• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn Browny gewinnen würde, ich glaube nicht das er 7:0 gegen paokara gewinnt um die Herbstmeisterschafft zu schnappen^^. Der Herbstmeister kriegt im ersten Post einen Titel mit seinen Namen;). Das alles wenn alle Spiele beendet sind. Wer gegen wen noch spielen muss steht auch im ersten Post @paokara;).

jemand lust gleich ne runde zu zocken?

@paokara
Wann spielst du dein Spiel gegen Browny?

boarder-winterman wartet auf seinen Titel:p.

@paokara: klar gerne ich lad dich dann einfach ein...so in 10 min.

Heute nicht mehr! Browny hat höchstwahrscheinlich keinen guten Tag erschwischt!

Ich denke morgen werden wir das Spiel gespielt haben!

Gruss

@boarder-winterman
Deinen Titel hast du wie versprochen von mir bekommen;). Schau im ersten Post^^. Morgen gehts dann wieder los zur heißen Phase. Bis dahin wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende:).

ich bin von morgen Abend bis Mittwoch Abend nicht da, nur das sich keiner wundert. Spiele werden dann so schnell nachgeholt, wie in der Hinrunde :)

Browny ist ab sofort aus der Liga entlassen. Wer also ein Spiel gegen Browny hat, der hat dann Spielfrei. So leid es mir auch tut, so sei es. Ab 18 Uhr kommt dann Spieltag 8/9.

Edit: Spielplan 8/9(Rückspiele) sind jetzt online.

Zuletzt bearbeitet:
ich war die letzten tage richtig schlecht drauf und ich habe mit meinem post vielleicht "etwas" überreagiert, jetzt ists danach und ich entschuldige mich dafür und die entstandenen / entstehenden unanehmlichkeiten.

Zurück
Oben