Homepage über die CBBL. Mit Jimdo zum Beispiel ...
gibt ein schönes Bild her.

Dakine 2:5 paokara

Diese Liga raubt mir wirklich den letzten Nerv. Hab die Schnauze so voll...

@Dakine

Ich denke ich habe verdient gewonnen! Der Sieg hätte auch deutlich höher ausfallen können! Aber ich bin zufrieden! :D

Gruss

War auf jeden Fall verdient. Meine erste Halbzeit war echt grottenschlecht.
Liegt mir wohl nicht mittags zu spielen. :D

Eine Frage: Wie kannst du dich in so kurzer Zeit so sehr verbessert haben? Oder hat im Hinspiel deine Freundin oder sonst wer gespielt? :D

Prophecy schrieb:
Idee: Macht doch eine schöne kleine Homepage über die CBBL. Mit Jimdo zum Beispiel ...
gibt ein schönes Bild her.

Darüber könnte man Nachdenken..

@paokara
Das erste mal wo ich gegen dich gespielt hatte, warst du aber ehrlich sehr schwach. Ich war da besser, denke ich. Aber im Rückspiel hatte ich keine Freiräume, hast viel besser gespielt.
Ein echtes vorher, Nachher spiel gewesen^^.

Da kann ich mcih ja glücklich schätzen, dass ich 2:2 gegen paokara gezockt habe:)
ihr looooser!!:D

Und ich hab gewonnen :D Ihr looser :)

In ca. 1 Stunde hab ich übrigens Zeit meine Ligaspiele zu machen, also wer will :)

Zurück
Oben