-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Dakine
Rear Admiral
Hey Leute
Das Wochenende war bisschen flüssig, sodass ich keine Zeit für Fifa hatte.
Ich muss noch 3 Spiele machen, hab heute eigentlich den ganzen Tag Zeit, weil ich krank geschrieben bin.
Also wer will, schickt mir bitte eine PN oder addet mich bei ICQ -> 227514775
Das Wochenende war bisschen flüssig, sodass ich keine Zeit für Fifa hatte.
Ich muss noch 3 Spiele machen, hab heute eigentlich den ganzen Tag Zeit, weil ich krank geschrieben bin.
Also wer will, schickt mir bitte eine PN oder addet mich bei ICQ -> 227514775
Foxman
Captain
Ja ich war wieder mal ChancenTod. Wie schon gegen Peap mach ich die Dinger einfach nicht rein.
Aber immerhin in Unterzahl noch mal zurückgekommen auf 2:2 und dann war hinten doch wieder ne Lücke und getexact hats ausgenutzt. Wobei er auch einige 100% ige mehr hatte als Tore.
War eigentlich ausgeglichen und ein Unentschieden gerecht gewesen, aber so ist das Leben.
Aber immerhin in Unterzahl noch mal zurückgekommen auf 2:2 und dann war hinten doch wieder ne Lücke und getexact hats ausgenutzt. Wobei er auch einige 100% ige mehr hatte als Tore.
War eigentlich ausgeglichen und ein Unentschieden gerecht gewesen, aber so ist das Leben.
getexact
Fleet Admiral
ja Foxman das war kein schlechtes spiel vn dir ganz ehrlich. mach doch so weiter und sehe es als übung an, gegen mehr oder weniger gute spieler zu zocken.
würde ich begrüßen...
wie gesagt ich hätte auch verlieren können, wenn ich da an die oder andere wuselszene im strafraum bei mir denke...das war echt haarig...
würde ich begrüßen...
wie gesagt ich hätte auch verlieren können, wenn ich da an die oder andere wuselszene im strafraum bei mir denke...das war echt haarig...
Ey Leute dat gibbet doch gar nicht. Was verliert ihr alle gegen paep?
Geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Ja dadurch hatte ich schön viele Chancen auf der linken Seite
Ich dachte die ersten Minuten schon mein Controller ist kaputt weil der sich den Ball immer nach unten vorgelegt hatte. Bis ich gemerkt hab der recht Stick klemmt nach unten ...
Ich dachte die ersten Minuten schon mein Controller ist kaputt weil der sich den Ball immer nach unten vorgelegt hatte. Bis ich gemerkt hab der recht Stick klemmt nach unten ...