Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
@Sonny: aber selbstverständlich Besser gehts doch nicht! Machst super Arbeit hier
PS: Vielleicht sollte in der nächsten Saison der diesjährige Meister mit einem Händicap anfangen bzw. vielleicht auch noch der Vize (zb. -3 Punkte vor Saisonbeginn oder sowas) und der Tabellenletzte mit +3 Punkten.
Sozusagen als Ausgleich (ähnlich wie in der DTM mit den Gewichten)
Sowas fände ich Quatsch. Ich würde eher vorschlagen das sich er letzte als erstes die Mannschaft aussuchen darf und dann der Reihe nach. Der erste also als letzter der Alteingesessenen, danach dann die Neuen.
@peap: auch ne gute Idee, sowas muss man mal intern absprechen und die Idee dann nach Saisonschluss veröffentlichen. Aber halt das man sich irgendwas ausdenkt
Ich bin für eine Winterpause bis Sonntag. Meine Ligaspiele mache ich Heute noch.
Sonny und ich sind eigentlich ein gutes Team. Wir werden uns für die nächste Saison noch was überlegen.
@Boarder: du machst auch nen Klasse Job . Mit Winterpause halt ich für ne gute Idee. Vielleicht das der Spielplan Sonntag abend (ca. 18Uhr) veröffentlicht wird, so können manche schon Sonntag anfangen.
Zwecks: Wie wäre es wenn wir um einen geringen Einsatz spielen? Also jeder zahlt 1€ ein und dann wird nach Platzierung ausgezahlt. Ich würde mich dann als Kassenwart hergeben.
Sinn: Anreiz hohe Platzierung zu erreichen + Bindung an die Liga (also keine schnelle Absprünge).
Was haltet ihr davon?
Edit: Europaweit fände ich zwecks der ausgeglichenheit nicht soo gut, und so finde ich die Liga auch realistischer / ansporender.
Ja daran wird es bei mir wahrscheinlich scheitern.
Fifa 10 hab ich nicht auf meiner Liste.
Hab zwar seit 1997 - 09 alle gehabt, aber diesmal will ich es eigentlich nicht kaufen.
Dazu zocke ich es doch zu wenig und die Unterschiede zum 09 sind mir zu gering.
Also ich bin kein Profi, aber ich finde das Gameplay hat sich für mein Gefühl doch noch um einiges verbessert im Gegensatz zum Vorgänger. Eigentlich wollte ich mir den Teil auch sparen, aber ich konnte es dann doch wieder nicht lassen. Da ich keine Shooter auf Konsole zocke gab die Haushaltskasse neben der 5. Staffel 2 1/2 Men auch noch Fifa10 her.
@Mojo,Kerschi,Necrolord: Auch wenn es nach Spam bei uns aussieht, unterhalten wir uns hier eigentlich nur über die Liga. Spieldiskussionen bitte in den jeweiligen Threads. (nicht bös gemeint, aber wir haben hier gerade Brainstorming) ^^
Ich fasse es nicht, gegen winterman verloren -,-. Viele Spielen auf Konter und hinten stehen bei mir nur Gurken rum -.-. Die meisten Spiele habe ich besser gespielt, soll einer das gegenteil behaupten.
@boarder-winterman
Nee, schlecht bist du keinesfalls, zeigt auch die Ligatabelle, die nachher aktualisiert wird. Aber überragend hast du nicht gespielt, halt auf Konter. Ich weiß jetzt wie sich Foxman fühlt^^.