• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Jupp ich bin mehr der effektive Punktesammler, Schönspielen kommt bei mir nicht an.
Ich gewinne gerne auch mal ein 2:1 Kampfspiel :)

Edit: Yes 3:1 gegen Bayern gewonnen.
Sicherer Zweiter zur Winterpause, nur Browny kann mich mit 2 Siegen noch stoppen ;)

Foxman hat laut Ligatabelle in Fifa einen Sieg und ein Unentschieden. Zusätzlich 6 Niederlagen.
Hast du 8 Spiele gemacht? Gegen wen hast du gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
wegen den 8 Spielen von Foxman: lass mich raten: du hast doch gestern oder so gegen paokara 1:3 verloren, dann hast du davon gesprochen, dass du danach 3:1 gewonnen hast. habt ihr einfach noch ein ligaspiel aus versehen gemacht?

wenn ja, dann ist das natürlich blöd:)

Ab Post #216 steht alles. Da paokara das Spiel abgebrochen hat, aber nicht in dem Sinne sondern wegen den EA Servern einen PSN Crash erwischt hat, hat er 0:3 verloren. So sind die Regeln dort, deshalb hat Foxman "gewonnen". Sozusagen hat Foxman und paokara ihre Rückspiele gemacht.

@boarder-winterman

Du warst auf jeden Fall der stärkste Gegner, find ich.
In der Rückrunde mach ich dich fertig. :daumen:

Winterman auf platz 1...nicht schlecht:)

mit einem Sieg heute gegen Browny könnte ich mich da oben bis auf einen Punkt ranziehen:)

drückt mir die daumen^^

getexact du packst dass. Natürlich denke ich da nur an dich.
Die Herbstmeisterschaft wäre total nebensächlich :D

Aber sicher willst du nur das bester für MICH :D

naja man soll ja an das gute in einem Menschen glauben:D

mir egal..bin doch zu hause, also dann wann du lust und zeit hast, bin @ home den ganzen abend jetzt.

ich hätte lust:)

gleich online treffen? dann kann ich noch ein wenig üben:)

will mal ne neue taktik testen...

muss eben noch das neue update laden...dann wäre ich ready...
Ergänzung ()

puh endlich fetig mit dem dl...
mensch so lange hat ein update auf der Box aber noch nie gedauert...naja was solls.

Zuletzt bearbeitet:
@ getexact & poakora

habt bitte nen moment geduld...muss die systemaktualisierung erst durchführen :/ ... bin gleich da!

alles klärchen...wann biste denn ca. fertig, weil ich dann eben 10 minuten was essen geh?!

ja spielt ihr nur...ich kann fühestens Sonnabend abend^^

damn it : 2:2 getexact vs. browny

Sonny White kann bei mir schon mal drei Punkte dazurechnen! :D

Habe mit Browny heute Abend abgemacht. Wir werden das Spiel heute noch bestreiten! :D

Zurück
Oben