• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
@peap: ja klar hattest du die auch, mit dem Unterschied das davon dann aber 3 entscheidende reingingen^^

Naja mal schauen, irgendwer muss doch schlagbar sein...

@ Foxman

Mach doch mal ein Trainingsspiel mit 2 oder 3 Verteidigern und übe die Chancen zu verwerten!

Hey Leute :D
Das Wochenende war bisschen flüssig, sodass ich keine Zeit für Fifa hatte.
Ich muss noch 3 Spiele machen, hab heute eigentlich den ganzen Tag Zeit, weil ich krank geschrieben bin. :daumen:
Also wer will, schickt mir bitte eine PN oder addet mich bei ICQ -> 227514775

spannendes Match gegen Foxman gehabt. puh war das kanpp ey:)

mit 10 Mann kam der mannchmal gefährlich vors tor.

Ergebnis: getexact 3 : Foxman 2

Ja ich war wieder mal ChancenTod. Wie schon gegen Peap mach ich die Dinger einfach nicht rein.
Aber immerhin in Unterzahl noch mal zurückgekommen auf 2:2 und dann war hinten doch wieder ne Lücke und getexact hats ausgenutzt. Wobei er auch einige 100% ige mehr hatte als Tore.
War eigentlich ausgeglichen und ein Unentschieden gerecht gewesen, aber so ist das Leben.

ja Foxman das war kein schlechtes spiel vn dir ganz ehrlich. mach doch so weiter und sehe es als übung an, gegen mehr oder weniger gute spieler zu zocken.

würde ich begrüßen...

wie gesagt ich hätte auch verlieren können, wenn ich da an die oder andere wuselszene im strafraum bei mir denke...das war echt haarig...

Ey Leute dat gibbet doch gar nicht. Was verliert ihr alle gegen paep?
Geht doch nicht mit rechten Dingen zu...

Ja das weiß ich aber auch nicht warum:)

aber glaub mir, das geht nicht ewig so...
eigtl. müsste ich ja für Dortmund sein, aber in dem fall nicht!

Naja ich war auch überrrascht das ich gegen dich border überhaupt keine chance habe. Aber jetzt bin ich anscheinend wieder drin :)

so weit abgeschlagen in der Tabelle bin ich ja auch noch nicht, 3 Siege in Folge und ich misch wieder mit^^

Die Serie ist beendet :(

Dortmund 3 - 3 Bayern

Schade und ich hab ich der 90. das 4:3 auf dem Fuss :/

Hätte ich bloß das Foul mit Lahm in der 8. Minute nicht gemacht, was zu Rot führte.
Hat mich gut aufgeregt das Spiel ^^

Ja dadurch hatte ich schön viele Chancen auf der linken Seite :D

Ich dachte die ersten Minuten schon mein Controller ist kaputt weil der sich den Ball immer nach unten vorgelegt hatte. Bis ich gemerkt hab der recht Stick klemmt nach unten ...

Ja -.-
Kann es sein, dass du ziemlich schwaches Internet hast? Hat ziemlich schwer geruckelt, was bei mir sonst nie passiert.

Ich hab schwaches Internet, ja. Bis jetzt hat sich aber noch keiner beschwert. Manchmal merk ich es aber auch, auch gegen dich jetzt gerade. Also denk ich mal nicht das es nur an meiner Leitung liegt, denn oft geht es ohne Probleme.

Na klar, zählt ja auch nur der Anschluss von beiden. Dazwischen ist ja nix :rolleyes: Weils ja bei Onlinespielen (grad FIFA) auch auf die Leitung ankommt. Dafür reicht JEDE DSL Leitung.

@Peap: Bei dir war auch das einzige Spiel wo ich auch massive Lag´s hatte, und beim einloggen konnte ich noch deine Latenz sehen (rot bis dunkel gelb). Aber immerhin bricht das Spiel nicht ab sondern ruckelt oder hackt nur stellenweise stark.

Zurück
Oben