• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Wenn einer das Spiel abbricht, in dem Fall paokara, unabsichtlich und ungewollt, zählt das als 0:3 Niderlage aber nicht durch mich, das wird dann so gewertet. Ich schlage vor, ihr macht in der Minute weiter wo ihr aufgehört habt sprich, 72.min 1-0 für paokara, dann macht ihr 18min ligaspiel und was danach passiert ist dann nebensache ;).

Hmm nein das stimmt nicht ganz! Nach dem ersten Abbruch habe ich unter letzte Spiele nachgeschaut, da war kein Eintrag von mir und foxi! Also habe ich das Spiel nicht mit 0:3 verloren, glaube ich zumindest! :D

@Dakine

Dein Lachen wir dir bald vergehen, keine Angst! :D

Ich hab heute auch gespielt, da stand das auch noch da. Es war 15 Uhr, hat alles normal geklappt, frag Sonny_White66. ;)

Hab vorhin mal zur Abwechslung mal ein OnlineSpiel mit Bayern gemacht, und was soll ich sagen, 4:1 gewonnen. Und mir ist aufgefallen zwischen Bayern und HSV liegen welten. Als ob die Bayern auf Speed wären^^, einfach nur sauschnell, laufen wunderbar mit etc...

Bitte spätestens morgen die restlichen Spiele beenden. Morgen kommen die nächsten Spieltage bzw die Rückspiele;).

@boarder-winterman
Melde dich^^.

Schau gerade zum erstenmal in den Thread.
ist ja eine colle Sache euere Liga.
Da bekommt man ja fast Lust auch wieder einzusteigen.
Ist nur die Frage ob ich mit meinem Verein nicht zu stark benachteiligt wäre.
Foxman was ist los? So wie es aussieht bist Du die Schießbude der Liga?
Spielt das Team vielleicht gegen den trainer? :evillol:

Die neue Saison wird sicherlich größer. Es gibt viele Anfragen, deshalb würden wir auch dich begrüßen Kerschi:). Vllt. teilt ihr euch dann den letzten Platz mit Foxman:D.

Ja macht euch nur lustig, ich werde schon irgendwann meinen ersten Sieg einholen...
Vielleicht schon heut abend gegen pakoara *g*

Foxman was ist los? So wie es aussieht bist Du die Schießbude der Liga?
Spielt das Team vielleicht gegen den trainer?

Naja ich will das die anderen sich besser fühlen^^
bzw. spiel ich Fifa nun wirklich max. Just for Fun und kann das Level hier einfach nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
OT:

GRIECHENLAND FÄHRT AN DIE WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@foxi

21:15?

Meine Hände zittern. Ich werde mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit verlieren! :D

foxi - paokara 1 - 3

@foxi

Sorry, dass wir nicht noch weitere Spiele bestritten haben. Ein anderes Mal gerne!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll ich sagen

1:3 verloren

ABER danach noch ne Runde gezockt und da hab ich dann 3:1 gewonnen. Ich hätte echt kotzen können. Warum klappt das in der Liga nicht?...

Foxman, beim nächsten mal rate ich dir vor deinem Ligaspiel ein paar Testspiele zu absolvieren;). Deine Nervösität sinkt bei jedem Spiel und das hilft dir vielleicht. Ich bin auf deiner Seite^^.

Ja ich glaube es auch bald. Naja trotz alle dem hab ich wieder was gelernt, was genau behalt ich aber für mich^^

Also, bis zur Rückrunde ;)

Edit: Wo bleibt der neue Spielpaln?^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute...ich konnte meine Spiele bisher nicht wahrnehmen...musste kurzfristig geschäftlich vereisen. Werde die Spiele heute nachholen.....gegen wen muss ich eigentlich noch :) ?

Gegen mich:)
sollen was das spiel vielleicht vorziehen? also nicht erst huete abend?
weil es sein kann, dass ich huete abend nicht da bin oder erst spät am abend da bin!

Erst wenn alle ihre Spiele beendet haben, dann spielen wir die Rückspiele:). Also noch eine bitte an alle, spielt eure Spiele heute noch wenn ihr könnt, inklusive ich^^.

Hatte ja auch schonmal angemerkt, dass ich bei einer neuen Saison gerne dabei wäre...bis dahin übe ich fleissig weiter. :D

Die neue Saison wird sicherlich größer, andere Interessenten sind auch bei mir vorgemerkt. Ihr werdet ganz sicher mitbekommen wann, wer, was los ist, einfach öfters reinschauen;).

Ich denke wir sollten die neue Saison rechtzeitig ankündigen (am bestem mit neuem Thread @ Sonny). Somit bekommen alle über einen längeren Zeitraum die Chance sich eizuschreiben.

Da die Rückrunde auch so ca. 1-2 Wochen geht könnte der Thread bald eröffnet werden.

Dieser Thread sollte dann geclosed werden nach Verkündung des Meisters.

Zurück
Oben