• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nee, lag bestimmt wieder an den Krüppel EA Servern. Bin fairer verlierer, obwohl ich besser war, gratuliere ich dir zu deinem Sieg :).

Danke danke, dafür hab ich echt gegen dakine gewinnen müssen...das gegentor was ich bekommen habe ne...mitm torwart abschlag gemacht und den gegenspiler angeschossen, der nurnoch reinschieben muss...toll...

gut das du nen guter verlierer bist, weiß wie kacke es ist unverdient zu verliren....regt einem auf...

Bitte schaut alle nochmal in den ersten Post. Dort stehen wichtige neue Infos. Solange die neue Saison nicht eröffnet ist, kann jeder sein Wunschteam nochmal ändern lassen. Wer sich eintragen lässt, der sollte ernsthaftes Interesse mitbringen, fair/zuverlässig und freundlich sein ;).

Hallo miteinander

Meine Wunschteams für die neue Liga wären entweder Wolfsburg oder Manchester City! :D

@Sonny

Irgendetwas stimmt mit der ersten Seite nicht. Die Ergebnisse sind nicht einsehbar!

Gruss

@Sonny:

- Erstens: finde ich es scheisse, das ihr mitten in der Nacht (NachtundNebelaktion) hier die neue Saison verkündet und euch "eingeweihten" gleich 2 Teams zuschanzt.
- Zweitens: ist Seite 1 jetzt total verwirrend, unübersichtlich und auch unvollständig (Tabellen weg etc.)
Diesen nach der Saison vom Mod schliessen zu lassen und einen neuen zu eröffnen wäre 10 mal besser / übersichtlicher gewesen.
- Drittens: International finde ich schon Mist, Bundesliga wäre sehr viel ansprechender, da dir Kräfteverhältnisse einfach zu unterschiedlich sind.
-Viertens: Bayern hat 4 1/2 Sterne? Mir war wie 5, und von daher müsste Dakine seine Bayern verlassen
- Fünftens: Warum nicht einfach Bundesliga 2.Jahr? Okay, wenns der Wunsch der Mehrzahl war seh ichs ein aber vielleicht könnte man darüber noch mal abstimmen (ich mein soo viele sind wir ja nicht).
- Sechstens: Welchen Titel gewinnt man denn im Intern. Modus? Wo liegt der Anreiz etc?

Na ihr müsst euch ja was bei gedacht haben, das wars auch erst mal an dieser Stelle.
Bis später ;)

Edit: // hab gerade geschaut, Bayern hat echt nur 4,5 Sterne , was für eine Frechheit, denn der Unterschied zb. zum HSV ist schon ernorm mit Robben und Ribery.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
wollte browny nicht wieder einsteigen?

... spart mir zeit und nerven :P!

vorschlag für die neue saison:

- auf eine liga (englisch, spanisch, französisch) einigen.

- auf 1 sterne clubs reduzieren.

- längere spieldauer

Falls jemand heute Abend noch ein paar Testspiele gegen mich bestreiten möchte, kann er sich bei mir melden. Ich hätte heute Abend Zeit!

Gruss

@Sonny_White66

Hatte Dakine nicht drei Niederlagen? Hatte da vor dem Spiel irgendwie 3-1-3 in Erinnerung (drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen).

Ich möchte wirklich keine Verfälschung der Ergebnisse herbeiführen, ich hatte das einfach so in Erinnerung. Ausserdem sieht man beim ersten Post die Ergebnisse nicht mehr.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
König Salomon (Mojo) hätte vom Prinzip recht ;) ...

...wenns darum gehen würde den besten Skill zu ermitteln, aber es geht ja um den Wettkampf, der aber durch überstarke Mannschaften verzehrt werden könnte/kann.

Wie Browny, schon vorschlägt, wir sollten uns wirklich auf eine Nation einigen (auch meine Meinung). Oder die Liga in der jetzigen Form in das 2. Jahr schicken (finde ich VIEL interessanter als wenn alle jedesmal neue Mannschaften spielen).
So kann man auch besser sehen wie ich mich im Vergleich zum Vorjahr schlage etc. Bzw. endlich den Meister enttronen usw...
Arsenal und Co. könnt ihr doch auch privat oder Online Freundschaftlich spielen.

paokara schrieb:
Falls jemand heute Abend noch ein paar Testspiele gegen mich bestreiten möchte, kann er sich bei mir melden. Ich hätte heute Abend Zeit!

Gruss

@Sonny_White66

Hatte Dakine nicht drei Niederlagen? Hatte da vor dem Spiel irgendwie 3-1-3 in Erinnerung (drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen).

Gruss

Nein,das stimmt schon so, wie es da steht.
Wir wollen ja ne erliche Liga. ;)

Aber du hast doch gegen getexact, Boardie und Browny verloren oder?

Werden diese Spiele in der Tabelle gestrichen?

Gruss

@EDIT

Ok, habe verstanden. Die Spiele gegen Browny wurden also gestrichen!

@paokara, genau so sieht es aus.
Es wird einen neuen Thread für die neue Liga geben. Dieser dient nur als Mannschaftssammlung.
Es gibt doch genug Internationale Mannschaften, die 4 1/2 oder 4 Sterne haben. Da ist es schon ausgewogen.
Obwohl die Knaller Bayern und Arsenal natürlich etwas besser sind. Aber man wird niemals eine vollständig ausgewogene Liga schaffen.
Ich habe ja "nur" Florenz. Die sind ja auch nicht der Oberknaller. Es sind ja noch sehr gute Teams da:
FC Sevilla, Valencia, Bordeaux, Lyon, AC Milan, AS Rom, Liverpool, etc.
Da findet bestimmt jeder was :)

ich bleibe bei Leverkusen...!

Zurück
Oben